Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1475
  1. #121
    war ironieAnsehen ? halte da nichts davon

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    war ironieAnsehen ? halte da nichts davon
    Achso

  3. #123
    So,der Cowndown läuft...um 8:10 Uhr morgen früh geht der Flieger von Nürnberg nach Bulgarien!das wird geil!(=Ansehen ?

  4. #124

  5. #125
    Hmmm, wie wunderlich.... immer ist die Frau schuld, wenn sich der Mann verändert- ich mein- Hallo?! Man muss sich ja nicht verändern lassen, wenn man nicht will? Mein bester Kumpel verändert sich auch immer, wenn er in festen Händen ist, seit er verheiratet ist, kenne ich ihn nicht mehr wieder. Er hätte das ja aber nicht machen müssen. Wenn seine Frau sagt: der Military-Haarschnitt steht Dir aber nicht- lässt er sich die Haare wachsen, wenn sie sagt: Die Klamotten gefallen mir nicht- zieht er nen Anzug an.
    Bei uns zu hause sitzt niemand in der Woche vor der Glotze und ich höre immer, daß mein Mann vom schweigsamen Langweiler zum aufgetauten Menschen mit interessanten Gesprächsthemen geworden ist. Er "darf" überall alleine oder mit Kumpels hin, nur: Das will er nicht. Hat er früher ja auch nicht gemacht, 1x im Jahr auf ne Meisterschaft, mehr nicht. Und jetzt fährt er mit mir, weil sein bester Kumpel da keine Zeit und kein Geld mehr für hat.
    Ich sag ihm durchaus, wenn mir was nicht so gut gefällt, aber ob ers ändert oder nicht ist sein Ding.

  6. #126
    Sehr schön gesprochen! Ist es nicht auch irgendwann langweilig wenn man etwas kritisiert und dieses gleich geändert wird, wo bleibt da die eigene Meinung? Kritik ist ja schön und gut, aber wenn ich etwas mache, mache ich das doch aus einem bestimmten Grund - unter umständen weil ich davon überzeugt bin - und nur weil (m)eine Frau sich dagegen ausspricht muss ich es doch nicht gleich sein lassen. Deswegen rennt die Frau nicht gleich weg. Also an alle gleichgesinnten! Vertrete eure Meinung und Frau findet das bestimmt attraktiv, eher attraktiv als einen der sich unterbuttern lässt!?!

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich gönns dir net. ^^

    WTF?!warum dies?!Ansehen ?

    willste mit oder was!?bis vor 4 wochen hatten wir noch einen Platz frei...un dann ham wir aus zwei zweierzimmern ein dreierzimmer(2xmännlich 1xweiblichAnsehen ? ) gemacht^^

  8. #128
    Es ist aber schon so, das sich viele Männer verändern, wenn sie ein Freundinn haben. Beste Beispiel ist momentan mein bester Freund der nurnoch Zeit für seine Freundinn hat. Ich mein wie langweilig muss das Leben sein, wenn man(n) sich ständig fügt....Naja...

  9. #129
    Ich hab mich damals auch durch meine Freundin verändert. Es kam auch alles schleichend, wie eben von euch beschrieben. Ich unternahm immer weniger mit meinen Freunden, teilweise haben die sich sogar schon von mir abgewandt.

    Irgendwann sprach mich eine Freundin darauf an. Irgendwann dann hab ich das auch selber bemerkt, als die Freundin dann mal im Urlaub war oder Ähnliches. Dann habe ich erst versucht, meine Freundin mit einzubinden - das war aber auch nicht das Wahre.
    Ich hab mir dann gesagt, dass ich das so schnell wie möglich wieder ändern möchte: Hab mich wieder mehr mit Freunden getroffen, der Freundin öfter mal gesagt, dass ich alleine was unternehmen möchte. Da kam bei ihr scheinbar Misstrauen auf. Ich hab ihr gesagt, dass ich einfach mehr Zeit für mich haben möchte und dass sie keine Angst haben braucht.

    Im Nachhinein denke ich aber, dass das auch ein Mitgrund für die Trennung war. Eben weil ich wieder unabhängiger von ihr sein wollte.

    Jetzt sieht es so aus, dass ich regelmäßig meine Freunde sehe, wieder mehr mit der Familie zu tun habe und es mir im Endeffekt recht gut geht, auch wenn sie oft noch fehlt oder eben jemand, der die Lücke füllt. Das weiß ich (noch) nicht.

    Jedenfalls werde ich mich nie wieder so verändern, bloß um der Freundin zu gefallen o.Ä.

  10. #130
    Geb ich Dir völlig recht, aber wie gesagt: Er tuts ja freiwillig,oder? Ich wollte meinen Mann nie ändern, ich hab ihn ja so gut gefunden, wie ich ihn kennengelernt habe. Klar, einige Dinge im Miteinander muss man regeln, aber auch das ist ja eine Frage von Argumenten. Beispiel: Ich hasse staubsaugen und liebe bügeln- da lag auf der Hand, mit was ich in die Verhandlungen gehe, oder? Hätte er nicht genau umgekehrt gevotet, hätten wir halt abgewechselt, so hats sich aber für beide Seiten positiv erwiesen.

    Komischerweise kenne ich viele Männer, die sich gehen lassen, wenn sie solo sind und zusammenreissen , wenn sie ne Freundin haben, und sehe bei Frauen, daß das oft genau umgekehrt ist.

  11. #131
    Leider merken diese Leute es immer erst wenn es zu spät ist ...

  12. #132
    Patta das grundlegend Problem war wohl, dass sie nichts anderes kannte und es eine krasse Umstellung in eurer Beziehung war. Wäre es von Anfang an bei euch so gelaufen, hätte es wohl keine Probleme gegeben hm?!

  13. #133
    hab 2x200g tartar 30% billiger bekommen .... super gut !!!

  14. #134

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Leider merken diese Leute es immer erst wenn es zu spät ist ...
    Ja aber bei Patta fand ich es auch etwas komisch von seinen Freunden, das diese sich wohl einfach so abgewandt haben ohne mit ihm zu reden! Das hat ja anscheinend nur eine Freundin von ihm gemacht. Ich würde einen Freund auch darauf hinweisen, wenn ich sonst immer was mit ihm gemacht habe und er jetzt anscheinend nur noch mit seiner Freundin zusammen ist.

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52