Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1475
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Fahre am Montag mit meiner Freundin nach Syrien & Libanon,wollen uns bisschen die Länder Unterwegs angucken,vorgenommen haben wir uns 2 tage in Italien,Griechenland,Türkei & Syrien zu bleiben,das einzigste was wohl bisschen teurer wird,wird wohl der Sprit sein,aber man lebt nur einmal Ansehen ? .
    Wenn man die Kohle für hat...^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Heute von einer Woche Urlaub mit der Clique wiedergekommen und morgen früh geht's 5 Tage nach Berlin . Gibt's dort bestimmte Geschäfte in denen man besonders gut einkaufen kann? Ansehen ?

  3. #63
    Wenn man die Kohle für hat...^^
    Ich Finanzier das durch das Versicherrungsgeld durch nen Unfall wo ich mal hatte,als mir jemand das Auto total demoliert hat Ansehen ? .

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Heute von einer Woche Urlaub mit der Clique wiedergekommen und morgen früh geht's 5 Tage nach Berlin . Gibt's dort bestimmte Geschäfte in denen man besonders gut einkaufen kann? Ansehen ?
    KaDeWe

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Ich Finanzier das durch das Versicherrungsgeld durch nen Unfall wo ich mal hatte,als mir jemand das Auto total demoliert hat Ansehen ? .
    Ahja...^^

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ist doch gut wenn man aggro beim training ist... ^^

    Nuja...dieses boa hat mich etwas irritiert...

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ahja...^^
    Ja Ansehen ? .
    Das komplette Heck,war damals kaputt,gab gutes Geld von Versicherrung ^^.

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ringesaufen?Ansehen ?
    ne maß hat doch ringe an der seite...und jeder muss immer nen ring runtertrinkn? obwohl, das wär zu einfach.
    wir nennens ned goaßnrennen sondern einfach "da vorletzte zoid" ^^ bei uns ists nich selten wenn ge-ext wird..finds aba wegen der kohlensäure immer recht unangenehm Ansehen ?

  9. #69
    Das kann seeehr unangenehm werden.
    Außerdem ist es einfach unklug wenn man am Anfang schön ext und man am Ende schon zuviel Flüssigkeit drin hat.
    Wir ham gestern 4 Stunden gespielt.^^

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Heute von einer Woche Urlaub mit der Clique wiedergekommen und morgen früh geht's 5 Tage nach Berlin . Gibt's dort bestimmte Geschäfte in denen man besonders gut einkaufen kann? Ansehen ?
    Schau mal im Alexa vorbei, am Alexanderplatz Ansehen ?
    Riesiges Einkaufszentrum. Nur FootLocker sucht man dort um sonst, dabei haben die doch gerade so geile Schuhe Ansehen ?

    OT?: Weiß grad nicht ob das hier hin gehört, aber gleich gehts los mit den Kumpels und ich bin mega müde, aber Schützenfest nüchtern find ich nun nicht wirklich so toll^^

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Heute von einer Woche Urlaub mit der Clique wiedergekommen und morgen früh geht's 5 Tage nach Berlin . Gibt's dort bestimmte Geschäfte in denen man besonders gut einkaufen kann? Ansehen ?
    Am Potsdamer Platz gibts ein Einkauszentrum das nennt sich Arkaden. Ich finde da gibts ein paar schöne Geschäfte.

    Viel Spaß in Berlin Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Am Potsdamer Platz gibts ein Einkauszentrum das nennt sich Arkaden. Ich finde da gibts ein paar schöne Geschäfte.

    Viel Spaß in Berlin Ansehen ?
    Jo H&M, Jack and Jones und WE sind alle drei ganz gut, wobei ich H&M und WE bevorzuge Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Jo H&M, Jack and Jones und WE sind alle drei ganz gut, wobei ich H&M und WE bevorzuge Ansehen ?
    Was ist denn WE?

  14. #74
    Einkaufen in Berlin, also das KaDeWe ist sehenswert, da das größte Kaufhaus Kontinentaleuropas, aber leider sauteuer. Ich habe am liebsten in Steglitz in der Schloßstraße eingekauft, da fällt man von einem Laden in den nächsten. Auch Ku'damm und Tauentzienstraße sind nicht schlecht, da wäre man eh, wenn man das KaDeWe angucken will.

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Was ist denn WE?
    Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52