Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1475
  1. #151
    Heißt: Keine stundenlangen mittagsschläfe mehr, kein Schlafen gehen um 4Uhr und kein Futtern nach Mitternacht =)
    So ist es bei mir momentan auch. Ich bin froh, wenn der Zivi anfängt und das vorbei ist. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Hab gestern Nacht in ner Pro7-Reportage einen Menschen gesehn, der anscheinend MPBs Programm absolviert.

    Er musste auch (angeleitet durch einen "Flirtcoach") erst diverse Damen nach dem Weg fragen und in den nächsten Stufen Komplimente verteilen bzw. nach einem Date/ nach der Nummer fragen.


    Musste sofort an MPB denken und etwas schmunzeln. Ansehen ?
    Wie ist es denn ausgegangen? =D

  3. #153
    Gitarre spielen lääääuft. Das Schlagmuster von Wonderwall find ich noch recht schwierig. Jetzt versuch ich mich an Johnny Cash und danach an Smoke on the Water. Ansehen ?

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Wie ist es denn ausgegangen? =D

    Vorerst erfolglos... Der Coach hat am Ende gesagt, dass sein Klient den eigenen Marktwert zu hoch einschätzt, da er ausschließlich richtig hübsche Frauen angesprochen hat, er selbst aber nicht gerade "Typ Supermodel" (O-Ton Coach) sei.
    Der Klient müsse seine Erwartungen etwas senken...

  5. #155
    Hahaha xD Wie heißt es doch so schön? Auf die inneren Werte kommt es an!

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Vorerst erfolglos... Der Coach hat am Ende gesagt, dass sein Klient den eigenen Marktwert zu hoch einschätzt, da er ausschließlich richtig hübsche Frauen angesprochen hat, er selbst aber nicht gerade "Typ Supermodel" (O-Ton Coach) sei.
    Der Klient müsse seine Erwartungen etwas senken...
    Das hat man gerade bei Männern sehr, sehr oft. Wenn ich mir überlege, wie wir uns über den einen oder anderen Herren totlachen- wir haben hier auch nen Kollegen, der ist der Meinung, alle Frauen müssten dankbar sein, wenn er sie anspricht, seine Ansprüche liegen alle oberhalb jeglicher Standards ( zum Beispiel erwartet er, daß ne Frau nach der Hochzeit sofort ihren Job aufgibt, um ihm den Haushalt zu führen) und das Aussehen muss top sein. Er selber ist vielleicht gerade mal Durchschnitt- und seit 5 Jahren solo.

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das hat man gerade bei Männern sehr, sehr oft. Wenn ich mir überlege, wie wir uns über den einen oder anderen Herren totlachen- wir haben hier auch nen Kollegen, der ist der Meinung, alle Frauen müssten dankbar sein, wenn er sie anspricht, seine Ansprüche liegen alle oberhalb jeglicher Standards ( zum Beispiel erwartet er, daß ne Frau nach der Hochzeit sofort ihren Job aufgibt, um ihm den Haushalt zu führen) und das Aussehen muss top sein. Er selber ist vielleicht gerade mal Durchschnitt- und seit 5 Jahren solo.
    Wir kennen uns? Ansehen ?
    Oh sorry, hast ja 5 jahre geschrieben!

  8. #158
    die bei subway hat sich verrechnet ... 4,50 fuer ein halbes sub mit doppelt huhn und doppelt feta und so viel cola light wie man will ... fairer preis

  9. #159
    Und Du bist zu klein- der Kollege ist fast 1,90m groß!

  10. #160
    Gestern hab ich mit 'nem Kollegen ne Packung Jack Link's Beef Jerky Pepper aus den USA leer gemacht. Göttlich! Wieso ist das hier bei uns so teuer?

  11. #161
    Gestern mit Kumpels mal wieder im Irish Pub gewesen. Ich liebe es, als einzig nüchterner mit einer Horde Betrunkener unterwegs zu sein. Was die manchmal abziehn ey, selten soviel gelacht^^

  12. #162
    So ein Fall kenne ich auch aus meinem "Bekanntenkreis". Läuft rum als hätte er das doppelte von meinem Kreuz und ist genau so groß wie ich. Sieht aber aus wie eine halbe Portion, ist Einzelkind, bekommt alles an Kohle in den Arsch gesteckt schnorrt sich trotzdem noch bei anderen durch und man muss ihm Wochen lang hinterher rennen, dass man sein Geld zurück bekommt. Glaubt er sei der geilste, er könne alles und jeden haben und jede steht auf ihn.

    Außerdem provokativ vom feinsten, besonders wenn es um das äuserliche geht und ein typisch metrosexueller?! Ab dem 1.4. musste er zum Bund, war bei einigen OA Kameraden die ich kenne... Die haben sich einfach nur lustig über ihn gemacht. Ich habe ihn dann mal darauf angesprochen wie die Kameraden so drauf waren und das ich die zufällig alle kenne. Er wollte wissen was sie gesagt haben, habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Er ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass ihn alle cool fanden und besonders seine TEFü scharf auf ihn war Ansehen ?
    Geändert von ele aKa aLex (22.07.2010 um 15:16 Uhr)

  13. #163
    Clemo, es kann lustig sein, aber ab einem gewissen Grad macht es mich aggressiv. Wenn es zum Beispiel wieder um "Schlägereien" geht und sie sich provozieren lassen, auf die Banal einfachsten Sachen, die total lachhaft sind, aber mit dem Hintergedanken zu provozieren oder wenn man wegen ihnen gezwungen wird den Laden zu verlassen weil sie auf der Theke pennen. Da platzt einem schon mal der Kragen... Zum Glück habe ich das eher seltener, aber es kommt vor und nervt dann...

  14. #164
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Gestern hab ich mit 'nem Kollegen ne Packung Jack Link's Beef Jerky Pepper aus den USA leer gemacht. Göttlich! Wieso ist das hier bei uns so teuer?
    Finde ich auch eine Frechheit, zumal es in den USA wirklich als Unterschichten-Essen gilt und für nichts verkauft wird.

    Woher nimmst du eigentlich die Noten, wenn du Gitarre lernst?

  15. #165
    Ich lerne über den Tabulator, also über Tabs. Das sind "Zahlencodes", die angeben, wie die Akkorde etc. gegriffen werden müssen. Ultimate Guitar ist da eine sehr gute Quelle für. Man lernt zwar nicht nach Noten, dafür aber sehr schnell. Auf Youtube gibt es auch massig Tutorials.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52