Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1475
    Ja cool, der jüngste Captain den ich je gesehen habe Ansehen ?

Edit: Der linke war der PF und war echt ´ne coole Socke. Wir mussten warten und da habe ich nach dem Foto mit ihm über´s Motorradfahren gequatscht und dass ich eben auf die Beschleunigung stehe. Er meinte nur wart´s mal ab und als wir dann vom Taxi auf die Runway eingebogen sind, wußte ich was er meinte. Das war das erste (und letzte) mal, dass ich bei einem Flugzeug in der Kurve die Reifen habe quitschen hören! Ansehen ?
    Geändert von mcselede (02.08.2010 um 23:32 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit 9Jahren und 1,50m, war ich der jüngste/kleinste der jemals in dem Center war Ansehen ?

So, ich meld' mich mal für den Rest der Woche ab. Bin dann bis Sonntag in Wacken und lass die Sau raus. Ansehen ? Lasst das Forum stehen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Edit: Der linke war der PF und war echt ´ne coole Socke. Wir mussten warten und da habe ich nach dem Foto mit ihm über´s Motorradfahren gequatscht und dass ich eben auf die Beschleunigung stehe. Er meinte nur wart´s mal ab und als wir dann vom Taxi auf die Runway eingebogen sind, wußte ich was er meinte. Das war das erste (und letzte) mal, dass ich bei einem Flugzeug in der Kurve die Reifen habe quitschen hören! Ansehen ?
    Na da müssen die Passagiere ja kurz mal Angst gehabt haben Ansehen ?
    Ich finde überhaupt das Gefühl einfach nur geil wenn das Flugzeug beschleunigt und immer schneller wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Mit 9Jahren und 1,50m, war ich der jüngste/kleinste der jemals in dem Center war Ansehen ?
    Wow. Ich rate mal, Du willst später den Spuren deines Cousins folgen Ansehen ?

So ist es, Pilot will ich werden seitdem ich das erste Mal gefolgen bin und das war mit 3Jahren.

Malle war einfach nur krass aber viel zu kurz!
    Nächstes Jahr mindestens 2 wochen!!!
    Ich will zurück!!

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    So, ich meld' mich mal für den Rest der Woche ab. Bin dann bis Sonntag in Wacken und lass die Sau raus. Ansehen ? Lasst das Forum stehen! Ansehen ?
    Na dann viel Spass Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Malle war einfach nur krass aber viel zu kurz!
    Nächstes Jahr mindestens 2 wochen!!!
    Ich will zurück!!
    ich hab mir nach 7 tagen gedacht - ich will nach haus oder sterben Ansehen ? hab war noch weitere 5 tage durchgezogen, aber iwann wurds mir iwie zuviel...,.

ich liebe spaetschicht ... man kann schoen nach ka 10 stunden shlaf noch vorm wecker aufstehen ... jetzt gehts schoen einkaufen, kochen und dann zur arbeit

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich hab mir nach 7 tagen gedacht - ich will nach haus oder sterben Ansehen ? hab war noch weitere 5 tage durchgezogen, aber iwann wurds mir iwie zuviel...,.
    Ja ich bin nach dem 3ten tag mega krank geworden,...das war bischen scheisse! Aber bin in die Apo und die haben mir irgendein Pulver verkauft und ich war die restlichen tage so gut wie fit! Ansehen ?
    Aber war sonst schon geiiiiiiil! Ansehen ?