Seite 29 von 99 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1475
    ne die haben sich ueber irgendson scheiss unterhalten ... jobs und ihre beziehungsprobleme ... unglaublich, verstehe auch nich wieso die angetrunken ueber sowas in meiner kueche labern muessen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ne die haben sich ueber irgendson scheiss unterhalten ... jobs und ihre beziehungsprobleme ... unglaublich, verstehe auch nich wieso die angetrunken ueber sowas in meiner kueche labern muessen
    Betrunken werde ich auch ab und zu sentimental und muss Probleme mit Mädchen rauslassen, von daher ich verstehs Ansehen ? Ansehen ?

ja betrunken sagt man oft dinge die man so nicht sagen würde. unter anderem auch oft die wahrheit ... Ansehen ?

die warheit ist dass wenn ich alkohol trinke (was wirklich nich mehr oft ist) ich mir bessere themen vorstellen kann als frauenprobleme und jobs...

Gerad bei Ebay angemeldet. Krass, was dort alles in den Grundsätzen steht. Ansehen ?

Mal ein Beispiel:
    "Grundsatz zu Körperteilen und sterblichen Überresten von Menschen"

"Wir haben hier eine – nicht abschließende – Liste von unzulässigen Angeboten zusammengestellt. Dazu gehören z.B.:

- Jede Form von Menschenhandel

- Organe, Knochen, Schädel, Blut, Ausscheidungen, Sperma und Eizellen

- Leichen und Teile von verstorbenen Menschen"

Richtig geile Mucke grade bei 54house.fm und dazu leckeres Essen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Richtig geile Mucke grade bei 54house.fm und dazu leckeres Essen Ansehen ?
    Die is ja sogar richtig gut! Ansehen ?

Die Abendshows sind fast immer richtig gut da, schade bloß das mein Programm die Kommentare zwischendrin nicht rausschneidet.

War ne geile Party, aber nach drei Tagen Dauerbeschallung bin ich echt froh, wieder Ruhe zu haben.

Regel für den Campingplatz: Anlagen bitte nicht über 3kW und Lautstärke nicht lauter als 95 dBA in 5 Metern abstand zur Box. Nachtruhe ab Sonntag 22:00Uhr Ansehen ?

Der Wahnsinn...

heute das erste mal seit 8 Wochen wieder mit vollem einsatz trainiert!und es ist ein soooo geiles Gefühl!Ich war fast am Kotzen am ende und musste erstmal ne viertelstunde in den Ruheraum und runter kommen!!Ansehen ?

Ueberaschung fuer meine Frau ist voll gelungen!Ansehen ?

Und dann endlich wieder mal gescheit trainiert!Ansehen ?

Super WE...

morgen beweg ich mal wieder die hanteln =)

Die schlimmen Vorahnungen waren vollkommen umsonst - hab so ziemlich die besten Lehrer der Schule in meinen Kursen bekommen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ueberaschung fuer meine Frau ist voll gelungen!Ansehen ?

Und dann endlich wieder mal gescheit trainiert!Ansehen ?

Super WE...

gabs als danke eine cardioeinheit?!? Ansehen ?