Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1475
  1. #1

    Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 10

    Weiter geht's Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eventuell bald 2 Wochen Praktikum bei der Bundespolizei am Düsseldorfer Flughafen Ansehen ?

  3. #3
    Viel Erfolg!. Ich wollte Ausbildung machen jedoch trage ich eine Brille Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Viel Erfolg!. Ich wollte Ausbildung machen jedoch trage ich eine Brille Ansehen ?
    Hast du also ohne Brille keine Sehstärke von min. 30%?
    Ansonsten würde das doch gehen.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Viel Erfolg!. Ich wollte Ausbildung machen jedoch trage ich eine Brille Ansehen ?
    Vielleicht lag es auch an den fehlenden Artikeln in deinem Wortschatz...

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hast du also ohne Brille keine Sehstärke von min. 30%?
    Ansonsten würde das doch gehen.
    Es sind 2500 Bewerbungen eingegangen. 90% von diesen Bewerbern waren "perfekt" bezüglich Allem sprich auch den Augen. Da wird man sofort aussortiert. Das habe ich sogar schriftlich! Meine Sehstärke beträgt 85-95%.


    Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Vielleicht lag es auch an den fehlenden Artikeln in deinem Wortschatz...
    Woher wusste ich das sowas kommt? Beziehst du deine Aussage nur auf diesen einen Satz? Ich weiß, wie man sich ausdrückt ansonsten würde ich gewiss nicht die Ausbildung machen, die ich ab August anfange!
    Ich bin mal so frei und behaupte, dass ich ziemlich gute Chancen habe, bis zur Pension ausgesorgt zu haben. Aber was solls - über sowas braucht man sich nicht aufregen!
    Geändert von Paradoxo (15.07.2010 um 10:41 Uhr)

  7. #7
    hab gestern schön durchgelüftet und konnte bei angenehmen 23° zu bett gehen, GEIL!

  8. #8
    Spedition war heute da und hat mir was schönes hier gelassen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    der blick von dem
    kleinen jungen heute morgen im studio war unbezahlbar ... er stand ungelogen 15-20 sekunden mit offenem mund da und hat mich angeguckt bis srin vater kam und ihm gesagt hat dass das unhoeflich ist xD

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ich weiß, wie man sich ausdrückt ansonsten würde ich gewiss nicht die Ausbildung machen, die ich ab August anfange!
    Ich bin mal so frei und behaupte, dass ich ziemlich gute Chancen habe, bis zur Pension ausgesorgt zu haben. Aber was solls - über sowas braucht man sich nicht aufregen!
    was ist denn das für eine ausbildung?

    und wie sind die chancen bei der bp wenn man sich die augen lasern läßt? hab mal gehört, dass das in ordnung ist...

  11. #11
    Dann müssen zwischen OP und Bewerbung 2 Jahre liegen.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann müssen zwischen OP und Bewerbung 2 Jahre liegen.
    Soweit ich weiß, 12 Monate? Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    der blick von dem
    kleinen jungen heute morgen im studio war unbezahlbar ... er stand ungelogen 15-20 sekunden mit offenem mund da und hat mich angeguckt bis srin vater kam und ihm gesagt hat dass das unhoeflich ist xD
    Was war denn, hatteste 'n Backblech Rosinenbrötchen auf einmal inhaliert oder warum? Ansehen ?

  14. #14
    Eigentlich trainiere ich immer alleine. Heute habe ich aber einen Kollegen im Studio getroffen und mit ihm zusammen gepumpt. Er hat einfach bei jeder Übung immer noch 5kg mehr draufgepackt und gemeint "das bissi mehr schaffe mer jetzt auch noch" und siehe da, es ging. Schon beeindruckend was so ein TP allein von der Motivation her bringt, hätte ich nicht gedacht.

    Fazit: Geiles Training Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52