Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1475
    Super geiles Training, vor dem 3x3 habe ich die 110kg gerade mal 5xgebeugt in einem Satz und heute waren es im 1. Satz 8x110KG im 2. Satz 8x112,5KG und im 3. Satz noch 5x110KG mit echt super sauberer Ausführung Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hab' pur ein Pinnchen von dem 70%tigem getrunken. Ansehen ?
    Im ersten Moment erstmal die Luft weggeblieben. Ansehen ?
    Musste auch mit Wasser trinken, dann schmeckts geil und 2 Zuckerwürfel dazu.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ja ich kenn den guten Steve. Er lebt seit 14 Jahren in Hannover und ist auch Personal Trainer bei uns im Studio. Vor einigen Wochen haben wir gemeinsam am Tisch gesessen und über sein Vorhaben gesprochen. Er hat schon Angst es nicht zu packen, weil eben soviel für die Kinder dahinter steckt. Ganz bescheiden ist natürlich der Regen für ihn. Denn 100 Stunden mit nassen Schuhen und Socken zu laufen ist nicht grad toll.

Zum Schlafen: Er betreibt "Power-Knacking". Er fällt ca. 8min. in einen Schlaf und ist danach wieder fit. Zumindest hofft er das.

Er wird immer eine Runde laufen und die restliche Zeit bis zur nächsten Stunde macht er Pause. Dort kann er ne Kleinigkeit Essen, Pipi machen o.ä., Schlafen etc.
    Eng wird es wenn die Firmen die mitlaufen wollen nicht Laufen sondern Walken möchten. Dann muss er diese Leute in spätestens 54 min. durch diese Runde bringen.
    Finds cool das wor hier so eine Insiderin am Start haben Ansehen ? Ich zieh meinen Hut schon allein für den Versuch des Mannes - ich hätte da ehrlich gesagt weniger Lust drauf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Finds cool das wor hier so eine Insiderin am Start haben Ansehen ? Ich zieh meinen Hut schon allein für den Versuch des Mannes - ich hätte da ehrlich gesagt weniger Lust drauf Ansehen ?
    Man sollte auch bedenken das der Mann schon 54 Jahre alt ist. Übrigens Vegetarier.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ich darf morgen Probe -Arbeiten. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich freu mich für dich!!!!

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    du bist ganz schön verfressenAnsehen ?
    Ich will ja nicht vom Fleisch fallen, gell? Ansehen ?

Da haben wir den Salat!

Eben in den Nachrichten gekommen: Steve Jones mußte seinen Lauf nach 100 Km abbrechen (ca. 16 Runden), da er ausgerutscht ist und sich eine Prellung zugezogen hat.

@Nixe: Bei dem kann man bestimmt viel lernen, er ist ja Extremsportler und hat schon viel mitgemacht.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Da haben wir den Salat!

Eben in den Nachrichten gekommen: Steve Jones mußte seinen Lauf nach 100 Km abbrechen (ca. 16 Runden), da er ausgerutscht ist und sich eine Prellung zugezogen hat.
    Echt? Sehr Schade. Aber trotzdem sehr großen RespektAnsehen ?
    Vllt. probiert er ja nochmalAnsehen ?

ja meinen respekt hat er auf jedenfall, das is echt ne leistung, allein schon die 100Km zu laufen, aber schade-.-

@j3n: Und was is mit mir, ich darf doch auch net vom Fleisch fallen-.-

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Da haben wir den Salat!

@Nixe: Bei dem kann man bestimmt viel lernen, er ist ja Extremsportler und hat schon viel mitgemacht.
    Scheiße nicht dein Ernst. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Fuck Regen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ja Gerd der ist schon echt der Hammer. Aber seine Pläne sind, sagen wir mal, teilweise sehr extravagant.

@Clemo: Da kannste von ausgehen. Das lässt der bestimmt nicht auf sich sitzen.

heute is aber auch wirklich extrem beschissenes wetter

Cool! Der Kater von uns der mich sonst manchmal leicht gebissen hat wenn ich ihn gestreichelt hab, hat sich zu nem richtigen Schmusekater entwickelt und streckt und räkelt und schnurrt jetzt immer, wenn ich ihn streichel.. ein tolles Tier.. Ansehen ?

xmen wolverine is einfach der geilste !