Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Clemo fährt zum Red Bull Air Race am 8. August auf dem Euro Speedway Lausitz Ring. Die Karte bekomme ich umsonst. Mit Fahrerlager, Hauptribüne. GEIL!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    UND: Nächste Woche von Dienstag bis Freitag in Hamburg beim KumpelAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich dachte die Fliegen daAnsehen ?

Was ein Tag bzw. eine Woche, auf und ab auf und ab und auf! Ansehen ? Erstmal ist StarCraft II pünktlich am Dienstag gekommen. Hab extra Windows 7 nochmal neu draufgemacht, da ich trotz recht neuen und guten PCs dauernd Abstürze hatte und in den vollen Genuss des Spiels kommen wollte.

Mein Versuch, den englischen Client zu laden (es geht nichts über das Original), scheiterte jedoch grandios, da Blizzard wohl kein Geld für gescheite Server zu haben scheint Ansehen ? - mein Downstream lag bei durchschnittlich 100kb/s. Konnte meinen Drang auf's Zocken jedoch nicht länger zurückhalten und fing schonmal mit der Kampagne an. Leider kam es dann wieder zu Abstürzen... zwar weniger wie vor dem Neuinstallieren, aber immer noch genug, um einen in den Wahnsinn zu treiben.

Mein PC musste daraufhin Schwerstarbeit leisten und blieb 32 Stunden am Stück an, damit endlich die mickrigen 7GB geladen werden konnten. In der Zeit: Keine Abstürze. Und mein Marathonzocken danach ging auch ein paar Stunden ohne Bluescreen gut. Ansehen ?

Vor lauter Zocken dann die Wochentage durcheinander gebracht und vergessen das neue Blind Guardian-Album vorzubestellen. War dementsprechend gefrustet, hinzu kam dass das Mikro meines Sennheiser Headsets kaputt gegangen ist und ich in der Kampagne an einer Mission hing, und das für gut ein Dutzend Stunden.

Also vor'm Training noch schnell zum Mediamarkt, mir das neue Album geschnappt und siehe da - 9.99, also billiger als bei Amazon! Beim Rausgehen hab ich mir dann eine Obdachlosenzeitung gekauft und Trinkgeld (no pun intended Ansehen ? ) gegeben. Was ich von nun an IMMER machen werde, sobald sich mir die Möglichkeit ergibt, denn ab heute glaub ich an Karma - komme nämlich gerade vom Pokern und habe 82 Euro gutgemacht nachdem ich 20 Euro in der Miese war. Ansehen ? So kann's weitergehen, morgen/später noch ein Geburtstag und nächste Woche in den langerwarteten Inception!

Jetzt wird erstmal noch ein wenig in das neue Album reingehört, dann ein bisschen Gunslinger weitergelesen und schließlich ab in die Heia!
    Geändert von creepingdeath (31.07.2010 um 03:40 Uhr)

Sehr guten Abend gehabt- seit 2 Monaten mal wieder inner Disse gewesen. Leider waren nur die Ladies zu früh weg :/

I know what you're staring at... these beats are so damned fat...

...hey, you child... do you remember me? 10 years ago I put a spell on you....... you played a trick on me and then I cried...

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

geiler abend... Ansehen ?

@creepingdeath ich habe bis vor einem Jahr auch nur Pc gespielt, aber alles dann Angefangen hat das man sich bei jedem Spiel Regestrieren muss und das ihn einem Teilweiße Stundenlangen Akt Endet bin ich dann auf XBOX um gestiegen.
    Was das beste war was ich machen konnte.
    Das letzte was ich davor gespielt habe war Gta 4 alles raus gekommen ist, konnte man nicht spielen, weil das nach einer halben Stunde angefangen hat zu ruckeln hatte sich auch nach dem 4 Update von Nvida und Ati nicht geändert.
    Hab das Spiel nach 2 Jahren jetzt letzte Woche einen Kumpel gegeben der einen richtig heftigen Rechner hat, End vom Lied es ruckelt immer noch sogar auf niedrigster Einstellung.
    Das Problem ist das Spiele für XboX und Pd3 prokramiert werden zu Erst und danach auf Computer daher Funktionieren immer mehr Spiele mehr schlecht wie Recht.
    Hab einen Kumpel der Prokramierer ist sogar der spielt das meiste über XBOX.

Ich habe heute mit Charly (Domonoc Monaghan,Lost) in ner Gasse wie man sie in Harry Potter immer sieht, an nem Fenster Pralinen gegessen.
    Später kam dann noch Jennifer Lopez dazu und die hat auch mit gegessen.Gerade als Charly noch eine essen wollte, kam Johnny Depp vorbei, im gleichen Aufzug wie auf Marcels Ava(wie in FaLinLV). Also hat auch Johnny einen Bissen genommen.
    Grade als er abbeisst, fängt er an zu husten, ich wache auf, und aus dem Husten wird in Verbindung mit einem Platschen ein eindeutiges Kotzgeräusch. Jemand im Hof der Nachbarn konnte es wohl nicht mehr halten ...

Was ein verrückter Traum ...Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Grade als er abbeisst, fängt er an zu husten, ich wache auf, und aus dem Husten wird in Verbindung mit einem Platschen ein eindeutiges Kotzgeräusch.
    Das elende Meskalin Ansehen ?
    Ansehen ?

Du hast zuviel genommen, man, viel zu viel !!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    I know what you're staring at... these beats are so damned fat...

...hey, you child... do you remember me? 10 years ago I put a spell on you....... you played a trick on me and then I cried...

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

geiler abend... Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    ich dachte die Fliegen daAnsehen ?
    Es gibt doch noch ein VorprogrammAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    jop, die legen echt gut auf, hab die mal bei sea of sand gesehn :>