Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1475
  1. #16
    Morgen Überstunden abbauen => Net inne Firma gehen... und dann 3 Wochen Urlaub! Inner letzten Woche nochmal schön nach Passau runterfahren und dort mitm Kumpel der dort wohnt und viele Leute da kennt, Party machen Ansehen ?

    Und Street- und Clubgame ohne Ende...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was war denn, hatteste 'n Backblech Rosinenbrötchen auf einmal inhaliert oder warum? Ansehen ?
    fast, er ging nackt ins fitnessstudio was ependinom aber erst auffiel, als er wieder zu hause war Ansehen ?

  3. #18
    Bin mit den Urlaubsvorbereitungen durch! Eigentlich könnten wir jetzt gleich losfahren ... Ansehen ?

  4. #19
    @Woman .......... dann wünsche ich dir einen Erholsamen Urlaub.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Woman .......... dann wünsche ich dir einen Erholsamen Urlaub.
    Dankeeeeee, ich befürchte nur, dass es mitm Training nix wird ... Ansehen ?

  6. #21
    Pausen sind auch immer mal gut dann gibt es nach dem Urlaub einen gute Zuwachs.
    Hab ihn Holland leider auch kein Studio ihn der Nähe gefunden, zu mindestens keins im Internet gefunden.
    Und die Anwohner wusste auch nicht wo eins ist.
    Guck doch mal im Internet vieleicht hast du ja Glück.

  7. #22
    Zitat:
    Zitat von WomanOrMachine
    Was war denn, hatteste 'n Backblech Rosinenbrötchen auf einmal inhaliert oder warum?
    fast ... bin halt einfach ne geile sau xD

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Bin mit den Urlaubsvorbereitungen durch! Eigentlich könnten wir jetzt gleich losfahren ... Ansehen ?
    Toll Susi, nur ist der 4. Mai 2010 inzwischen vorbei. Ansehen ?

  9. #24
    Gehe gleich Pumpen. Die letzten TE waren immer so halbherzig wegen hitze und somit auch nicht ausreichender ernährung. Habe mir vor 1-2 ordentlich den bauch mit Haferflocken vollgeschlagen, heißt müsste genug energie für ne hardcoresession haben. Im Ofen sind auch schon hänchenschenkel für nach dem training.Ansehen ?

  10. #25
    Malle war sehr sehr sehr sehr geil, aber denke es wird mich mehr nach Lloret oder mal Bulgarien ziehen. Muss ich nicht dauernd haben Ansehen ?
    Gestern morgen noch ne Super-Mega-geile-hot-lesbian-action beim wet-tshirt-contest gezeigt bekommen^^

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Super-Mega-geile-hot-lesbian-action beim wet-tshirt-contest gezeigt bekommen^^
    du warst erst im riu und dann im paradies, richtig? Ansehen ?

  12. #27
    1std cardio hinter mich gebracht... glücklich, dass für heute ende mit sport ist... krafttraining, cardio und diät ist irgendwie zuviel^^

    achja,
    + 5-6min und 2,5km, da das GPS signal ewig brauchte und deshalb die ersten km nicht aufgezeichnet wurden
    - 3min, weil ich vergessen hab am ende das dingen zu beenden^^

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    du warst erst im riu und dann im paradies, richtig? Ansehen ?
    War vor 3 jahren auch auf malle, waren da immer erst im paradise und danach im riu. Weil nach 01:00 war im paradise tote hose und im riu ging die party ab. Die Hiphop Area war bombe ! Steht der Dönerwagen noch vorm Riu ? Und ich hoffe du hast deine ganzen Creperié gutscheine genutzt.

    TE war okay, Rücken hab ich alles rausgeholt. Für Trizeps und Schultern war dann nicht mehr genug power aber passt schon.

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    du warst erst im riu und dann im paradies, richtig? Ansehen ?
    Nein, ich war nicht im Paradies, hab ich nie geschissen gekriegt, weil die Party im Riu, oder der Mega Arena oder dem Bierkönig so geil war^^

    Der Wet-Tshirt Contest war im Megapark tagsüber um 2Uhr. Sehr geil waren auch die Tänzerinnen Ansehen ?

  15. #30
    @Santa: Das sieht cool aus, was ist das für ne Gerätschaft und Seite (Oder ist's ein Programm?) die du benutzt?

    Bin heute selber Fahrrad gefahen, 20km in die Nächste Stadt, 20km zurück. Dauer insgesammt ca. 1,5 std.
    Und dann nochmal ca. 15 min in die eigene Stadt zum Studio, dort Trainiert und 15 min back.
    TE war gut.

    Auf der Hinfahrt zum Studio hat eine sexy Lady aus dem Auto gerufen *yeah, gelb* weil mein Rennrad gelb ist. Und hat mir zugewunken Ansehen ?

    Bei der Heimfahrt vom Studio sind 2 sexy Ladies ein kurzes Stück neben bei gefahren. Vermutlich um zu schauen wie schnell ich unterwechs bin. Die sind aber irgendwann abgezogen. Dank dem Super Ampel System hab ich sie aber eingeholt und abgezogen Ansehen ?

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52