Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1475
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Kürze des Lebens erfordert es, Prioritäten zu setzen. Ansehen ?
    Nicht, wenn man eine Zeitmaschine im Keller stehen hat. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

endlich mal wieder battlefield 2 installieren und spielen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Kürze des Lebens erfordert es, Prioritäten zu setzen. Ansehen ?
    Hab ich doch gemacht...^^
    kleines blondes Mädchen > Fußball

Aufm Sportplatz meinte dann n Kumpel zu mir, dass meine Arme dicker geworden wären.
    Hat mich sehr gefreut Ansehen ?

Gelernt wird morgen nachm Sport!

eben stand ich vorm spiegel und hab gedacht dass ich doch voll zufrieden sein kann wies im mom laeuft ... ich mache mir einfach zu viel stress und mache mich selber fertig. mein trainer sagt auch dass ich mal gruen werden soll mitm kopf und mir keine sorgen machen soll. selbst nachdem ich eine woche ne viruserkrankung hatte waren meine bekannten beim handball immernoch verdammt beeindruckt von meiner erscheinung :P

also weiterhin und verdammt nochmal genau deswegen weiter vollgas ! ihr koennt mich alle mal mit diaet oder sonem kram, es geht weiter bergauf!

waren meine bekannten beim handball immernoch verdammt beeindruckt von meiner erscheinung
    Die haben eben nicht damit gerechnet, daß Du erscheinst.

Samstag war cool, der Zwerg hat tatsaechlich Hin- und Rueckweg geschafft. Mit knapp 4 Jahren ne Strecke von 24,5 Km zu radeln ist echt krass! Zwischendurch hat er beim grillen natuerlich noch mit seinen Kumpels rumgetobt und 2,5 Steaks weggehauen.Ansehen ?
    Als wir zu Hause waren meinte er dann:" Papa gehn wir noch in den Garten Fussball spielen?"
    Kein Plan wo er die Power her hatte....
    Aber der Papa ist nun Stolz!

Edit sagt: Es war wohl ueberfluessig das meine Frau den Kindersitz und ich den Anhaenger mit hatten, zum eventuellen Transport von Sohn und dessen Rad falls er nicht mehr koennen sollte!
    Geändert von Brisko (23.08.2010 um 08:39 Uhr)

sbstn1337
    Gast
    da kannst du auch stolz sein ! Ansehen ?

da wächst wohl der nächste jan ullrich(ohne doping) heran Ansehen ?

da wächst wohl der nächste jan ullrich(ohne doping) heran
    nimm ihn lieber wieder mit in den keller zum trainieren ... bevor aus ihm noch son duenner radsportler wird :P

Die Waage zeigte heute morgen nach dem Toilettengang auf nüchternen Magen das erste Mal 64,2kg Ansehen ?

Morgen endlich zum Piercer Ansehen ? Hurraaaaaaa, 2 weitere Körper-Perforationen Ansehen ?

tattoos sind in ordnung ... piercings sind sone sache ...

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    tattoos sind in ordnung ... piercings sind sone sache ...
    piercings in zu großer anzahl sind nen übler abtörner

geil is ab und zu son piercing in der unterlippe

Ich hab' zwar kein einziges, finde aber sowohl Tattoos als auch Piercings sehr geil. Bei 'ner 17jährigen finde ich es allerdings etwas - öhm - fragwürdig ...

Naja, Piercings kann man immerhin rausnehmen wenn sie eines Tages net mehr gefallen, Tattoos hat man sein leben lang.

Susi, mit 17 bin ich praktisch schon ne Späteinsteigerin, die meisten lassen sich schon mit 14-15 piercen