Seite 28 von 99 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1475
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    was meinste wie das is wenn du dann in 10 jahren wieder 160 kg bist ... nur dieses mal pure muskeln !
    Masse Masse Masse Ansehen ? xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eben mit meinem kollegen aufn ruecken so um die 20 kb gemacht .... beeindruckt war er schon xD

ich werd langsam zu alt für diesen scheiß....

...aber es macht einfach zu viel spass Ansehen ?

boah... ich merks auch.. meine füße tun weh!! Ansehen ?

Ich hatte nach einer Nacht in Dortmund am nächsten Tag auch ne Knochenhautentzündung oder sowas am Schienenbein.. soviel ham wir getanzt Ansehen ? Aber so muss das auch Ansehen ?

Tu Voltaren drauf und dann is das nach n paar Stunden weg. Ansehen ?

ach.. das geht jetzt schon wieder.. aber wenn man halbwegs nüchtern ist und keine paracetamol dabei hat, merkt man in meinem alter schneller die füße Ansehen ?

playstation 1 am start, da werden erinnerungen wach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    playstation 1 am start, da werden erinnerungen wach Ansehen ?
    Ohja, hab letztens auch wieder Final fantasy 9 angezockt Ansehen ?
    Aber auf meiner PS3, die kann die ja emulieren.. eine Konsole weniger, die man besitzen muss Ansehen ?

naja ne ps3 lohn nich, hab eh noch nen röhrentv

ich werde nie wieder auch nut geringe mengen alkohol trinken ... heute eine richtig schoen migraene ueberlebt

ich werde nie wieder auch nut geringe mengen alkohol trinken ... heute eine richtig schoen migraene ueberlebt
    Ich halte mich immer gut und nehme mir das so oft vor, aber dann kommen diese verdammten Ferien und neinnnnnnnnnnnn
    Aber wenigstens hab ich keine Migräne danach^^

ich hab 2 bier und 2 cuba libre getrunken.

dafuer bis 17 uhr migraene schoen ... meine zunge war n tauber klos und meinen linken arm konnte ich nichmal zum trinkflasche oeffnen benutzen ...

ich hab 2 bier und 2 cuba libre getrunken.

dafuer bis 17 uhr migraene schoen ... meine zunge war n tauber klos und meinen linken arm konnte ich nichmal zum trinkflasche oeffnen benutzen ...
    Okay, dann würde ich es auch lassen^^

war irgendwie trotzdem n witziger abend xD

mein sportstudentenkollege faengt immer an an sich rumzufuehlen und zu posen wenn er betrunken ist xD

er trainiert in kiel ja auh im studio und dazu seine ganzen komischen studentensachen da.

auf jeden fall stand er dann vorm spiegel als er vom klo kam und hat sich selbst bewundert xD

war irgendwie trotzdem n witziger abend xD

mein sportstudentenkollege faengt immer an an sich rumzufuehlen und zu posen wenn er betrunken ist xD

er trainiert in kiel ja auh im studio und dazu seine ganzen komischen studentensachen da.

auf jeden fall stand er dann vorm spiegel als er vom klo kam und hat sich selbst bewundert xD
    Ich hab nur gestern Nacht gelesen, dass ihr euch über Traumfrauen unterhalten habt und dabei hat er gepost? haha Ansehen ?