Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1475
  1. #106
    in der war ich auch schon, also... es gibt definitiv bessere :X

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    war das diese mehrstoeckige ?
    jop, die siffdisco :P

  3. #108
    jop, die siffdisco :P
    wenn wir die gleiche meinen ... also ich fand die cool ... schon alleine weil in der einen etage da ziemlich geiler rock gespielt wurde

  4. #109
    ich fands bissl lahm, dass jede etage (bis auf die oberste) gleich war. nen "pool" in der mitte wo leute tanzen, außen nen paar tische/stühle, überall klebten kaugummis, alles war vollgemalt, brandlöcher überall, toiletten total hinüber. war nicht so mein ding :P

  5. #110

  6. #111
    Ich genieße ja die Zeit mit Frau und Kind und habe dadurch viel zu tun, aber trotz allem sitzt man jeden Abend nur daheim vor der Klotze oder Liest, oder Pc.
    Ich will ja gar nicht jeden Tag weg davon redet doch gar keiner sondern alle 1-2 Wochen langt mir ja.
    Einfach mal unter Männer weil das einfach zu geil ist.
    Aber wenn man was macht dann Pärchen Abend mein größter Albtraum mit einem anderen Pärchen Spiele, spielen mache ich schon mal gern aber trotz allem ist man immer unter Beobachtung der Frauen.
    Ich nicht aber ich habe Kumpels die bekommen noch nicht mal mehr die Schnauze auf wenn die Frau daneben sitzt und die Frau antwortet was ist das den für eine Kacke ich habe doch mit ihm geredet vor allem über Werkzeug, was muss sie da rum blubbern ????
    Früher bin ich mit ihm weg da sind wir über all raus gestochen weil wir immer Richtig viel Spaß hatten, heute guckt er sie an wenn er Lacht und wenn sie nicht Lacht tut er es auch nicht mehr und so kenne ich viele.
    Mein Leben ist so super hab ne tolle Frau und ein super Kind, aber mir fehlt es einfach was mit Männer zu machen.
    Klar kenne ich auch viele im Gym da ist es auch witzig aber das sind nicht die Jungens mit dennen man was zu tun hat oder hatte.

  7. #112
    Irgendwie gehöre ich jetzt zu den Leuten die sehr viel essen müssen um zuzunehmen, dabei hab ich vorher der AD direkt zugenommen wenn ich 1 Tag mal drüber war über den eig. EP... Was so eine AD alles verändern kann ^^ aber irgendwie ist es mir lieber ^^

  8. #113
    sbstn1337
    Gast
    so leute, melde mich dann erstmal eine woche in den urlaub nach london ab Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    so leute, melde mich dann erstmal eine woche in den urlaub nach london ab Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ist Dir zu sommerlich zu mute?

    Have fun and take care Ansehen ?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Irgendwie gehöre ich jetzt zu den Leuten die sehr viel essen müssen um zuzunehmen, dabei hab ich vorher der AD direkt zugenommen wenn ich 1 Tag mal drüber war über den eig. EP... Was so eine AD alles verändern kann ^^ aber irgendwie ist es mir lieber ^^
    Naja, es ist aber auch im Grunde ein Teufelskreislauf. Leute die schlank sind, haben automatisch "bessere Chancen" bzw. größere Chancen etwaige Gewichtsschwankungen wegzustecken und auch schlank zu bleiben, nicht zuletzt wegen dem hormonellen Milleu. Der Körper arbeitet auch besser - es ist quasi eine Win-Win Situation oder ein "Perpetuum mobile"

    Es rockt aber auch einfach ^^

  11. #116
    Ich hab heute im Studio, 3mal Moritz gesehen von Max und Moritz...also der mit den roten Haaren wie die Comic Figur...ich hab mich so bepisst vor lachen hahah, keine chance gehabt das zu kontrollieren ^^

  12. #117
    gerade 200g reis mit tomatensose und ner dose tunfisch gegessen.
    hoch lebe der carb cutoff Ansehen ?

  13. #118

  14. #119
    abends keine kohlenhydrate mehr. findet man häufig in ernährungsplänen

  15. #120

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52