Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1475
    Wieso getraut? Hab doch sonst auch Bilder gepostet? Aber das Gefällt mir noch nicht^^ Mache Morgen ein neues Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Wieso getraut? Hab doch sonst auch Bilder gepostet? Aber das Gefällt mir noch nicht^^ Mache Morgen ein neues Ansehen ?
    Jo, aber dann bidde net im fakie fakie negativ ^^

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jo, aber dann bidde net im fakie fakie negativ ^^

Ansehen ?
    Werd mein bestes tun, kommt aber besser find ich Ansehen ?

Geilen Abend beim zocken gehabt.....

Ramschzimmer entrümpelt und gleich gibts Spätzle mit Zucchini-Hähnchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ramschzimmer entrümpelt und gleich gibts Spätzle mit Zucchini-Hähnchen Ansehen ?
    Genmanipuliert?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Was bei Dir da alles rumlag. Ansehen ?

Hab ne freundin erreicht, die die altklausuren für antropo noch rumfliegen hat. Sie ist zwar immo nicht zuhause aber meldet sich im laufe des tages noch bei mir. Wird ne lange nacht aber shice drauf LN !!!

brauch ne pause vom lernen geh erstmal duschen, dann aufräumen und dann weiterlernen!

Morgen ist wieder meine Lieblings-TE dran Ansehen ?
    Ich hoffe, dass ich im BD 5x5 mit 55kg schaffe ^^ Nicht meckern ich weiß 55kg sind wenig Ansehen ?

Hast du nen spotter ? Wenn nicht sind 55kg doch okay, wenn man dein alter und co bedenkt erst recht. Ausserdem ist ne vernünftige übungsausführung viel wichtiger als das gewicht das man benutzt. Hauptsache man machts richtig!

(Frage nach nem spotter, weil man mit einfach viel schneller vorrankommt, da man keine angst haben muss wegen zu hohem gewicht erdrückt zu werden)

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    (Frage nach nem spotter, weil man mit einfach viel schneller vorrankommt, da man keine angst haben muss wegen zu hohem gewicht erdrückt zu werden)
    Zur Not kannste auch einfach die Schellen bei der LH weglassen,sofern man das nicht sowieso schon tut, und das Gewicht zur Seite runterkippen... Da ich nicht immer nen Spotter dabei habe... geht ganz gut...nur etwas laut ^^. Sollte man aber mMn auch erstmal mit leichten Gewicht probieren Ansehen ? Jedenfalls komme ich damit klar Ansehen ?

Mit ohne schellen trainieren hab ich aber auch schon schlechte erfahrung gemacht. Hab das gewicht nicht hochbekommen, dann sind mir die scheiben rechts rausgeflogen, links waren dann noch +20kilo drauf. Mir ist die hantel dann links ausgerissen und hab mir fast den arm verletzt. kA ob ich das kontrolliert hinbekommen würde...

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Mit ohne schellen trainieren hab ich aber auch schon schlechte erfahrung gemacht. Hab das gewicht nicht hochbekommen, dann sind mir die scheiben rechts rausgeflogen, links waren dann noch +20kilo drauf. Mir ist die hantel dann links ausgerissen und hab mir fast den arm verletzt. kA ob ich das kontrolliert hinbekommen würde...
    Ja die Kraft es kontrolliert fallen zulassen, muss schon noch da sein... ich lag auch erstmal gute 20 sekunden drunter, weil ich wusste ich schaff es nicht und dann hab ich sie ganz Geschmeidig runterlaufen lassen. Ging also relativ gut. Auch das muss geübt sein. Deswegen meinte ich ja er sollte es erstmal mit leichten Gewichten probieren. Aber das beste ist natürlich immernoch der Spotter. Dient ja nur als Lösung, wenn wirklich keiner da ist.

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Zur Not kannste auch einfach die Schellen bei der LH weglassen,sofern man das nicht sowieso schon tut, und das Gewicht zur Seite runterkippen... Da ich nicht immer nen Spotter dabei habe... geht ganz gut...nur etwas laut ^^. Sollte man aber mMn auch erstmal mit leichten Gewicht probieren Ansehen ? Jedenfalls komme ich damit klar Ansehen ?
    Würde ich ehrlich gesagt nicht riskieren, zumal das die meisten Fußböden in Wohnungen sehr übelnehmen würden. Jedenfalls weiß ich nicht, wie Du da das Gewicht auf den beiden Seiten gleichmäßig abladen willst, einseitiges Abladen bedeutet ein nicht geringes Risiko, sich das Handgelenk zu versauen.