Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1475
    Das Wochenende war genial. 2 Tage auf dem Eurospeedway Lausitzring zum Red Bull Air Race. Wahnsinn, wie die dort durchhämmern. Kann man sich nicht vorstellen. Bilder liefer ich Ende der Woche nach. Organisation war top, Verpflegung etc. war top, einzige was nicht gut war, war das Wetter am Samstag, was dazu führte, dass die Qualy abgebrochen werden musste. Aber das Rennen am Sonntag, unbeschreiblich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Organisation war top
    Da sollten sich die Love Parade Veranstalter mal ein Beispiel nehmen.

Hab gerade nen weg gefunden aus der türkei auf youtube zuzugreifen..Edit by Robert, wenn die Videos in D nicht verbreitet werden dürfen, hat das schon seinen Grund. damit sollte es auch möglich sein musikvideos in DE zu gucken...

ps. Schöne grüße, haben hier 35°C im schatten und wolkenlosen himmel...Einfach großartig hier bei den großeltern.
    Geändert von robert234 (09.08.2010 um 15:07 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Warte mal ab, bis du eine Freundin hast! Die saugt dir gleich wieder ein Kilo runter^^Ansehen ?
    na er wird sich doch keine Putzfrau angeln...oder was will die saugen?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    war das we in marburg
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ochjo, was treibt dich denn dahin? Da studier ich...
    War dieses We auch in Marburg, im Cineplexx und hab Inception gesehen.
    Ich glaub Shortys Perle kommt auch aus Marburg. ^^

Heute fast die eine ausm Supermarkt wieder ansprechen können, die ich damals schon mal angemacht hatte und die sich melden wollte.. ich war heut in dem Supermarkt wo sie immer arbeitet aber sie war net anner Kasse.. jo dann war die die anner Kasse war sogar ne frühere Schulkollegin von mir und als ich dann bezahlt hab und losging seh ich noch wie die Schnecke so typisch mädchenhaft wegläuft (Handrücken zum Unterarm gezogen,flache Hand). Ich hab keine Ahnung ob sie mich gesehen hat, jedenfalls wollte ich da dann auch nicht hinterher. Wär sie anner Kasse gesessen hätt ich meinen Spruch bringen können aber jetz muss sie wohl warten bis ich wieder mal einkaufen gehe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Heute fast die eine ausm Supermarkt wieder ansprechen können, die ich damals schon mal angemacht hatte und die sich melden wollte.. ich war heut in dem Supermarkt wo sie immer arbeitet aber sie war net anner Kasse.. jo dann war die die anner Kasse war sogar ne frühere Schulkollegin von mir und als ich dann bezahlt hab und losging seh ich noch wie die Schnecke so typisch mädchenhaft wegläuft (Handrücken zum Unterarm gezogen,flache Hand). Ich hab keine Ahnung ob sie mich gesehen hat, jedenfalls wollte ich da dann auch nicht hinterher. Wär sie anner Kasse gesessen hätt ich meinen Spruch bringen können aber jetz muss sie wohl warten bis ich wieder mal einkaufen gehe Ansehen ?
    Und wie läufts mit dem Training???

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wär sie anner Kasse gesessen hätt ich meinen Spruch bringen können aber jetz muss sie wohl warten bis ich wieder mal einkaufen gehe Ansehen ?
    Oder einfach irgendwas einkaufen, sei es nur eine Packung Kaugummis...

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Und wie läufts mit dem Training???
    Alles nachzulesen in meinem Log. Ansehen ?

@ pumper: ja, ich werd da bald ma wieder vorbeischauen, brauch eh bald wieder Kaugummis ^^

hui mahlzeit nach dem training ... ne ofenkartoffel, bischen krautsalat und rippchen all you can eat.

Bald pack ich den Handstand.^^

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Oder einfach irgendwas einkaufen, sei es nur eine Packung Kaugummis...
    Andere Gummis gehen noch besser. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Andere Gummis gehen noch besser. Ansehen ?
    genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich sein kommentar gelesen hab. aber dann hab ich mir gedacht, das der spruch zu flach wäre. schön das du ihn bringst ^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    aber dann hab ich mir gedacht, das der spruch zu flach wäre. schön das du ihn bringst ^^ Ansehen ?
    Och, für Rob ist doch kein Spruch zu flach^^ Ansehen ?