Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Nein Copilot Ansehen ?
    Oh, OK.... ich dachte mir schon welchen Studiengang hat er denn gewählt dass er sofort Captain ist.... dort würd ich auch einsteigen Ansehen ?

Morgen gehts mit 3 anderen nach Hamburg zum Kumpel bis Freitag. Das wird wasAnsehen ?

Dann ab auf den Kiez, und bezahl nicht zu viel für die Damen dortAnsehen ?

Viel spaß da Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Dein Cousin besteht die Prüfung und ist sofort Flugkapitän?
    Warum nicht? Wenn Du den Führerschein hast, darfst Du doch auch gleich Auto fahren

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Warum nicht? Wenn Du den Führerschein hast, darfst Du doch auch gleich Auto fahren
    Na ja zum Flugkapitän muss man noch eine weitere Ausbildung bestehen, die meist erst nach ca. 10Jahren gemacht werden kann.

Zwischen Privatpilot und Verkehrspilot (Flugkapitän) besteht ein Unterschied Ansehen ?

Zwischen Autofahrer und F1-Pilot besteht ja auch ein Unterschied Ansehen ?

Mein Cousin hat die Pilotenprüfung bestanden!!! Ansehen ?
    Er ist jetzt Pilot bei Air Berlin und am Donnerstag flieg ich mal im Cockpit mit, mal sehen wie es so ist !
    Da wünsche ich ihm "many happy landings"!

Da wünsche ich ihm "many happy landings"!
    Ein ,,Danke" von ihm Ansehen ?

Hoffen wir mal, dass er das Flugzeug am Donnerstag gut landet, sonst kann ich wegen Schmerzen wieder nicht trainieren^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Scabbers Ansehen ?
    Dann ab auf den Kiez, und bezahl nicht zu viel für die Damen dortAnsehen ?

Viel spaß da Ansehen ?
    Hey Danke. Mal gucken wie es da so ist, bin ich ja gespannt^^

Endlich Sommer in meinem Kiez...*träller*

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Zwischen Privatpilot und Verkehrspilot (Flugkapitän) besteht ein Unterschied Ansehen ?
    Ach echt, zwischen PPL (Private Pilot License) und ATPL (Air Transport Pilot License) gibt es unterschiede? /Ironie

Tatsache ist, dass die ATPL-Ausbildung mit einer Prüfung endet, die das Führen von Verkehrsflugzeugen berechtigt. Bei Airberlin gibt es m.W.n keine zweiten Offiziere, so dass es sich um eine inzwischen "normale" Cockpitbesatzung aus "Pilot in command" (Flugkapitän) und First Officer (Copilot) handelt.

Sowohl PIC als FO fliegen das Flugzeug abwechselnd und arbeitsteilig. Fliegt der Copilot, dann ist er der "Pilot flying". Die Verantwortung trägt aber immer der Captain.

Ein ,,Danke" von ihm Ansehen ?

Hoffen wir mal, dass er das Flugzeug am Donnerstag gut landet, sonst kann ich wegen Schmerzen wieder nicht trainieren^^ Ansehen ?
    Ach, eine zu sanfte Landung ist auch nicht immer gut (zum Beispiel an windigen Tagen, da darf man ruhig spüren, dass der Vogel am Boden ist).

Ich durfte nie bei meinem ollen Klassenkameraden in´s Cockpit. Der fliegt bei der Lufthansa die 340-600 und da geht das aus Sicherheitsgründen einfach nicht Ansehen ?

Jop, wir sind sogar einmal super weich gelandet und die Instrumente der alten B737-800 haben es nicht ,,mitbekommen" das wir gelandet sind, sodass die SpeedBraker nicht ausgefahren wurden konnten und wir ein Touch and Go machen mussten. (Wieder auf der Landebahn starten)

Lufthansa ist knall hart, da dürfen bei Langstrecken, wie z.B. bei Deinem Klassenkameraden, wirklich keiner ins Cockpit egal ob Freunde oder Familie.
    Aber Air Berlin sieht das alles ein bisschen lockerer.

Lufthansa ist knall hart, da dürfen bei Langstrecken, wie z.B. bei Deinem Klassenkameraden, wirklich keiner ins Cockpit egal ob Freunde oder Familie.
    Aber Air Berlin sieht das alles ein bisschen lockerer.
    Sind zwei seiner Kollegen Ansehen ?

Darfst Du bei Start und Landung auch dabei sein?

Sehen nett aus Ansehen ?

Während Start und Landung darf ich auch dabei sein, meinte er jedenfalls.
    Mir kann Air Berlin auch vertrauen, hab dort mein Praktikum gemacht und war beim Flight Training dabei. Hier mal das Bild (2004 beim Flight Training):
    War aber im LH Flight Trainingscenter wo auch Air Berlin trainiert. Ansehen ?