Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Lance Ansehen ?
    echt?
    ich bin auch am überlegen mir das wildfire zu holen, kannst du mir vllt. mal verraten wie viel du dafür bezahlt hast`?
    eig. möchte ich ja am liebsten das desire haben aber das is mir dann doch ein bisschen zu teuer mit 500€...
    Ich habe es mit Vertrag und habe nur 4,99€ bezahlt. Aber selbst ohne ist es nur halb so teuer wie das Desire. Ist eben davon abhängig, was du neben den Telefonieren noch damit machen willst Ansehen ? Also vom Preis würd ich es nicht abhängig machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bis 19. sturmfreie Bude, kann ich jetz endlich richtige Bodybuildingernährung durchziehen ^^

juhuAnsehen ? meiner hand gehts endlich viel viel besser Ansehen ? ich kann sogar schon ein blatt papier haltenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ich habe es mit Vertrag und habe nur 4,99€ bezahlt. Aber selbst ohne ist es nur halb so teuer wie das Desire. Ist eben davon abhängig, was du neben den Telefonieren noch damit machen willst Ansehen ? Also vom Preis würd ich es nicht abhängig machen.
    vom preis mache ich das ja gerade abhängig^^

achso ja schade, ich hab jez gehofft das du es zufällig ohne vertrag gekauft hast und mir nen guten/günstigen shop empfehlen kanst.Ansehen ?
    ich habe mich ja ganze zeit nur über das desire informiert aber das is mir dann doch ein bisschen zu teuer mit 500€...
    gestern bin ich dann zufällig über das wildfire gestolpert und fand es auch ziemlich cool, weil es halt nochmal um einiges günstiger ist (amazon: 260€) und so wie ich es mitbekommen habe fast genauso gut ist, bloß das es kein 1ghz prozessor hat. was mir eig. wurscht ist bei der preisersparnis.

wenn du mal bei google "htc wildfire preisvergleich" eingibst, dann haut der dir da soooo große unterschiede raus... das fängt bei 205€ an und hört bei 999€ auf.Ansehen ?
    würde es ja gerne für 205€ kaufen, wenn es dann nur mit branding ist dafür aber OHNE simlock^^
    naja, ich werde denke ich nachher nochmal zu media-markt fahren und gucken für wie viel die es dort verscherbeln.

OT: gute laune und nachher grillen^^

edit: falls einer nen guten shop weiß wo man günstig handys knipsen kann, dann immer her damit^^
    Geändert von Lance (07.08.2010 um 13:03 Uhr)

Vorhin mit meinem Bruder 40km Fahrrad gefahren.
    Der ist auch gut unterwechs^^ Hatte aber bessere Pedale als ich, und auf der Graden hat er mich abgezogen Ansehen ? Ansehen ?

So mal einen gute Freund einen Brief ihn den Knast geschrieben, bald kommt er endlich raus wird auch Zeit.
    Hoffentlich bekommt er es diesmal gebacken.

zuviel gegessen, zuviel getrunken - aber geil! Ansehen ?

Warn netter Abend, mehr aber auch net.^^

Du Robert? Ich nehm seit kurzem Creatin und konnte gestern deutlich länger trainieren, so um die 20 min. Statt 60 nun 80 min und diesmal hatte ich kaum ein Zittern zum Schluss des Trainings.
    Die um ein Drittel längere Trainingszeit ist garantiert nicht Resultat der Creatineinnahme. Auch auf etwaiges Zittern hat Creatin keinen Einfluß. Ansehen ?

Heute wird wieder trainiert Ansehen ?
    Schwere KB, Schweres BD, und schwere Curls :P

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die um ein Drittel längere Trainingszeit ist garantiert nicht Resultat der Creatineinnahme. Auch auf etwaiges Zittern hat Creatin keinen Einfluß. Ansehen ?
    Dann warens wohl die Kohlenhydrate, oder irgendwas anderes ... vermehrte Wasseraufnahme, vielleicht?

Und noch ne kleine Frage an unseren Arzt Ansehen ?
    Wie lange sollte ich Glucosamin und in welcher Dosierung einnehmen?
    Ich nehme derzeit 900mg täglich mit ein wenig Chondroitin.

Wie lange sollte ich Glucosamin und in welcher Dosierung einnehmen?
    Ich nehme derzeit 900mg täglich mit ein wenig Chondroitin.
    Das würde ich dauerhaft nehmen, zumindest dann, wenn sich Gelenkbeschwerden schon zeigen, oder man seine Gelenke bei Arbeit oder Sport stark beansprucht. Wer mich fragt, was er für den Erhalt seiner Gesundheit tun kann, bekommt neben dem Rat zu Sport, gesunder Ernährung, ausreichend Schlaf und regelmäßiger sexueller Betätigung immer auch die Empfehlung, Zink und Glucosamin zu nehmen.

Beim Glucosamin gliedere ich in eine Aufsättigungsphase von 3 Monaten, in der täglich 1.500 mg zu nehmen sind, sowie eine anschließende Erhaltungsdosis von 1.000 mg. 900 mg sind meines Erachtens etwas wenig, aber zweifellos besser als nichts.