Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90
  1. #16
    Dann braucht ihr eigentlich keine Trainer
    ganz ehrlich ... ich finde es traurig dass ich nich schon frueher jemanden gefunden habe der mir zeigt wies geht und da is wenn man fragen hat, der einem bei den uebungen hilft, einen motiviert usw

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wie ZR das in seiner signatur stehen hat halte ich das jetzt auch!
    Diese?

    Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst

  3. #18
    Also wir haben eine Trainerin im Studio, da wird sich auch von allen Seiten das Mail zerissen, allerdings hat es die wirklich drauf und "turnt" so manchen mit "besserer" Figur in den Boden.

    Hier mal ein Bericht:
    Genießen dicke Ärzte weniger Vertrauen bei Patienten?

    Furcht vor Fett: Ratschläge von Medizinern mit zu vielen Pfunden werden weniger angenommen
    Ansehen ?

  4. #19
    Ich kenne da jemanden, der sich immer fürchterlich aufregt, wenn ihm ein dicker Arzt den Sport vermiesen will *lach*

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich kenne da jemanden, der sich immer fürchterlich aufregt, wenn ihm ein dicker Arzt den Sport vermiesen will *lach*
    Rob vermiest doch aber normalerweise niemand den Sport, oder
    Ansehen ?

  6. #21
    Ich kenne da jemanden, der sich immer fürchterlich aufregt, wenn ihm ein dicker Arzt den Sport vermiesen will *lach*
    Jetzt fühle ich mich aber NICHT angesprochen !!!!

    Außerdem ist die Frage "Laufen Sie Marathon?" doch mit einem "Warum, wollen Sie mit?" schnell aus dem Raum.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Rob vermiest doch aber normalerweise niemand den Sport, oder
    Ansehen ?
    Eigentlich nicht.

  8. #23
    Auf das aktuelle äußere des Trainiers würde ich nichts geben... das Wissen ist mir ja wichtig und nicht warum er z.z. "scheiße" aussieht. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle... Krankheit, Verletzungen andere Zielsetzungen.

    Für BBs sind so dünne Fitnesstypen natürlich nichts aber ein 0815 Studiogänger identifiziert sich mit sowas...

    Wenn die Omi ins Studio kommt will sie mit Sicherheit keinen 140kg Pro-BB in der Off als Trainer haben ... die bekommt nen Herzinfakt.

  9. #24
    Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst
    genau das meine ich. mein trainer is seit 15 jahren dabei und is ernaehrungsmaessig auvh fit. bislang habe ich noch keinen getroffen mitdem man so ueber das thema bb sprechen kann.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ganz ehrlich ... ich finde es traurig dass ich nich schon frueher jemanden gefunden habe der mir zeigt wies geht und da is wenn man fragen hat, der einem bei den uebungen hilft, einen motiviert usw
    Dem schließe ich mich an. Die Trainer in meinem Studio sind mit Sicherheit alle kompetent, haben ein gewisses Fachwissen. Doch ich hatte bei meinen Beratungsgesprächen immer das Gefühl "Ach den verarbeite ich schnell, werf dem da was hin und ab zum nächsten um einen neuen Vertrag da liegen zu haben und Kohle, Kohle, Kohle". Es fehlt - meiner Meinung nach - den meisten so wirklich der Bezug, die Leidenschaft an dem Job, um auch die Leute die einfach "mehr" wollen als nur abnehmen oder ein bisschen fitter zu werden, mitzureisen bzw. zu pushen. Dienstags und Freitags fahre ich Fahrrad, Spinning. Die Trainerin wiederum ist Top, hat auch ein kompetentes Wissen und kann super motivieren. Aber ansonsten sitzten die da, die Trainer reden immer viel mit Leuten und es steht auch irgendwie immer jemand zur Verfügung und irgendwie auch nicht. Her gehen und die Leute - bei denen die wissen die wollen das - trietzen und pushen tut auch keiner. Geschweige denn die sich regelmäsig als Trainer im Kraftraum blicken lassen. Ich finde es schade.

  11. #26
    spammer69
    Gast
    Ihr solltet etwas weniger auf Äußerlichkeiten achten. Jemand, der "Scheiße" aussieht, ist vielleicht seit längerem verletzt und kann deswegen nicht mehr trainieren. Jemand, der top aussieht, ist wiederum nicht unbedingt fähig, die Dinge richtig zu vermitteln, vernünftige Pläne aufzustellen und zu motivieren.

  12. #27
    Seh ich auch so.

    Noch dazu was erwartet ihr vom Trainer? Er ist nicht euer Trainingspartner und wenn ihr Motivation vom Trainer braucht ja sorry aber dann sucht euch nen anderen Sport.. der soll ja nicht das Kindermädchen spielen sondern für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen...

    Außerdem wenn man mal als Trainer gearbeitet hat sieht man das nach einer Zeit eh etwas anders da die wenigsten ernstaft trainieren.

    Zumal braucht man in der Regel erstmal minimum ne Stunde um die ganzen Halbwahrheiten auszuräumen die von "Kumpels" der FHM oder sonstigem scheiß eingetrichtert worden sind.

    Wozu soll also ein Trainer bei 95% der im Studiorumhüpfenden bei jedem sein volles Herzblut reinstecken... wo er doch weiß das es eh für die Katz ist und einfahc nur ne Enttäuschung sein wird..

    In McFit & co arbeiten ja größtenteils eh nur Leute die die B-Lizenz per BSA erworben haben und das wars schon. Keine eigene Erfahrung oder sonstiges.

    Leider gibt es nur noch wenige klassiche BB- schuppen in denen man wirklich zur sache gehen kann und wo es kompetente Betreuung gibt (Wenn man erstmal zeigt das man überhaupt will!!!!!!!!) .. danach fragt und auch bereit ist was zu tun und zu lernen...


    Zumal viele der trainierenden sowieso ihre Ruhe haben wollen...

  13. #28
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    In McFit & co arbeiten ja größtenteils eh nur Leute die die B-Lizenz per BSA erworben haben und das wars schon.
    Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Ihr solltet etwas weniger auf Äußerlichkeiten achten. Jemand, der "Scheiße" aussieht, ist vielleicht seit längerem verletzt und kann deswegen nicht mehr trainieren.
    Das sind aber sicher Einzelfälle.

    Die Trainer werden einfach nicht dazu ausgebildet, um Kentnisse über Bodybuilding auf Leistungssportniveau zu vermitteln. Den meisten wäre sowas auch zu anstrengend und dann kommen die nicht wieder oder suchen sich ein anderes Studio, indem keine Kniebeugen auf dem TP stehen. Außerdem sind Bodybuilder in üblichen Fitnessstudios ja teils verpönt, weswegen dann noch fördern.
    Durch die geringen Mitgliedsbeiträgen in einigen Ketten, können auch keine Trainer mit fundierter Ausbildung bezahlt werden. So ne B-Lizenz wird glaub ich an einem WE gemacht.^^

  15. #30
    Ist ja nicht böse gemeint aber wer den Lehrgang da mal gemacht hat der weis dass das nicht gerade das all umfassende wissen ist das dort vermittelt wird Ansehen ?

    Mal ganz davon abgesehen das wenn man nur 20 Euro im Monat fürs Studio hinlegt man sich auch nicht wundern muss dass das dann ne Art Massenabfertigung wird da gar nicht die Zeit da ist jeden individuell zu betreuen.

    Wer eine individuelle Betreuung wünscht muss auch bereit sein dafür zu zahlen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3er vom fitnesstrainer. eure meinung bitte.
    Von Maximus1978 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:21
  2. 1a ya sollte ich?
    Von mister im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 23:07
  3. Berufsbild Fitnesstrainer
    Von LoStSouL85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 17:53
  4. Fitnesstrainer B-Lizenz!!!
    Von Kliefe im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 20:10