Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1475
    Ansehen ? Zitat von toni_deluxe Ansehen ?
    Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Um 17 Uhr ist Wochenende Ansehen ?
    Ich korrigiere:
    WOCHENENDE!!!!!!!!!!!! Ansehen ?
    Projektmanagement fällt aus Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So jetzt fahre ich erst mal nach Limburg meine Schule bezahlen und mir eine neue Hose kaufen und dann Hausaufgaben und üben, üben und weil es so schön ist noch mal üben nächste Woche, Politik Arbeit und Deutsch.
    Politik mache ich aus dem ff aber ihn Deutsch muss ich die ganzen Gramatik Formen aus wenig lernen die habe ich leider ihn den letzten 15 Jahren vergessen.
    Aber wer spricht schon auf dem Bau im Konjunktiv grins.

super präsentation ... im vergleich zum rest echt bombe Ansehen ?

jetzt abns machen und um 12 urh feierabend und pumpen

aber ihn Deutsch muss ich die ganzen Gramatik Formen aus wenig lernen
    Ich finde es nützlicher, auf diese alberne Regelpaukerei zu verzichten und dafür durch das Lesen vieler Bücher ein "Gefühl" für den richtigen Satzbau und die korrekte Grammatik zu erwerben. Ansehen ?

Nach Tagen der Appetitlosigkeit kann ich wieder ordentlich futtern. Gestern ganze 3 Schnitzel verdrückt. ^^

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    So jetzt fahre ich erst mal nach Limburg meine Schule bezahlen und mir eine neue Hose kaufen und dann Hausaufgaben und üben, üben und weil es so schön ist noch mal üben nächste Woche, Politik Arbeit und Deutsch.
    Politik mache ich aus dem ff aber ihn Deutsch muss ich die ganzen Gramatik Formen aus wenig lernen die habe ich leider ihn den letzten 15 Jahren vergessen.
    Aber wer spricht schon auf dem Bau im Konjunktiv grins.
    Vergiss den Käse nicht. Ansehen ?

@Robert, ich kann im Unterricht die Aufgabenstellung immer sehr gut wenn ich weiß was ich machen muss.
    Da ich aber gerne die Sachen durch einander werfen und verwechseln will ich sie einfach mal auswendig Lernen dann habe ich das Problem nicht mehr.
    Hab ne super Jeans bekommen und ne Jeans Jacke beides für nur 50 Euro, hat sich voll gelohnt.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich finde es nützlicher, auf diese alberne Regelpaukerei zu verzichten und dafür durch das Lesen vieler Bücher ein "Gefühl" für den richtigen Satzbau und die korrekte Grammatik zu erwerben. Ansehen ?
    Nützlicher ja, aber leider sieht es das deutsche Schulsystem nicht so. Auswendig Lernen wird durch gute Noten belohnt und Transferdenken wird oftmals, wenn überhaupt, erst in der Oberstufe gefordert, leider!

Grad Bayern - Werder aus der Saison 03/04 geguckt Ansehen ?

OOhhhhh scheiße, ich bepiss mich hier vor lachen...

Männer- trinkt niemals Hotblood Guarana- es macht rosa lippen.. sieht aus wie lipgloss..

ZU GEIL..... hahahaha

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    OOhhhhh scheiße, ich bepiss mich hier vor lachen...

Männer- trinkt niemals Hotblood Guarana- es macht rosa lippen.. sieht aus wie lipgloss..

ZU GEIL..... hahahaha
    Ansehen ?

Nützlicher ja, aber leider sieht es das deutsche Schulsystem nicht so.
    Zu dem heutigen Schulsystem sage ich mal nichts, es spricht für sich selbst.

sbstn1337
    Gast
    Das alte, dich betrachtend, aber ebenso.