Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich fande gestern "Gesetz der Rache" echt gut! Ansehen ?
    Jop finde ich auch, einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    gerade als comment unter nem cnn bericht zu der abgestürzten lufthansa maschine

Ansehen ?
    muhahahaha wie geil Ansehen ?

Fand auftrag rache sogar besser als gesetzt der rache!

Cousin hat geburtstag, hab ihm gerde in dortmund nen neuen Teleskop-Schlagstock gekauft, da er seinen alten verloren hat. War dann auch bei nem goldhändler weil ich den gravieren lassen wollte, ging aber net weil zu hart...

@ependinom also ich muss sagen das ich die Linken viel schlimmer finde.
    Komischer weiße sind es immer die Linken die völlig hol drehen wenn die Rechten, Demonstrieren und Randalieren und halbe Städte kurz und Klein schlagen.
    Da aber die Rechten besser in das Bild der bösen past wird auf die Linken nicht geguckt.
    Ich verstehe die eh nicht wenn man sich die Zahlen der Demos anguckt es werden von Jahr zu Jahr immer weniger auf alle Veranstaltungen werden es immer weniger Teilnehmer also was wollen sie noch????
    Ich finde den Schwarzen Linken Block will Gefährlicher die sind Kriminell pervect Organiessiert von geplanter Brandstiftung von Nobel Karossen bis über Blünderung von Kleinen Läden.
    Ich bin der Ansicht wie ihr sind ein Land ihn den Meinungsfreiheit und Akzeptanz groß geschrieben wird und da bin ich der Ansicht da kann jeder sein was er will.
    Rechts, Links, Religös nicht Religös, Tättoowiert und wer Lust hat auch Grün Blau Gepunktet oder MondanbeterAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Fand auftrag rache sogar besser als gesetzt der rache!

Cousin hat geburtstag, hab ihm gerde in dortmund nen neuen Teleskop-Schlagstock gekauft, da er seinen alten verloren hat. War dann auch bei nem goldhändler weil ich den gravieren lassen wollte, ging aber net weil zu hart...
    Ja cool, solch gefährliche Waffen sind absolut empfehlenswert als Geburtstagsgeschenk, vielleicht erlebt er ja dann noch nen paar weitere Geburtstage .. *ironie aus* oder auch nicht, weil Gewalt immer Gegengewalt erzeugt ...

Also echt mal, warum schenkt man sowas schwachsinniges? Und jetzt sag nicht zur Selbstverteidigung -> da gibt es andere deutlich ungefährlichere Dinge ...

@djyomen

Mit 21 sollte man doch schon reif genug sein.

Und jetzt sag nicht zur Selbstverteidigung -> da gibt es andere deutlich ungefährlichere Dinge ...
    Eben! Dicke Muskelberge - und der Feind läuft davon.

Auser er ist auch im besitz von dicken MuskelbergenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    kannst ja noch auftrag rache gucken mit mel gibson. finde ich persoenlich auch ziemlich gut obwohl er nich sooooooo abgeht wie der typ bei gesetz der rache
    Okay, dann werd' ich mir den heute Abend mal reinziehen. Ansehen ?

Neue Sorte Räuchermischung...mal schauen, wie die riecht...=)

@Marcel: Schönes Ava. Ansehen ?

Furzt du schon so viel, dass du räuchern musst?

Daran kanns nicht liegen, wenn ich so viel furzen würde, bräucht ich nicht räuchern. Ansehen ?

Wieder vom Zahnarzt da, nichtmal bohren musste er, nur ein bischen Zahnreinigung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Neue Sorte Räuchermischung...mal schauen, wie die riecht...=)

@Marcel: Schönes Ava. Ansehen ?
    Jo Ansehen ?
    Jetzt erst gemerkt? Ansehen ?