Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1475
    Kettler is sowieso minderwertige Qualität
    Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Man muß eben die Geräte auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmt kaufen, das Einstiegsmodell wird einem 63 kg schweren Teen durchaus genügen, unter Massefreak aber möglicherweise zusammenbrechen. Ein 3er BMW ist ja nicht ein schlechtes Fahrzeug, nur weil da kein Klavier reinpaßt, wer Klaviere transportieren will, muß sich eben ein anderes Fahrzeug besorgen.

Bezüglich der Hantelbank: Ich würde formal-logisch davon ausgehen, daß diese Bank einen Athleten von bis zu 130 kg mitsamt einer bis zu 100 kg schweren Hantel tragen kann. Schreibe doch einfach ne Mail an KETTLER, und frage sie nach der Sache.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

On Topic: Hurra, es war doch kein Schlaganfall, den ich am frühen Abend hatte, sondern "nur" eine besonders schwere Migräne-Aura. Ich kann wieder sehen und sprechen, wißt ihr wie toll das ist?

@Robert
    Gute Idee, werde ich machen!
    Aber von der Qualität her, sollte die Bank doch in Ordnung sein, oder nicht?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Habt ihr euch jetzt zum gemeinsamen Busfahren verabredet? Macht man das jetzt so?^^
    Jepp. Ansehen ?

Aber von der Qualität her, sollte die Bank doch in Ordnung sein, oder nicht?
    Ich denke schon, die Nachteile lägen eher in der nicht übermäßig hohen Belastbarkeit (für Dich vorerst nicht relevant) und der Verbindung von Bank und Hantelablage zu einem Gerät, was beim Aufnehmen der Hantel im Stehen möglicherweise hinderlich ist (Rückenlehne im Weg).

1. Platz in der Chatbox Ansehen ?
    Geändert von DerZukunftsBody (16.08.2010 um 08:47 Uhr)

Gitarrenlehrer hat zugesagt das ich am Unterricht teilnehmen kann, obwohl schon längst alle anfänger bisschen fortgeschritten sind. In 2 Wochen ist die erste Schnupperstunde, danach wird angefangen Akustik zu lernen und danach E-GitarreAnsehen ?

Hatte heute morgen (also gestern morgens) meinen ersten luziden Traum seit Ewigkeiten. Hat wohl damit zutun, dass ich mich in den letzten Tagen damit beschäftigt hab. Echt ein geiles Erlebnis...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    On Topic: Hurra, es war doch kein Schlaganfall, den ich am frühen Abend hatte, sondern "nur" eine besonders schwere Migräne-Aura. Ich kann wieder sehen und sprechen, wißt ihr wie toll das ist?
    Du machst Sachen.....
    Gut das es keiner war!

nach einem scheiss wochenende voller selbstzweifel habe ich mich wieder gefangen und werde weiterhin vollgas geben

ich weiss wie toll das is wenn der dreck wieder weg ist !
    bei mir is immer der gleiche ablauf wenn ich den migraenekrams habe, da brauch ich mir keine gedanken ueber sowas machen sondern genieße einfach nur die tauben koerperteile und dem brutalen schmerz im kopf xD

Hab heute mit 100kg bei der Kniebeuge 6Wdh, geschafft Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kasiwai Ansehen ?
    Hatte heute morgen (also gestern morgens) meinen ersten luziden Traum seit Ewigkeiten.
    Du hast von Luzifer geträumt? Ansehen ?

Hab heute mit 100kg bei der Kniebeuge 6Wdh, geschafft
    Alter Schwede ..., Glückwunsch! Ansehen ?