Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1475
    Ruhe jetzt, es reicht einen Thread zuzumüllen...

das mit Hotblood kann ich NICHT bestätigen - zumindest ist mir das nie passiert ;- )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr gutes Training gehabt. Während des Bauchtrainings wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es nichts bringt den Bauch in meinen Wdh Bereich zu trainieren . Man solle lieber ganz viele Wdh machen damit alles definiert ist Ansehen ? . Mein Kommentar: "Es läuft alles über die Ernährung. Du machst dein Training, und ich meins".

Öööösch hab n Daaaaaheeeyt! Ansehen ? Aber was kann man sonntags unternehmen? Kino würde gehen, Gesprächsmöglichkeit ist da aber stark eingegrenzt. Und sonst? Bin grad so einfallslos.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Öööösch hab n Daaaaaheeeyt! Ansehen ? Aber was kann man sonntags unternehmen? Kino würde gehen, Gesprächsmöglichkeit ist da aber stark eingegrenzt. Und sonst? Bin grad so einfallslos.
    Koch' ihr (es ist doch eine sie? Ansehen ? ) doch was Schönes.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Koch' ihr (es ist doch eine sie? Ansehen ? ) doch was Schönes.
    Ich hab gehört zusammen kochen ist noch besser Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ich hab gehört zusammen kochen ist noch besser Ansehen ?
    Da hast du natürlich recht. Patta, keine Ursache, dass wir das mit deinem Date geklärt haben. Ansehen ?

@Patta: Boot fahren. Habt ihr einen See in der Nähe? Ruder- oder Tretboot, da könnt ihr euch unterhalten und du kannst deine AUFREGUNG in Energie umsetzen.

Hinterher überrascht du sie mit einem Picknickkorb. Volles Programm: Käse, Obst, Weißbrot, Getränke, Decke, Geschirr, Reinigungstücher für die Hände etc.

Bei Getränken würde ich einige Flaschen passenden Wein einpacken. Wer kein Alkohol trinkt, Traubensaft.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Patta: Boot fahren. Habt ihr einen See in der Nähe? Ruder- oder Tretboot, da könnt ihr euch unterhalten und du kannst deine AUFREGUNG in Energie umsetzen.

Hinterher überrascht du sie mit einem Picknickkorb. Volles Programm: Käse, Obst, Weißbrot, Getränke, Decke, Geschirr, Reinigungstücher für die Hände etc.

Bei Getränken würde ich einige Flaschen passenden Wein einpacken. Wer kein Alkohol trinkt, Traubensaft.
    gerd is einafch ein frauenflüsterer^^

@Patta: Boot fahren.
    Gerd, hast du in letzter Zeit mal das Haus verlassen? Ansehen ?

Nö. In Wirklichkeit bin ich ein langhaariger Hippie der sich Trips einwirft und in der Zeit herumreist. Warum sollte ich rausgehen? Manchmal mache ich noch Radio und spiele psychedelischen Rock. Ansehen ?

Aii, gleich gehts mit nem Kollegen ins Kino. Dazu teilen wir uns romantischerweise 'nen Sixpack. Diesmal möchte ich nicht wissen, wie ich es machen soll. Ansehen ?

Irgendetwas Einfaches, aber dennoch Überraschendes wäre für Sonntag toll. Ich meinte, ich lass mir was einfallen. Hmmm,... Kochen ist blöd. Wohne noch zuhause, sie auch. Sonntags sind die Eltern da. Keine Lust darauf. ^^ Ansonsten wärs ne klasse Idee.

naja boot fahren kann ich mir noch cool vorstellen, das würd ich sogar mal ausprobieren. aber picknick vorbereiten, das ist garnicht meine tour.

hm spontane idee: erst minigolfen oder sowas, dann was essen gehn und am ende noch nen bierchen oder nen cafe iwo trinken.
    sie wird sich mit freude an ein sehr abwechslungsreiches date erinnern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ruhe jetzt, es reicht einen Thread zuzumüllen...
    Genau Floh, dieser sbstn1337 ist ein Ungustl wie er im Buche steht. Ansehen ?

hab mich heute schlagartig wieder brutal gut gefuehlt ... das lahme vom kopf her war weg und ich konnte wunderbar ueberzeugen auf der arbeit