Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1475
    Glückwunsch Ansehen ? Mein Neffe wird morgen 3 ! Ansehen ? ich liebe ihn xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke Ansehen ?
    Na dann morgen Glückwunsch von mir xD Ansehen ?

Und ab Montag dann Kurssystem in der Schule irgendwie freu ich mich ja Ansehen ?

WOW!!! Super Rücken-TE hinter mir! Klasse, geht es mir nun gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Es war ein glorreicher Moment.. der Rekord wurde während der Arbeitszeit im Betrieb aufgestellt.. Ansehen ?
    Unter 90 Sekunden ist gut Ansehen ?
    Mein Rekord liegt bei knapp unter 60 :P

Aber sehr schöner "Screenshot"^^

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ein weiteres Familienmitglied wurde geboren, es ist ein Mädchen Ansehen ?
    was?! mit 15 schon Vater?

Ansehen ? Zitat von toni_deluxe Ansehen ?
    Mein Rekord liegt bei knapp unter 60 :P
    Klar, du kannst viel erzählen wenn der Tag lang is ^^

Grade paar alte Fotos von mir gefunden (ca 1Jahr alt). Krass wie ich mich verändert habe, nur Beine müssen noch bissel, auch wenn sich die ebenfalls stark verbessert haben. Liegt wohl auch nen bischen an meinen sehr langen Beinen Ansehen ?

@Lappen ich denke es ist eine Schwester oder Nichte oder so xD

Nachdem ich gestern ein wenig geknickt war, weil die Waage 81.5 kg angezeigt hat, ist heute wieder alles gut.
    80.5 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Klar, du kannst viel erzählen wenn der Tag lang is ^^
    Genau das ist das Problem. Der Screenshot ist irgendwie verschwunden Ansehen ? (ja... kann auch jeder sagen. ich weiß^^)
    Ich kann mal meine Externe durchstöbern, ob ich da noch nen vernünftigen Score gespeichert habe.
    Sonst muss ich halt wieder anfangen zu zocken.
    Hab hier aber grad nur n Touchpad. Damit wirds schwierig^^

gestern beim handball wars richtig spannend. dhb pokal in soltau.
    die gegne haben ihren sieg leider teuer bezahlt weil einer ihrer spieler ungluecklich gestuerzt ist und son richtigen skaterbruch hatte. so mit ellenbogen komisch wegstehen und so.
    auf jeden fall rufen wir krankenwagen ... was kommt sind zwei kleine duenne frauen mit nem koffer. sie chillen ganz gemuetlich uebers spielfeld waerend der typ vor schmerzen da zusammenklappt.
    nach ca30 min behandlung au dem spielfeld is glaube ich noch n notarzt un die fahrerin vom rettungswagen mit drin. jetzt haben sie schon so eine matte mit der sie ihn raustragen wollen. nachdem sie ihn unter schmerzen (einer musste den unterarm halten damit der nich rumwabbelt) auf die matte gehoben haben, merken sie dass er zu gross ist. einer laeuft los und holt die trage. dann unter schmerzen auf ie trage gehoben und ihn dann mussten mein bruder und ich ihn zum krankenwagen tragen (das war so ein berg mensch...). wenisgtens war er da schon so weggetreten dass er nurnoch gesungen hat.

so nun zu meinem 2. super ereignis gestern:
    ich fahre ganz gechillt mitm moped ubers land, echt nich am rasen. komme aus dem einen dorf da gehts dann in soner linkskurve ueber sone art kleine bruecke. ich fahr also schoen rein in die kurve .... und auf einmal kommt mir son voellig behaemmerter silbener kombi entgegen ... die reifn quietschen ... und das scheiss auto bewegt sich auf mich zu.
    ich n bischen ausgewichen .... umgedreht und hab mir gedacht dass ich mir den sack schnappe, leider stand da nach 300 m ne kleine frau mitte 40 total aufgeloest und weinend an der strasse ... mir waer son typ mitte 20 lieber gewesen Ansehen ?

edit: diesen beitrag habe ich mit dem iphone aufm klo geschrieben ... jetzt sind meine beine voll eingeschlafen Ansehen ?

Super Tag Ansehen ?
    Gleich Freundin zum Essen abholen und danach ab aufn Sportplatz und Fußball gucken.
    (eigentlich müsste ich BWL und Wirtschaftsinformatik lernen:/)

(eigentlich müsste ich BWL und Wirtschaftsinformatik lernen:/)
    Die Kürze des Lebens erfordert es, Prioritäten zu setzen. Ansehen ?