Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1475
    Bitte, Bitte hab ihn auf dem Chiemensee Regae Festival live gesehen der Ober Hammer.
    Kann ich dir nur entfehlen das Festival da habe ich dir Original Besetzung von den Wailers gesehen von Bob Marly and the Wailers der Oberhammer haben alte Marly Sachen gesungen.
    Hans Söllner war mit seiner Regae Band da war echt super, der macht zu Zeit mehr Regae Sachen musst mal Hans Söllner Loben und Preißen eingeben das ist das letzte Album.
    Wir waren auch auf dem Konzert wo sie ihn Festgenommen haben wegen Volksverhetzung darüber gibt es auch ein Lied.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

FIIIIIIINAAALEEEEEEEEEE...gott mir ist das herz in die hose gerutscht, die letzten 3 1/2 minuten des Basketball spiels waren aufregender als jedes elfmeter schiessen..bereue es, dass ich nicht die ganze WM verfolgt habe, zumal sie auch noch in der Türkei stattfindet...

Es gibt echt Idioten die auch jeden Scheiß von sich ins Netz stellen...

Hoffentlich sieht sich das deren zukünftiger Arbeitgeber mal genauer an. Ansehen ?

Weil ich nett bin, habe ich das Ganze mal zensiert.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    das spiel "prototyp" ist der hammer! Ansehen ?
    Der Oberhammer! Menschen zerstückeln Ansehen ?

Grade mit paar Freunden bowlen gewesen, und das mädel auf das ich schon länger nen Auge geworfen hab war auch dabei. Saßen immer schön bei einander und sie lacht echt über ALLE meine dummen witze. Wenn die nicht auf mich steht dann fress ich nen besen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Grade mit paar Freunden bowlen gewesen, und das mädel auf das ich schon länger nen Auge geworfen hab war auch dabei. Saßen immer schön bei einander und sie lacht echt über ALLE meine dummen witze. Wenn die nicht auf mich steht dann fress ich nen besen Ansehen ?
    Vielleicht lacht sie auch einfach gerne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von toni_deluxe Ansehen ?
    Vielleicht lacht sie auch einfach gerne Ansehen ?
    Zerstört doch nicht meine Hoffnungen du Fiesling! Ansehen ?
    Naja es ist ja nicht nur das Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Zerstört doch nicht meine Hoffnungen du Fiesling! Ansehen ?
    Naja es ist ja nicht nur das Ansehen ?
    Sorry^^
    Dann anders: Schnapp sie dir! Ansehen ?

Gleich US-Open-Finale =)))
    //edit: Doch noch nicht so gleich-.-

so grad ganz spontan entschieden: freitag ab nach münchen, samstag morgens um 7 vorm hacker pschorr festzelt stehen, feiern und sonntag abreise hehe!

Supergeiles WE gehabt!
    Keller endgueltig ausgemistet (war 3 x bei der Muellkippe), super Wetter, viel schlaf.....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Supergeiles WE gehabt!
    Keller endgueltig ausgemistet (war 3 x bei der Muellkippe), super Wetter, viel schlaf.....
    Immer diese Dinge, von denen man sich vor ein paar Jahren nicht trennen wollte... Kenne das nur zu gut! Ansehen ?

Heute morgen im Bus lächelt mich n hübsches Mädel an.. ich hab sie dann nacher angesprochen aber da sie sofort woanders hinmusste hab ichs ein bisschen zu stürmisch angehen lassen Ansehen ? Zum spontan verabredeten Treffpunkt ist sie nicht erschienen, aber ich denke mal ich werde sie die nächsten Tage im Bus eh wieder sehen.. so leicht entwischt die mir net Ansehen ?

Dann heute zufällig im Supermarkt nach 5 Jahren meine Jugendliebe getroffen, sie hat sich sogar auch an mich erinnert.. waoh sie is eine der wenigen Mädchen die ich kenne, die ohne Makeup noch besser aussehen als die meisten mit Makeup... eine Traumfrau.. aber leider vergeben, wie sich rausstellte.. Ansehen ?

Ansehen ?

Life goes on und ich lerne langsam, wie man das Spiel spielt.. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Heute morgen im Bus lächelt mich n hübsches Mädel an.. ich hab sie dann nacher angesprochen aber da sie sofort woanders hinmusste hab ichs ein bisschen zu stürmisch angehen lassen Ansehen ? Zum spontan verabredeten Treffpunkt ist sie nicht erschienen, aber ich denke mal ich werde sie die nächsten Tage im Bus eh wieder sehen.. so leicht entwischt die mir net Ansehen ?
    stalken ist verboten Ansehen ?
    irgendwie voll creepy... "so leicht entwischt die mir net" Ansehen ?

Lass mal Santa, solange er noch nicht begriffen hat, daß das eben kein Spiel ist, wird das eh nix!Ansehen ?