Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1473
    Bei solchen Unterarmen muss der doch bombastisch bei Farmers Walk abgehen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dafür brauch er erstmal nen Rumpf der die Arme hält und Beine die vorwärts laufen ^^

patta.. das, was man auf dem foto sieht, sieht doch mE besser aus als die letzten fotos, wenn ich ehrlich bin...wobei hier auch deine stärken gut zu geltung kommen und der speckige bauch wenig betont wird Ansehen ?
    nach dem umzug etc wird alles besser...
    auch ich wünsche dir natürlich gute besserung Ansehen ?
    sobald du wieder zeit hast, wird das sicher wieder top ausschaun...

im winter, wenns keiner, bis auf uns, sieht... Ansehen ?
    Danke, huthmann! Bis auf uns und unsere Frauen. Ansehen ?

wenn sie sagt:

"ich liebe dich auch so" solltest du dir langsam gedanken machen Ansehen ?

ansonsten dachte ich mir mal, dass bei dir meine ehrliche meinung auf verständnis stößt.. also sieh zu, dass du wieder fit wirst, fetti Ansehen ?

Nein, du hast natürlich Recht. Wie du bereits sagtest: Nach dem Umzug wird wieder alles 100% in Angriff genommen. Ich hoffe, dass dann mal alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Wenn nicht, auch gut. ^^

Ansehen ? Zitat von evokee Ansehen ?
    tschuldigung, aber irgendwie nervts, wenn du das in jedem thread jedem an den kopf wirfst der stärker ist, oder besser aussieht als du.
    bekommst du nicht genug zuwendung, oder was ist los?
    Das hat nix mit an den Kopf werfen zutun. Wenns dich nervt, schau halt wo anders hin. Ansehen ?
    Irgendwann sollte man mal mitbekommen, dass hier einiges mit Ironie, Sarkasmus uns Spaß läuft, oder etwa nicht?

Irgendwann sollte man mal mitbekommen, dass hier einiges mit Ironie, Sarkasmus uns Spaß läuft, oder etwa nicht?
    Was soll der Scheiß, Chaser? Irgendwann reicht's auch mal. Immer musst du hier den Kindergarten rausholen.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Was soll der Scheiß, Chaser? Irgendwann reicht's auch mal. Immer musst du hier den Kindergarten rausholen.

Ansehen ?
    Danke Padda, für das treffende Beispiel. Ansehen ?

Wird Zeit, dass das Ladegerät für meine EOS geliefert wird, damit ich mal ein paar gute Bilder machen kann. Auf den Bildern kommen die nicht so gut wie sie in Wirklichkeit sind rüber.

Die Flecken auf meiner Haut ist Vitiligo (Weißfleckkrankheit)

-unwichtiger kram-
    Geändert von evokee (21.07.2010 um 22:37 Uhr)

Ansehen ? Zitat von evokee Ansehen ?
    hälste mich für blöd? nervt trotzdem, wenn hinter jedem kommentar steht: DICH KRIEG ICH AUCH NOCH! HAHAHA! ach ist ja egal.. mach weiter.. wollt nicht stören Ansehen ?
    Hab ich gesagt, dass ich dich für blöd halte? Is ja schön, dass es dich nervt, aber soll ich mich jetzt wegen dir verbiegen? Ich glaubs hackt.

@mcselede: Deine Waden sind wirklich gut !

Kriegt euch mal wieder ein Kinners oder regelt das per PN. Sowas braucht man nicht öffentlich machen, da Atmosphäre killend.

Na das scheint ja seine Absicht zu sein...

Das sagt ihr mir erst jetzt? Ansehen ?

nervt trotzdem, wenn hinter jedem kommentar steht: DICH KRIEG ICH AUCH NOCH! HAHAHA!
    Na gut:
    DICH HAB ICH SCHON!

Ansehen ? Ansehen ?