Ergebnis 91 bis 105 von 1475
-
19.07.2010, 15:36 #91sbstn1337Gast
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2010, 16:13 #92
Möpse Ansehen ?
-
19.07.2010, 18:46 #93
Oh man ich werde bald bekloppt, früher war ich immer mit einen haufen Kumpels unterwegs.
Heute sitze ich jeden Abend ihm meinem Trauten Heim und Langweile mir den Arsch ab.
Warum weil ich keine Drogen mehr nehme und keinen Alkohol trinke.
Mit meinen Kumpels war es früher so cool 1 mal die Woche Männerabend, Bowlen, Billiard keine Ahnung.
Heute sind es alle die Knechte ihrer scheiß Weiber, nicht das sie noch fragen ob sie sich den Arsch ab wischen dürfen.
Man warum werden alle Männer so Bussis wenn sie eine Frau finden ?????
Bin doch auch so geblieben wie ich bin und ich habe Frau und Kind meine Frau liebt mich wie ich bin und würde sich sofort trennen wenn ich mich ändern würde ihre Aussage.
Ich verstehe auch nicht was Frauen davon haben Männer vollkommen zu verändern und Männer sich darauf ein zulassen????
Was vermisse ich meine Jungend so sehr jetzt bin ich 33 und Lebe wie 50 und Anschluß findet man hier auch nicht außer man ist ein Landei oder Pumpt sich jedes Wochenende mit Alk und Drogen zu.
Das Leben ist komisch.
-
19.07.2010, 20:20 #94
Mir fällt da gerade ne lustige bierwerbung ein die auf youtube gesehen habe. Finde das video leider nicht. Da ist ne bikergang, einer von den typen macht sich an die Bedienung ran, die kommen dann zusammen, ein paar wochen geht das gut, dann fängt sie an ihn zu verändern. Er rasiert sich den bart ab, schneidet sich die haare, verkauft sein moped, kaufen sich ein öko-auto, er wird zu einem richtigen schlipsträger und sie sagt dann : Du bist nicht der Mann in den ich mich damals verliebt habe !!
-
19.07.2010, 20:35 #95
Hast du dich im Thread vertan?^^
Ich versteh aber was du meinst, einige Kumpels werden mit ner Freundin echt zu Pantoffelhelden, auch in meinem Alter schon.. Zum Glück nicht alle Ansehen ?
-
19.07.2010, 21:04 #96
Witzig. Ich hab gestern genau über dieses Thema mit nem Kumpel geredet. Er meint seine Freundin wäre voll abhängig von ihm. Sind jetzt fast 5 Jahre zusammen. Er kann nix machen, und fragt sie immer wenn er was machen darf und will sie immer mit einbeziehen.
Er hat es folgendermaßen beschrieben: Am Anfang ist alles cool, und Stück für Stück zieht sich die Schlinge immer weiter zu.
Ich hab ihn gefragt ob er nicht einfach sagen kann er will jetzt lieber alleine was machen bzw. alleine mit seinen Freunden.
Nein kann er nicht.
Achja eine Notiz am Rande. Seine Freundin hasst mich. Sie hat das Gefühl ich wäre ein schlechter Umgang für ihn. Würde ihn auf dumme Gedanken bringen und ihn zu Unsinn verleiten.
Musste da schon ein bisschen schmunzeln aber so witzig ists tragischer Weise dann doch nicht.
-
19.07.2010, 21:23 #97
Warte mal ab irgendwann kommt er nicht mehr wenn sie ihm richtig im Griff hat, hab ich schon oft mit erlebt.
Ich bin auch immer der falsch Umgang weil ich sage was ich denke und auch wenn es mal unangenehm ist.
Aber ich bin der Ansicht ich sage wenn was nicht past oder falsch läuft und Rede nicht hinten rum.
Aber damit kommen viele Frauen nicht klar.
Na ja aber so ist das und war es schon immer gewesen, wenn ich mal gucke das ihr das ja schon mit Anfang 20 kennt grins.
-
19.07.2010, 21:29 #98spammer69Gast
Das ist doch völlig normal. Langjährige Beziehungen verändern die Menschen. Hobbys fallen weg, der Freundeskreis wird reduziert. Weil das nach und nach passiert, sehen die Betroffenen das nur selten, aber von außen ist es ziemlich offensichtlich.
Ein besonderes und lustiges Beispiel ist ein alter Freund von mir: In seinen "jungen Jahren" konnte er wirklich ausgezeichnet kochen. Nach der Heirat hat ihn seine Frau mehr und mehr aus der Küche verdrängt. Wenn er jetzt mal ein Wochenende lang Strohwitwer ist, bestellt er sich eine Pizza, einen Döner oder macht sich höchstens ein Fertiggericht warm, weil er nicht mehr kochen kann. Ansehen ?
-
19.07.2010, 21:47 #99
Sowas kenne ich auch nur zu gut Bigpapa. Hatte früher einen sehr coolen witzigen Kumpel, mit dem konnte man alles machen. Dann kam er mit so einem komischen Mädel zusammen die ihn extrem verändert hat. Seine Klamotten, sein Haarschnitt, seine Ausdrucksweise, seinen Fahrstil einfach alles. Natürlich waren seine Freunde (mich eingeschlossen) auch alle eine schlechter Umgang für ihn, drum musste er den Kontakt sehr stark einschränken. Mein Kumpel hatte es gar nicht mitbekommen wie ihn seine Freundin verändert hat, erst als er mit ihr Schluss gemacht hat und er sich wunderte, dass keiner mehr wirklich etwas mit ihm zu tun haben wollte gingen ihm die Augen auf. Nun ja, was ich an der Sache nicht verstanden habe wieso das Mädel ihn so radikal verändert hat? Wenn sie das alles gestört hat, was sie verändert hat, dann durfte sie nie und nimmer mit ihm zusammen kommen. Ich glaube sie wollte einfach sehen wieviel Macht sie hat und was sie alles mit ihm anstellen kann.
Ich hoffe du findest in nächster Zeit wieder ein paar Leute mit denen du was machen kannst. Egal was man macht, es ist einfach spaßiger als zu Hause rum zu sitzen.
-
19.07.2010, 22:10 #100
Thema war die amerikanische Kultur mit Schwerpunkt auf Literatur von den beginnings to the present time. War echt ziemlich easy, in erster Linie hieß es "definieren Sie X und vergleichen Sie Y mit Z". Kaum Anwendung, in erster Linie wurde nur Wissen abgefragt.
-
19.07.2010, 22:13 #101
imini war so was von geil^^...
In der 2. größten Disko Europas gewesen. Ansehen ?
-
19.07.2010, 22:18 #102
-
19.07.2010, 22:22 #103
Jo so ist das Frauen verändern die Männer immer nicht immer zum positiven.
Jo hoffe auch das ich mal wieder jemand finde zum Bowlen.
-
19.07.2010, 22:36 #104
Erfahrungen aus dem Alltag, ich habe auch das bei einigen guten Freunden mitbekommen. Aber die besten, zu den besteht der Kontakt nach und nach weiterhin. Obwohl sie in einer Beziehung sind. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich diese Freundinen meist kenne und mich auch mit diesen super verstehe und wir noch nicht all so lange aus der Schule raus sind - 1 Jahr... Allerdings merke ich genau so gut wie sich andere Dinge verlaufen. Eine gute Freundin mit der ich viel durch gemacht habe (freundschaftlich möchte ich an dieser Stelle betonen) hat sich noch vor knapp 2 Jahren einen Kopf darum gemacht was sie denn machen solle wenn alle weg gehen (ich eine weitere gemeinsame Freundin von uns beiden). Wir standen kurz vor dem Abi und für uns stand fest, wir gehen weg aus unserer Heimatstadt, studieren irgendwo drausen oder - wie ich - gehen zur Bundeswehr. Damals war auch der Zeitpunkt, dass sie jemanden kenne gelernt hat der allerdings 150-200km weg wohnte. Nachdem ich sie dann doch letztlich dazu gebracht habe, dass sie deswegen das ganze nicht "aufgeben" soll ist sie also mit ihm zusammen gekommen und siehe da seit dem kein bis kaum Kontakt, zumindest eher seltener von ihr ausgehend.
Auch das Berufsleben hat einige "Freundschaften" nicht zerstört, aber diese haben sich daraufhin "verlaufen"... Viele Kontakte zu "Freunden" mit denen ich früher jedes Wochenende unterwegs war.
Ach und Bigpapa, ich weis son reiner Männerabend ist einfach nicht zu toppen. Aber du hast doch Frau und Kinder... Das du dich da beschwerst du sitzt die ganze Zeit zu Hause und hast nichts zu tun, langweilist dich - wie auch immer - kann ich nicht nachvollziehen. Was gibts denn schöneres - neben einem Abend unter seinen Kumpels - mit der Familie Spaß zu haben. Und das aller geilste ist doch wohl, wenn man beides unter einem Hut hat und alle dabei glücklich sind!Geändert von ele aKa aLex (19.07.2010 um 22:38 Uhr)
-
19.07.2010, 22:37 #105ich war damals in der größten (die in prag