Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Susi, mit 17 bin ich praktisch schon ne Späteinsteigerin, die meisten lassen sich schon mit 14-15 piercen
    Gut, was "die meisten" machen, fand ich schon immer extrem irrelevant ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich auch, desshalb hab ich bisher ja noch keins machen lassen Ansehen ?

Geil, gleich mit 2 Kumpels nach Kiel und dann mit dem Fahrrad nach Fehmarn und zurück!

Kommen leider erst heute abend an, aber habe mal vorsorglich 4 LIter Wegbier eingepackt.

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    da kannst du auch stolz sein ! Ansehen ?

da wächst wohl der nächste jan ullrich(ohne doping) heran Ansehen ?
    Nee Radsportler muss er nicht unbedingt werden....

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    nimm ihn lieber wieder mit in den keller zum trainieren ... bevor aus ihm noch son duenner radsportler wird :P
    Da kommt er so oder so (fast) immer mit.....

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ?

Hurraaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich drauf Ansehen ?
    brain tilt.

Naja, Piercings kann man immerhin rausnehmen wenn sie eines Tages net mehr gefallen, Tattoos hat man sein leben lang.

Susi, mit 17 bin ich praktisch schon ne Späteinsteigerin, die meisten lassen sich schon mit 14-15 piercen
    Ich find ja immer die Argumentation der Leute so gediegen, wenn sie neunmalklug daherreden "Wenn du erst XYZ alt bist, dann sieht das scheisse aus." Mal ehrlich...wenn ich im Rentenalter bin, dann ist es mir doch scheissegal, wie so ein Tattoo schließlich aussieht - denke, ich werd da schon andere Sorgen haben, als so eine Nichtigkeit, zumal man in dem Alter auch nicht mehr so den Anspruch erhebt, mit dem Körper das andere Geschlecht beeindrucken zu wollen. Verdammt, als Opa will ich meine Ruhe genießen, Metal hören und daddeln. Ansehen ?

Hab ich denn gesagt das das scheiße aussieht? Nein, ich hab nur gesagt das ich ein Piercing ja wieder rausnehmen kann wenn es mir mal nicht mehr gefällt, ein Tattoo kann man aber nicht mal eben so abwaschen

ein Tattoo kann man aber nicht mal eben so abwaschen
    Naja, wer sich ein Tatoo stechen läßt, sollte wissen, dass man das nicht kann. Ich habe mir meines stechen lassen, weil ich damit alt werden kann und möchte. Ansonsten hätte ich mir auch ein Spuckbildchen auf den Arm kleben können.

Zeigt aber wie naiv manche Leute mit ihrem Körper umgehen und sich tatowieren (und piercen) lassen, blos weil es gerade Mode ist.

Aber als Mann finde ich ein Zungenpiercing bei Frauen extrem geil Ansehen ?

bin am ueberlegen voll lange ob ich nu n tattoo machen lasse ...

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?

Aber als Mann finde ich ein Zungenpiercing bei Frauen extrem geil Ansehen ?
    bei nem kumpel von mir gab es ein schmerzhaftes erlebnis beim vollführen von mundakrobatik durch die freundin mit zungenpiercing : ich spreche hier von einem teilabriss Ansehen ?

AUAUAU! Mich nervt ja schon, wenn sich der Kamm hinterm Ohr verhakt.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bin am ueberlegen voll lange ob ich nu n tattoo machen lasse ...
    Wenn dan Piercing oder Spuckebildchen, das Piercing kann man später wieder rausmachen und das Spuckebildchen kann man abwaschen Ansehen ?

Ich habe drei Jahre überlegt und dann hat es nochmal zwei Jahre gedauert, bis ich das Motiv hatte.

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ich spreche hier von einem teilabriss Ansehen ?
    Solange es kein Teil-Abbiss ist... Ansehen ?