Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1475
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Gestern das erste mal ne handynummer vonnem Mädel ausm Club bekommen.. Ansehen ?

Hammergeiler Abend gewesen, obwohl zu voll... und wir gehen noch 2x weg.. 2x noch die Chance, mit einer rumzumachen Ansehen ? MUHAR11
    Nice! Ansehen ?

Wart mal ab bis Murat rangeht: "ich weiß wo du wohnst, Alter!" Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alter was ein geiles training heute...konnte direkt danach gar nich vorm spiegel posen weil ich fast nix anspannen konnteAnsehen ?

Aber hatte auch ein komisches Zittern in den Beinen und Armen nach dem train...konnte kaum die Kupplung kommen lassen ohne ruckelig anzufahren..is das vll Magnesiummangel oder so?!

@Mario:
    Geile sache...ich sehe schon es geht vorran...bald kann ich von dir lernen...Meister Mario!Ansehen ?

Prüfung brestanden: AET 2 mündlich mit 2,7 Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? nie wider ET im Studium <3

@ mr wetzel: nach gutem bein-training fühlen sich die beine immer wie aus gummi an ^^

Darf seit heute ein HTC Wildfire sein eigen nennen. Sehr schönes Handy Ansehen ?

Aber hatte auch ein komisches Zittern in den Beinen und Armen nach dem train...konnte kaum die Kupplung kommen lassen ohne ruckelig anzufahren..is das vll Magnesiummangel oder so?!
    Da wird schlicht Dein ZNS platt gewesen sein, dann werden die Muskeln nicht mehr so sauber wie sonst gesteuert.

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Darf seit heute ein HTC Wildfire sein eigen nennen. Sehr schönes Handy Ansehen ?

echt?
    ich bin auch am überlegen mir das wildfire zu holen, kannst du mir vllt. mal verraten wie viel du dafür bezahlt hast`?
    eig. möchte ich ja am liebsten das desire haben aber das is mir dann doch ein bisschen zu teuer mit 500€...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da wird schlicht Dein ZNS platt gewesen sein, dann werden die Muskeln nicht mehr so sauber wie sonst gesteuert.
    hm, jetzt hab ich schon einige Versionen woran das bei mir liegen kann.

Du Robert? Ich nehm seit kurzem Creatin und konnte gestern deutlich länger trainieren, so um die 20 min. Statt 60 nun 80 min und diesmal hatte ich kaum ein Zittern zum Schluss des Trainings.

Hat das Creatin, so einen starken Effekt oder muss ich nach einen anderen Grund in meinem Trainingstagebuch suchen (hab auch relatif viel Obst und Salat gegessen, aber eigentlich nicht außerhalb der Norm .. )?

creatin dürfte keinen nennenswerten positiven effekt auf deine ausdauerleistung haben.. zudem sollte deine trainingseinheit sowieso nicht viel länger als ~ 70min dauern.. bzw ist es kein anzustrebendes ziel, die trainingsdauer einer te auszudehnen..
    Geändert von huthmann (07.08.2010 um 01:04 Uhr)

Ich hatte halt herumexperementiert, wie ich am besten die Unterarme treffe ... Negativbank, passt gut von der Breite, aber ist unangenehm
    ... Flachbank ist zu schmal, aber angenehmer, nur die Stabilität der Handgelenke gefällt mir da nicht

Unterarmbeugen mit Untergriff auf der Flachbank gehen ganz gut
    Doch mit Obergriff irgendwie gar net ... (Ich glaube die Muskelgruppe heist Flexor ...)

Mein Ziel ist es auch das Training bei ca 45 min ankommen zu lassen.
    Ich bin aber grade am experementieren welche von den ganzen neuen Übungen mir gefallen und welche nicht.

Ich bin ja auch immer noch am hadern mit mir, ob ich Kniebeugen an der Multipresse machen soll oder nicht.

KBs macht man schonmal nicht an der MP^^ Ansehen ?
    Son Kram für die Unterarme braucht eigentlich auch keiner Ansehen ? Ansehen ? schwer heben und dann klappt das schon.

endlich mal n bischen positives feedback .... endlich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    endlich mal n bischen positives feedback .... endlich Ansehen ?
    Du machst dich ja auch immer selber nieder Ansehen ? Vergleich dich nicht mit Profi-BBs sondern mit den "Beachboys" im Freibad, dann passts doch Ansehen ?

irgendwelche duennen leute sind keine challenge Ansehen ?

Aber dannn kannste sagen "hey mein OA ist dicker als sein OS" Ansehen ?