Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1475
  1. #136
    Hab mir eben Fluch der Karibik angeguckt (1. Teil) und schon hab ich gute Laune. Johnny Depp hat da klasse Arbeit geleistet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Guck dir Sweeney Todd an oder Alice im Wunderland! Letzterer ist scheisse, aber Johnny Depp war gut. Sweeney Todd ist einfach nur genial zynisch Ansehen ?
    Oder halt die anderen beiden Teile von FdK Ansehen ?

  3. #138
    Die anderen Teile kenne ich auch schon, aber die werde ich mir die Tage auch nochmal zu Gemüte führen. Sweeney Todd? War das nicht so'ne Art Emofilm. Zumindest sahen die Darsteller so aus, oder? ^^

  4. #139
    Johnny Depp hat sich super entwickelt, was man von Tom Cruise nicht sagen kann.

  5. #140
    <3 sweeney todd Ansehen ?
    auf englisch meiner meinung nach ein meisterwerk Ansehen ?

  6. #141
    Sweeny todd war doof, voll der depri film..

  7. #142
    Ich verstehe das ja auch nicht so ganz warum das so ist, meine Freundin verändert mich ja auch nicht und wir lassen uns alle Freiheiten.
    Ob es vom getrennt weg gehen ist, oder das jeder das mit seinen Freunden unternehmen kann was man will.
    Ich wollte das ja auch nicht auf alle Frauen verallgemeinern, nur hier ist das leider so weiß auch nicht warum.

  8. #143
    <- weltbester "zweizeiler in einer zeile" schreiber

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Die anderen Teile kenne ich auch schon, aber die werde ich mir die Tage auch nochmal zu Gemüte führen. Sweeney Todd? War das nicht so'ne Art Emofilm. Zumindest sahen die Darsteller so aus, oder? ^^
    Kein Emofilm.. Die singen zwar, aber das ist auch sehr amüsant, nur das Ende ist überraschend..und traurig Ansehen ?
    Gucks dir an, du wirst schon nach den ersten Minuten merken obs dir gefällt oder nicht. Ich für meinen Teil fand ihn genial, auf englisch sogar noch besser als auf deutsch! Ansehen ?

  10. #145

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von StolzerBochumer Ansehen ?
    wtf. ich hab gedacht, das läuft andersrum...

  12. #147
    Tolles training gehabt, mit nem Mädel läuft vllt auch bald was und allgemein mein Tagesablauf wird langsam wieder normal.. Heißt: Keine stundenlangen mittagsschläfe mehr, kein Schlafen gehen um 4Uhr und kein Futtern nach Mitternacht =)

  13. #148
    Berlin war klasse, top Hotel, top Wetter und gut eingekauft Ansehen ?

  14. #149
    So Leute...in ner viertel Stunde gehts ab zum Flughafen...Ansehen ?

    schreibt in der Woche nicht zu viel sonst bin ich ja erstma 2 Tage mit Nachlese beschäftigt!Ansehen ?

    Also allen die Daheim bleiben viel spass und immer schön trainieren!Ansehen ?

  15. #150
    Hab gestern Nacht in ner Pro7-Reportage einen Menschen gesehn, der anscheinend MPBs Programm absolviert.

    Er musste auch (angeleitet durch einen "Flirtcoach") erst diverse Damen nach dem Weg fragen und in den nächsten Stufen Komplimente verteilen bzw. nach einem Date/ nach der Nummer fragen.


    Musste sofort an MPB denken und etwas schmunzeln. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52