Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: 69kg

Achso, einige Bilder wären auch nicht schlecht um deine Form besser beurteilen zu können, Bildausschnitte z.B. Wade und Oberarm reichen dazu erstmal aus.
    Dann können wir dir auch sagen ob du eher KDK machen solltest oder auf die Bühne gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm.. wo mache ich die fotos rein ? Als bild bei mir, oder kann man die direkt posten ?

Im Internet beugt, hebt und drückt eh jeder, was er will. ^^ Wir wollen VIDS.

Zitat Zitat von vitor111 Beitrag anzeigen
    hm.. wo mache ich die fotos rein ? Als bild bei mir, oder kann man die direkt posten ?
    Geh beim Antworten unten auf "Anhänge verwalten" Und sorg dafür dass wir dir auch abnehmen, dass das du auf dem Foto bist. Fakes hatten wir schon genug.

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass wir glaubwürdige Bilder zu sehen kriegen??? 69kg, 100kg auf der Bank als Trainingsgewicht (!), und dazu nach nur 9 Monaten Training. LOL!

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass wir glaubwürdige Bilder zu sehen kriegen??? 69kg, 100kg auf der Bank als Trainingsgewicht (!), und dazu nach nur 9 Monaten Training. LOL!
    Also ich glaub nicht dran, aber man muss ja den thread am leben erhalten ^^ mit Bildern wärs doch noch dreimal lustiger.

ich kenn keinen einzigen der 60 kg curlt

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich kenn keinen einzigen der 60 kg curlt
    Jetzt schon

Gruß,

v_p

spammer69
    Gast
    Vitor kriegt es nicht gebacken, hier sein Bild hochzuladen und hat mich daher gebeten, es für ihn zu machen.

Seid ihr immer noch nicht überzeugt? Ist aus meiner Sicht ein eindeutiger Beweis.

Ok das reicht. Echt Klasse leistung für die Zeit ! Top ergebnis, schön trocken. Aber du wiegst echt nur 69KG ? Naja mit mehr anstrengung wäre aber mehr drin gewesen in der Zeit.
    Das auf dem Bild sind echt 60KG?

Spammer, wer hat Dir erlaubt ein Foto von mir zu posten? Und dann vorallem auch noch so mies bearbeitet

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Spammer, wer hat Dir erlaubt ein Foto von mir zu posten? Und dann vorallem auch noch so mies bearbeitet
    Ich habe das Bild von vitor111 zugeschickt bekommen. Und überhaupt, geh du mal weiter "schwimmen".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte