Ergebnis 76 bis 90 von 90
-
15.07.2010, 19:33 #76
Sorry, habe immer noch eine anscheinend gegen den Mainstream gerichtete Meinung:
es ist völlig egal, wie er oder sie aussieht! Wichtig ist, was er/sie kann, wie er/sie sich in den/die Athleten/Athletin reindenken kann und was am Ende rauskommt!!!
Leider zu oft gesehen: toller Körper ( für Nicht-BB´ler, aber für eine Bühne würde es nie reichen): jeah, der hat Supi-Ahnung.......am Ende steht ein Vertrag, der einseitig nur bezahlt wird. Ich glaube außerdem, wirklich gute Trainer sind selten. In meiner eigenen Zeit habe ich es mehrmals erfahren.
Aber naja, viele sind doch eher am augenscheinlichen interessiert als am wesentlichen^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.07.2010, 19:42 #77
Es scheint so, und letztendlich ist - so denke ich auch - in dem was zum Schluss gesagt wurde, was du noch einmal kurz zusammengefasst hast das einzigst wichtige. Es hat sich zum Schluss auch etwas verlaufen - typische Diskussion eben - vielleicht habe ich es auch falsch zum Ausdruck gebracht. Mir ging es im wesentlichen nur um die Assoziationen um die bildliche Vorstellung wenn man von einem Trainer spricht der hier im Forum täglich aktiven User. Das es 1. immer anders kommt und 2. als man denkt, ist klar oder? Und letztendlich, mir persönlich kommt es auch nicht auf Äuserlichkeiten an, ich bin auch immer gern bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Allerdings neigt der Mensch - zumindest noch in jungen Jahren und der eine mehr, der andere weniger (auch mal in älteren Jahren) - auf den ersten Blick ein Urteil zu fällen. Die Frage war also welches als Nichtsportler euer Bild von einem Trainer ist/war.
Wie gesagt im Grunde ist es mir so ziemlich schnurtz piep egal, wie meine Beratung aussieht, hauptsache sie ist ZUVERLÄSSIG und KOMPETENT. Allerdings war der Theard trotzdem lehrreich wie ich finde...! Ansehen ?
und ist es auch immernoch
-
15.07.2010, 19:52 #78
ab einem gewissen leistings- und wissensstand braucht man sowieso keinen trainer mehr im herkömmlichen sinne. nurnoch erfahrene pumperkollegen die man um ihre meinung fragen kann.
man ist nun selbst der beste trainer, kein anderer kennt den eigenen körper schließlich besser als man selbst!
-
15.07.2010, 20:02 #79ab einem gewissen leistings- und wissensstand braucht man sowieso keinen trainer mehr im herkömmlichen sinne. nurnoch erfahrene pumperkollegen die man um ihre meinung fragen kann.
man ist nun selbst der beste trainer, kein anderer kennt den eigenen körper schließlich besser als man selbst!
-
15.07.2010, 20:03 #80
-
15.07.2010, 20:07 #81spammer69Gast
Ihr Jungs kennt offenbar nicht den Unterschied zwischen "Pumperkollege" und "Trainer". Den Kollegen fragt man nach seiner Meinung. Der Trainer sagt einem, wo es lang läuft.
-
15.07.2010, 20:12 #82
-
15.07.2010, 20:38 #83
klingt vielleicht ironisch, war aber schon ernst gemeint...
-
15.07.2010, 20:39 #84
-
15.07.2010, 22:00 #85
-
16.07.2010, 23:14 #86
-
16.07.2010, 23:34 #87
-
17.07.2010, 11:36 #88
Chapeau Sixpack! Chapeau! Du triffst den Nagel vermutlich sogar sprichwörtlich auf den Kopf.
-
17.07.2010, 11:43 #89spammer69Gast
-
17.07.2010, 11:51 #90
Ja klar, aber wie er schon sagte: manche Menschen suhlen sich so gerne in ihrem Selbstmitleid Ansehen ? Als Studiobesitzer denkt man vermutlich auch nicht an hehre Ziele, wenn man sich ein Gym aufbaut, sofern man jetzt nicht selbst leidenschaftlicher BB ist und den Sport lebt/gelebt hat und der für einen ein Lifestyle ist. Da gehts um knallharter Penunze und entweder der Laden wirft die nötige Kohle ab, oder geht eben pleite. Und da hardcore BB's eher die Ausnahme als die Regel sind, versucht man eben mit Hilfe von Kundenbindung die normale Bevölkerungsschicht (die meist Ahnungslose und mit flüchtigem Know How ausgestattete) in den Laden zu locken. Idealerweise und je nach Zielsetzung dann am besten die sogenannten Karteileichen: löhnen für ein Jahr Mitgliedschaft (oder länger) und gehen entweder nur zu Beginn regelmäßig hin und/oder nur ab und an bis gar nicht. Keine Arbeit fürs Personal und die Kapazitäten können anderweitig eingesetzt werden.
Natürlich sind BBs mitunter ein recht treues Publikum - wer erstmal sein Gym gefunden hat, der bleibt da oft auch, sofern sich die äußeren Umstände nicht schlagartig verändern. Aber es ist eben nur ein kleiner Teil. Und ich weiß auch nicht, ob es für einen BB mit ausreichenden Know How so ohne weiteres wäre, Ahnungslose zu betreuen und einzuweißen, da man doch oft die Arroganz der Leute merkt, die eher verpönt und hochnäsig auf Leute "mit geringerer Disziplin" herabschauen - wie man nur allzu oft in einschlägigen Foren lesen kann (Ich sag nur Thread wie "Lustige Studiogeschichten"). Natürlich darf man hier auch nicht pauschalisieren.