Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1475
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kaufland, RWE und Wasserzweckverband Offenbach. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    Manchmal möchte man dir einfach links und rechts eine klatschen, Robert Ansehen ?
    Du willst doch nicht im Rollstuhl landen, oder? Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Du willst doch nicht im Rollstuhl landen, oder? Ansehen ?
    Du Feigking stellst dich ja nicht selber, sonder schickst deinen tollwütigen Affennachbarn !

Du Feigking stellst dich ja nicht selber, sonder schickst deinen tollwütigen Affennachbarn !
    Tja, ich bin in einer Position, wo man nicht mehr jeden Ball selber grätschen muß. Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Tja, ich bin in einer Position, wo man nicht mehr jeden Ball selber grätschen muß. Ansehen ?
    Aber auch nur, weil die Mauer nicht mehr steht !

Aber auch nur, weil die Mauer nicht mehr steht !
    So ist es. Ich räume aus dem Weg, was stört. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Lenia ? ist das ein tippfehler, falls nicht woher kommt der name und was bedeutet er ? und wie spricht man ihn überhaupt aus? wie Xenia oder doch eher leni-a ?
    Lenia (wie Xenia) bedeutet "die Sanfte". Sprache? Ich glaube hebräisch, klingt jedenfalls so. Ich hak noch mal nach.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    @Ronny: Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du ihr die Wünsche von den Augen abliest. Aber warum zur Hölle habt ihr nicht was tiefer in die Tasche gegriffen und nen anständigen Arzt geholt, der auch KFA-Messungen kann?Ansehen ?
    Ach kennst du doch, nur das Spiegelbild ist wichtig und so.

Was ein tolles Wochenende, gestern Abend nach der Schule heimlich die Patentante organisiert und mit meiner holden beim Thai gewesen und danach im Kino ihn Kampf der Magier sehr zu entfehlen wir fanden ihn super.
    Nach dem ich die letzten Wochenenden nix anderes als Möbel aufgebaut haben und unter der Woche neben Schule, Training und noch neben bei schaffen keine Zeit hatte, kann ich dieses Wochenende auf der Couch lungern, schlafen, Filme gucken und Gott nen guten Mann sein lassen und meine holde sorgt für Ruhe oh ist das schön.

Hahaha, könnt ihr euch noch an meine Beziehungsgeschichte in den Sommerferien erinnern? Die Beziehung zwischen den beiden ist gescheitert Ansehen ? Ansehen ? (Was man schon im vorraus sich denken konnte)! Jedenfalls wird der frühere Kumpel von mir von fast keinem mehr beachtet bzw. keiner will was mit ihm zu tun haben/ihm was anvertrauen etc.
    Manche beleidigen ihn auch, aber da mache ich jetzt nicht mit.
    Was hat ihm die Beziehung gebracht --> Nichts! Nur Stress! Ansehen ?

Das Blues Festival war der Hammer!!!!!
    Von 16 - 23 Uhr nur Hammerbands!

Nein, nur Samstag

blauer himmel
    seit nunmehr 3 jahren glücklich mit meiner freundin zusammen
    im finanzamt bin ich zZ in der betriebsprüfung und daher haben wir heute einen außebtermin. deshalb muss ich erst 9uhr beim steuerberater sein und konnte heute ganz gemütlich nach dem ausschlafen frühstücken und auf der couch gammeln.
    arbeit ist so viel geiler, als lernen Ansehen ?

Heute zum ersten mal seit 2 Monaten konnt ich wieder im Studio trainieren, tat das gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    blauer himmel
    seit nunmehr 3 jahren glücklich mit meiner freundin zusammen
    im finanzamt bin ich zZ in der betriebsprüfung und daher haben wir heute einen außebtermin. deshalb muss ich erst 9uhr beim steuerberater sein und konnte heute ganz gemütlich nach dem ausschlafen frühstücken und auf der couch gammeln.
    arbeit ist so viel geiler, als lernen Ansehen ?
    Das mit der Freundin gönn ich dir nich, aber für den Rest kannste dir aufer Schulter klopfen ^^

Ansehen ?