Seite 77 von 99 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1475
    Tadaaaaa!

Ansehen ?
    [/URL]
    Ansehen ?
    [/URL]

Lenia, 3125g auf 51cm (KfA wusste der Arzt nicht). Kopfumfang 34cm. Wenn jetzt einer kommt mit "in der Zeit wäre aber mehr drin gewesen" gibts Kloppe. Auf dem Foto ist sie immerhin erst 4 Stunden alt!

edit: ach so, bevor jetzt die Spekulationen kommen: ist mein Patenkind!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    lustig, ich war im gleichen bus wie sie, als wir beide ausgestiegen sind hab ich sie aus den augen verloren weil wollte sie ansprechen, habe sie nicht gefunden und bin dann zu meiner straßenbahn, ich schaue und was sehe ich da? sie steht dort mit ihrer freundin Ansehen ?

ich hatte sie noch nie gesehen, sie wohnt gleich bei mir eine station weiter ^^

aber sentoz, wenn sie dort trainiert, wirst du sie auch i-wann wieder sehenAnsehen ?
    ja bestimmt, hab ja noch 2,5 wochen urlaubAnsehen ?
    Süßes Baby Kohlmann, biste also jetzt das erste mal onkel??

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Süßes Baby Kohlmann, biste also jetzt das erste mal onkel??
    Ja und in meiner näüheren Verwandtschaft sind zum gleichen Zeitpunkt eine Mama, ein Opa und eine Oma dazugekommen. Schon komisch nicht?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ja und in meiner näüheren Verwandtschaft sind zum gleichen Zeitpunkt eine Mama, ein Opa und eine Oma dazugekommen. Schon komisch nicht?
    ja tollAnsehen ?

bei mir im studio nen sau hübsches mödchen ansprechen wollen udn sie zum kaffee einladen wollen, ich wollte mein trainign noch fertig machen und dann zu ihr, aber da war sie leider auch schon wegAnsehen ?
    Was lernen wir dadrauß....immer sofort hin Ansehen ? Wird schon Ansehen ?

Hat Sentoz dich doch noch angesprochen? Ich wünsch euch alles Gute. Ansehen ?

Lenia ? ist das ein tippfehler, falls nicht woher kommt der name und was bedeutet er ? und wie spricht man ihn überhaupt aus? wie Xenia oder doch eher leni-a ?

@sentoz, ich dachte in deinem studio sind NUR kerle ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Lenia ? ist das ein tippfehler, falls nicht woher kommt der name und was bedeutet er ? und wie spricht man ihn überhaupt aus? wie Xenia oder doch eher leni-a ?

@sentoz, ich dachte in deinem studio sind NUR kerle ?
    das hab ich tatsächlich gedacht, jetzt hab ich schon 3 frauen gesehn^^

das hab ich tatsächlich gedacht, jetzt hab ich schon 3 frauen gesehn^^
    So richtige FRAUEN, oder eher was in Richtung russische Gewichtheberin? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    So richtige FRAUEN, oder eher was in Richtung russische Gewichtheberin? Ansehen ?
    richtige Frauen, eine sogar super durchtrainiert is aber au schon 30+, der rest eher fitness^^

bei mir im studio nen sau hübsches mödchen ansprechen wollen udn sie zum kaffee einladen wollen, ich wollte mein trainign noch fertig machen und dann zu ihr, aber da war sie leider auch schon wegAnsehen ?
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Was lernen wir dadrauß....immer sofort hin Ansehen ? Wird schon Ansehen ?

Genau, beim nächsten Mal klappts, MPB..... äh Sentoz. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Tadaaaaa!

Ansehen ?
    [/URL]
    Ansehen ?
    [/URL]

Lenia, 3125g auf 51cm (KfA wusste der Arzt nicht). Kopfumfang 34cm. Wenn jetzt einer kommt mit "in der Zeit wäre aber mehr drin gewesen" gibts Kloppe. Auf dem Foto ist sie immerhin erst 4 Stunden alt!

edit: ach so, bevor jetzt die Spekulationen kommen: ist mein Patenkind!
    Glueckwunsch!
    So zerknittert sind sie am suessesten.....

@Ronny: Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du ihr die Wünsche von den Augen abliest. Aber warum zur Hölle habt ihr nicht was tiefer in die Tasche gegriffen und nen anständigen Arzt geholt, der auch KFA-Messungen kann?Ansehen ?