Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1475
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Ja Ansehen ? .
    Das komplette Heck,war damals kaputt,gab gutes Geld von Versicherrung ^^.
    Sollt ich auch mal provoziern....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Einkaufen in Berlin, also das KaDeWe ist sehenswert, da das größte Kaufhaus Kontinentaleuropas, aber leider sauteuer. Ich habe am liebsten in Steglitz in der Schloßstraße eingekauft, da fällt man von einem Laden in den nächsten. Auch Ku'damm und Tauentzienstraße sind nicht schlecht, da wäre man eh, wenn man das KaDeWe angucken will.
    Naja fand das KaDeWe jetzt nicht so toll, ,weil es eben sehr teuer war, kannste eh nur durchlaufen und angucken...

  3. #78
    Mega geiles Schützenfest! Ich frage mich echt, warum ich Idiot früher dauernd voll und besoffen war. Ich komm mir jetzt tierisch doof vor, weil ich einfach ohne Alkohol sau viel Spaß hatte <3 Solange die Leute gut drauf sind wird jede Party gut, glaube ich.

    Neuer Plan: Alkohol immer weniger runterschrauben und schauen wie es damit läuft Ansehen ?
    Wenn ich es dann noch hinkrieg mich ohne Alkohol zum tanzen zu kriegen, dann mach ich iwas cooles Ansehen ?

    Außerdem nochn sehr hübsches Mädel "kennengelernt". Bin mega Happy! Ansehen ?

  4. #79

  5. #80
    sbstn1337
    Gast
    gewichtsexplosion - glückwunsch ^^

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Naja fand das KaDeWe jetzt nicht so toll, ,weil es eben sehr teuer war, kannste eh nur durchlaufen und angucken...
    Darum schrieb ich ja, daß es sehenswert sei, aber sauteuer. Ansehen ?

    Besonders die Feinkostabteilung muß man mal gesehen haben, viele dort angebotene Sachen kannte ich überhaupt nicht.

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Besonders die Feinkostabteilung muß man mal gesehen haben, viele dort angebotene Sachen kannte ich überhaupt nicht.
    Oder die Spirituosenabteilung. Ansehen ? Ansehen ?
    Wenn man mal 17,500€ überhat... Ansehen ?

  8. #83

  9. #84

  10. #85
    Vorgestern war ich zum ersten Mal im neuen Studio, da kommt zeitgleich mit mir ein anderer Typ an. Wir fangen also zeitgleich an zu trainieren. Ich stell mich an den (natürlich leeren) Kniebeugenständer und fang an, während er hinter mir mit Hammercurls beginnt. Ich mach kniebeugen und geh runter zur Beinpresse. Danach komm ich wieder hoch und beginne mit Bankdrücken. Zwischendurch bemerke ich, dass cih meinen schlüssel verloren habe und begebe mich auf eine Tour durchs gesamte Studio um ihn zu suchen. Nach dieser Aktion mach ich weiter bankdrücken und gucke mal aus interesse was der andere Typ macht. Unglaublich: Er macht immernoch Hammercurls o.O
    dann weiter im text mit dem Training, ich mache brust zuende und dann bizeps. Zeitgleich mit mir wird auch der andere typ fertig, nachdem er noch sz-curls und curls im obergriff angehängt hat. Er verabschiedet sich von seinen freunden mit "dann bis nächstes Mal" und geht.. ich sag euch, so sah der auch aus.

  11. #86
    Ich lerne gerade Wonderwoll von Oasis auf der Gitarre zu spielen. Irgendwie muss ich es ja ausnutzen, dass ich nicht laufen kann. Macht richtig Bock!

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Vorgestern war ich zum ersten Mal im neuen Studio, da kommt zeitgleich mit mir ein anderer Typ an. Wir fangen also zeitgleich an zu trainieren. Ich stell mich an den (natürlich leeren) Kniebeugenständer und fang an, während er hinter mir mit Hammercurls beginnt. Ich mach kniebeugen und geh runter zur Beinpresse. Danach komm ich wieder hoch und beginne mit Bankdrücken. Zwischendurch bemerke ich, dass cih meinen schlüssel verloren habe und begebe mich auf eine Tour durchs gesamte Studio um ihn zu suchen. Nach dieser Aktion mach ich weiter bankdrücken und gucke mal aus interesse was der andere Typ macht. Unglaublich: Er macht immernoch Hammercurls o.O
    dann weiter im text mit dem Training, ich mache brust zuende und dann bizeps. Zeitgleich mit mir wird auch der andere typ fertig, nachdem er noch sz-curls und curls im obergriff angehängt hat. Er verabschiedet sich von seinen freunden mit "dann bis nächstes Mal" und geht.. ich sag euch, so sah der auch aus.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    *Mega-Flashmob-Kaputtlachen* Dachte sowas krasses gibts nur als Legenden in irgendwelchen Foren^^

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    *Mega-Flashmob-Kaputtlachen* Dachte sowas krasses gibts nur als Legenden in irgendwelchen Foren^^

    Hab ich eben auch gedacht. ^^ ich dachte ich guck nicht richtig.

  14. #89
    Schau grade ab und zu mal wieder Stromberg. Der Typ ist so der Knaller. Er bringt eine Aktion nach der anderen. Eben bei der Bowlingbahn hat er sich komplett zulaufen lassen. Ich wär fast vom Hocker gefallen. Ansehen ?

  15. #90
    Klausur heute lief richtig gut! Ansehen ?

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52