Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1475
    mir kamen eben unter der dusche 3 traenen raus weil ich n kompliment bekommen habe und das letzte jahr wohl doch nich umsonst war

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mir kamen eben unter der dusche 3 traenen raus weil ich n kompliment bekommen habe und das letzte jahr wohl doch nich umsonst war
    der wollte nur mit dir schloaaafen Ansehen ?

Was denn fürn Kompliment?

Seinen alten Schlagstock hatte er 2 Jahre, bevor er ihn vor kurzem verloren hat und den hat er nie gebraucht. Von daher ist das schon okay. Natürlich hoffe ich, dass er diesen auch nie brauchen wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt, dessen bin ich mir bewusst. Der Stock dient auch eher zu abschreckung.

Das coolste ist mein bruder kam gerade um die ecke mit einer "Gute Besserungskarte". "Alles gute zum geburtstag" war wohl ausverkauft. XD

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @ependinom also ich muss sagen das ich die Linken viel schlimmer finde.
    Komischer weiße sind es immer die Linken die völlig hol drehen wenn die Rechten, Demonstrieren und Randalieren und halbe Städte kurz und Klein schlagen.
    Da aber die Rechten besser in das Bild der bösen past wird auf die Linken nicht geguckt.
    Ich verstehe die eh nicht wenn man sich die Zahlen der Demos anguckt es werden von Jahr zu Jahr immer weniger auf alle Veranstaltungen werden es immer weniger Teilnehmer also was wollen sie noch????
    Ich finde den Schwarzen Linken Block will Gefährlicher die sind Kriminell pervect Organiessiert von geplanter Brandstiftung von Nobel Karossen bis über Blünderung von Kleinen Läden.
    Ich bin der Ansicht wie ihr sind ein Land ihn den Meinungsfreiheit und Akzeptanz groß geschrieben wird und da bin ich der Ansicht da kann jeder sein was er will.
    Rechts, Links, Religös nicht Religös, Tättoowiert und wer Lust hat auch Grün Blau Gepunktet oder MondanbeterAnsehen ?
    naja ... weiss nich ob die schlimmer sind ... aber wohl mindestens genauso schlimm.

Der Stock dient auch eher zu abschreckung.
    hab mir das auch schon gedacht ... allerdings wenn man den rausholt ... sollte man auh dazu bereit sein zuzushlagen, denn sonst is man selber schnell dran Ansehen ?
    Geändert von ependinom (27.07.2010 um 21:07 Uhr)

kannst ja noch auftrag rache gucken mit mel gibson. finde ich persoenlich auch ziemlich gut obwohl er nich sooooooo abgeht wie der typ bei gesetz der rache
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Okay, dann werd' ich mir den heute Abend mal reinziehen. Ansehen ?
    Gerade Auftrag Rache zu ende geschaut, ich habe den Schluss nur nicht verstanden Ansehen ?

Gesetz der Rache finde ich aber, kann keiner toppen!

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Gerade Auftrag Rache zu ende geschaut, ich habe den Schluss nur nicht verstanden Ansehen ?
    Würd's den trotzdem empfehlen?

wenns im ruehrei knuspert is irgendwas schief gelaufen ... ich wusste dass es klueger is mit licht zu kochn ... aber irgendwie war ich zu faul

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Neue Sorte Räuchermischung...mal schauen, wie die riecht...=)

@Marcel: Schönes Ava. Ansehen ?
    Du erwähnst "Räuchermischung" und den Kerl aus Fear and Loathing in LV in einem Satz? Verdächtig, verdächtig Ansehen ? Ansehen ?

jetzt wo du's sagst... Verdächtig, verdächtig Ansehen ?

Spitzen training hinter mir Ansehen ?
    Mit nem partner hat man eben einfach mehr kraft!

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Spitzen training hinter mir Ansehen ?
    Mit nem partner hat man eben einfach mehr kraft!
    Du sagst es !

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Würd's den trotzdem empfehlen?
    Ja, definitiv

Oh Meister Proper hat sich endlich getraut sein Ava zu ändern ^^