Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bauchfett

  1. #1

    bauchfett

    Guten tag an alle. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben .Aber verfolge immer die Beiträge aller Leute .Und muss auf jeden fal mal ein Lob aussprechen, echt gutes Forum. Habe mir hir viele nützliche und gute Tipps abgeschaut und dadurch große erfolge erzieht auch ohne hielfmittelchen .

    Ich habe jetzt eine 12 monatige Massephase hintermir und wollte jetzt diffenieren .ich hätte da mal eine fragen ob mit dem richtigentraning und Ernährung jeder einen soganaten six pack bekommen kann oder das mansche Menschen durch Genetig es nie schaffen ohne völlig abzumagern (flacher bach ohne viel Muskel verlust )

    wär nett wenn mansche mal ihre Erfahrung oder meinung dazu sagen könnten .

    mfg hoods

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sixpack ist soweit ich weis vorallem ne sache vom kfa. also soweit ich das richtig verstanden habe, klar musst auch für trainieren aber gut definiert zu haben brauchst nen ziemlich niedrigen, dh. abnhemen bzw. halt zusehen das du keine muskeln abbaust eventuell kh weglassen und auf eiweiss umsatteln oder so^^

    An das forum das war glaub ich das erste mal das ich bewusst sowas beantworte also wenn ich nur müll geschrieben habe sorry und berichtigt mich biddö^^ ;>

  3. #3

  4. #4
    Danke für die antworten.also mir geht es nicht um die Durchführung einer solchen Diät bzw träning. Sondern nur um die Frage ob es jeder schaffen kann oder ob es Ausnahmen gibt die es nicht schaffen den Bauch weg zubekommen.

    MfG Hoods

  5. #5
    Sowas kann man pauschal nicht beantworten. Mit Disziplin, Geduld, guter Ernährung und ausgeklügeltem Training ist vieles machbar. Ich würde sogar sagen, dass jeder der nicht ernsthaft erkrankt ist, es schaffen kann - nur spielt die Genetik auch eine entscheidende Rolle. Ob die Packs nun symmetrisch sind, ob der niedrige KFA individuell über einen längeren Zeitraum haltbar ist etc. pp. - das sind Fragen, auf die jeder seine eigenen, ganz persönlichen Antworten finden muss.

  6. #6
    Also: Bauchmuskeln hat jeder Mensch. Also kann die auch jeder zum Vorschein bringen. Das bedeutet Arbeit - und das nicht gerade wenig.
    Zu der Optiksache hat Lou alles gesagt. Die jeweilige Genetik bestimmt, ob sie krumm/schief sind oder auf dem Kopf stehen. Auch bestimmt die Genetik wieviele Einschnürungen vorhanden sind, sodass entweder ein 4-, 6- oder 8-Pack entsteht.

    Prinzipiell kann aber Jedermann einen schönen, definierten Bauch bekommen.

  7. #7
    Ok vielen dank für die antworten war halt so was . Was mich schon immer interesiert hat. Und ich denke auch das man mit dem Willen und diziplin alles schaffen kann.
    MfG Hoods

    Ps dry wegen groß und klein schreibung tippe das alles von iPhone und das macht was es will .

Ähnliche Themen

  1. bauchfett muss weg
    Von renzo im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:14
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:44
  3. Bauchfett, gute Fortschritte trotzdem Hilfe !
    Von ralf1979 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:01
  4. Bauchfett wegmachen!
    Von FiddyW im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 15:46
  5. Bauchfett wegbekommen
    Von Aerocool im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 11:41