Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1475
    Vielleicht liest Ruth mit. Sie wird wissen wie das zu schaffen ist. Mal abwarten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Vielleicht liest Ruth mit. Sie wird wissen wie das zu schaffen ist. Mal abwarten.
    Ich befürchte, dass Ruth evtl. mitläuft ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich befürchte, dass Ruth evtl. mitläuft ... Ansehen ?
    ds kann natürlich seinAnsehen ?

Juhu, die Bratkartoffeln sind fertig! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Juhu, die Bratkartoffeln sind fertig! Ansehen ?
    machst du mir auch welche Ansehen ?

Nixe kennt den Läufer persönlich- ich meine, der trainiert in ihrem Studio.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nixe kennt den Läufer persönlich- ich meine, der trainiert in ihrem Studio.
    der läufer kommt doch aus wales oder??

Gleich die TE von gestern nachholen. War gestern echt zu nichts motiviert, sodass ich gestern nur im Bett gegammelt habe ^^

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    machst du mir auch welche Ansehen ?
    Alles aufgegessen, tut mir Leid. Und frische Kartoffeln sind auch nicht mehr da Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    der läufer kommt doch aus wales oder??
    Ist Wahl-Hannoveraner!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ist Wahl-Hannoveraner!
    Ach, das wußte ich nicht. Wenn es aufhört zu regnen Ansehen ? fahre ich mit dem Rad zum Maschsee und schaue mal zu.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Alles aufgegessen, tut mir Leid. Und frische Kartoffeln sind auch nicht mehr da Ansehen ?
    du bist ganz schön verfressenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Da stellt sich mir die Frage: Wann isst der Jung' und vor allem was? Ansehen ? Übel.

Ein paar mal das Powerbar-Sortiment hoch und runter. Ansehen ?
    Dazu Bananen, Bananen, Bananen...

Ja ich kenn den guten Steve. Er lebt seit 14 Jahren in Hannover und ist auch Personal Trainer bei uns im Studio. Vor einigen Wochen haben wir gemeinsam am Tisch gesessen und über sein Vorhaben gesprochen. Er hat schon Angst es nicht zu packen, weil eben soviel für die Kinder dahinter steckt. Ganz bescheiden ist natürlich der Regen für ihn. Denn 100 Stunden mit nassen Schuhen und Socken zu laufen ist nicht grad toll.

Zum Schlafen: Er betreibt "Power-Knacking". Er fällt ca. 8min. in einen Schlaf und ist danach wieder fit. Zumindest hofft er das.

Er wird immer eine Runde laufen und die restliche Zeit bis zur nächsten Stunde macht er Pause. Dort kann er ne Kleinigkeit Essen, Pipi machen o.ä., Schlafen etc.
    Eng wird es wenn die Firmen die mitlaufen wollen nicht Laufen sondern Walken möchten. Dann muss er diese Leute in spätestens 54 min. durch diese Runde bringen.
    Geändert von Nixe (26.08.2010 um 15:30 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ja ich kenn den guten Steve. Er lebt seit 14 Jahren in Hannover und ist auch Personal Trainer bei uns im Studio. Vor einigen Wochen haben wir gemeinsam am Tisch gesessen und über sein Vorhaben gesprochen. Er hat schon Angst es nicht zu packen, weil eben soviel für die Kinder dahinter steckt. Ganz bescheiden ist natürlich der Regen für ihn. Denn 100 Stunden mit nassen Schuhen und Socken zu laufen ist nicht grad toll.

Zum Schlafen: Er betreibt "Power-Knacking". Er fällt ca. 8min. in einen Schlaf und ist danach wieder fit. Zumindest hofft er das.

Er wird immer eine Runde laufen und die restliche Zeit bis zur nächsten Stunde macht er Pause. Dort kann er ne Kleinigkeit Essen, Pipi machen o.ä., Schlafen etc.
    Eng wird es wenn die Firmen die mitlaufen wollen nicht Laufen sondern Walken möchten. Dann muss er diese Leute in spätestens 54 min. durch diese Runde bringen.
    das klingt echt verdammt hart