Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Frage anfängerprobleme

hallo,

ich , m , 27 j, mach seit gut 2 monaten jetz muskelaufbau und habe bisweilen äußerlich kaum was sehen können, ausser das die muskelgruppen ausgepräger erscheinen und mein bauchmuskel sich ein wenig hervorgehoben hat

ich hab leider keinen persönlichen trainingspartner den ich so fragen könnt, daher könnt ihr mir hoffentlich was dazu sagen. Habe leider von natur aus das "problem" dass ich essen kann soviel ich möchte und kein gramm zunehm. mein personal trainer, den ich am anfang hatte, meint jetz ich müsste schon weiter sein. ich vermute einfach mal, jemand anders der trainiert und 3 monate im training is, packt dann erstmal n paar kilo drauf auf die waage. tja ich irgendwie nich. dabei **esse ich nach dem training wien blöder, reis usw., ess kaum süssigkeiten. vllt is das ja allgemein so dass bei leuten die ne gute fettverbrennung haben der muskelafbau nich so extrem ist?

training mach ich bislang noch circuit training 2 runden + rücken, bauchmuskeln, oder auch so an den geräten beine, arme, rücken, brust, training dauert selten kürzer als 2 std.

so keine ahnung ob ihr noch mehr pers. info braucht oder mir allgm tipps geben könnt. vielleicht könnt ihr mr ja erstmal sagen wie weit man sein müsste, nach 2 monaten. danke.

mein bmi is 22 bei 1,83 m größe, körperfett 23 % ca. ich weiss das is extrem schlank. . aber so bin ich halt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So wenig ist 23% KFA nun eigentlich nicht. Normalbereich, meiner Meinung nach. Was wiegst Du denn (ich rechne das jetzt nicht aus Größe & BMI aus) ?

Na ja - schreib mal auf, was Du am tag so isst - möglichst genau, mit Gewichts- & Nährwertangaben. Ich schätze, dass sonst keiner glaubt, dass Du wie ein Blöder isst.

Zitat Zitat von fish Beitrag anzeigen
    hallo, hi

training mach ich bislang noch circuit training 2 runden + rücken, bauchmuskeln, oder auch so an den geräten beine, arme, rücken, brust, training dauert selten kürzer als 2 std. das klingt schonmal äußerst! schlecht. ein training sollte keine 2 stunden dauern. maximal 90 minuten, eher 60. circuit (kraftausdauer) + äußerst komische zusätzliche übungen (muskelzuwachs), warum kombinierst du das? viel hilft viel?

so keine ahnung ob ihr noch mehr pers. info braucht oder mir allgm tipps geben könnt. vielleicht könnt ihr mr ja erstmal sagen wie weit man sein müsste, nach 2 monaten. danke. ne, können wir nicht. wie weit soll man denn nach 2 monaten sein? meinst du nicht, dass man diese frage nicht pauschal beantworten kann?

mein bmi is 22 bei 1,83 m größe, körperfett 23 % ca. ich weiss das is extrem schlank. . aber so bin ich halt. 8-10% wäre schlank. 23% ist ziemlich pummelig
    du sagst du frisst nachm training wie nen blöder. meinst du dein körper baut nur unmittelbar nach dem training auf? lass mich raten, du frühstückst total viel, 2 ganze brötchen + 2 scheiben wurst.... und abends gibts dann sogar mal ne pizza

was du brauchst ist erstmal nen normales training, vielleicht solltest du dich auch einfach mal an die anweisungen deines trainiers halten.

und noch viel wichtiger, nen vernünftiger ernährungsplan, ein grundgerüst zur ernährung. wer aufbauen will muss mehr essen, als sein körper verbraucht und das tust du sicherlich nicht

also entweder es liegt am studio oder an leuten , die da hingehen, kein plan.

ich wollt jetzt eigtl nich wiederholen, dass ich probleme hab zuzunehmen, egal was ich esse. ich glaub ihr habt mich irgendwie missverstanden

Ich wollte weder n ernährungsplan, noch hören dass ich pummelig bin. mein ganzes leben haben leute mir gesagt , wie dürr ich wär. mein arzt hat mir bestätigt , dass ich untergewicht habe, da is also auch nix falsch. liegt am stoffwechsel. mein metabolischer wert is wohl so hoch dass ich wenn ich z.b 3 monate fressen würd, vielleicht 1 kg zunehm. jemand anders würd dann schon 40 kg mehr wiegen. aber selbst soviel kann ich gar nicht essen. kann also gar nicht sein...... mc donnals und co war ich schon lange nicht mehr ......
    Geändert von fish (13.07.2010 um 10:56 Uhr)

wenn du rank und schlank bist, dann ist die behauptung dein kfa läge bei 23% schlichtweg falsch.

und noch was, wir lesen hier jeden tag von leuten, dass sie essen können was sie wollen, dass sie fressen ohne ende aber nicht zunehmen. und ich verspreche dir, bei jedem hat sich gezeigt, dass er zu wenig isst.

darum geh doch einfach mal guerchens bitte nach und liste hier auf was du hier tag für tag isst, dann kann dir hier jeder vorrechnen, dass es schlicht weg zu wenig ist

Ich wollte weder n ernährungsplan
    Das war aber der Tipp.

noch hören dass ich pummelig bin.
    Wer sagt denn sowas?

Probier es mal für 4 Wochen so. Morgens schnell verfügbare Kohlenhydrate und Eiweiß, also Banane und Whey Eiweiß zu deinen Brötchen oder was auch immer. Mittags immer Nudeln, Vollkornbrote mit Putenfleisch, Rinderfleisch oder Fisch und abends wieder warm mit dem gleichen Kram. Dann haste schonmal deine drei festen Mahlzeiten. Zusätzlich trinkst du 2 mal am Tag den Shake hier:

0,4l Milch (0,3%)
    200g Banane
    5 Eiklar
    1 Eigelb
    150g Haferflocken
    500g Magerquark
    30g Protein
    10ml Distelöl / Leinöl (1 Essl.)

Wenn du das so 4 Wochen machst, dann garantiere ich dir, dass du richtig zunimmst. Alleine die beiden Shakes haben 3000 Kalorien zusammen. Nicht kleckern, klotzen! Habe auch immer gejammert das ich ja so ein armes kleines Mädchen bin, dass ja sooo schwer zunehmen kann, aber wenn man ehrlich ist, dann isst man einfach nicht genug oder nur normal. Wenn du, so wie ich, nicht soviel feste Nahrung essen kannst, dann ersetz sie durch Shakes. Habe innerhalb von 2,5 Monaten über 10 Kilo zugenommen. Bin bei um die 72-73KG angefangen und nun auf 85 KG´. Falls du mal keine Zeit hast fürn richtiges Frühstück..einfach so einen Shake reinballern.

--> Von McDonalds nehme ich auch nicht zu. Schmeckt geil, aber zieht dir nur die Energie aus dem Körper. Ich könnte 2 Wochen jeden Tag Fastfood essen ohne 1 KG zuzunehmen. Wenn ich aber auf ne Vernünftige Kombination von Kohlenhydraten, guten Fetten und Eiweiß achte, dann wird aus dem angeblichen Hardgainer bald ein fetter Sack. (lasse mitlerweile schon einen Shake weg pro Tag).
    Geändert von neonap (13.07.2010 um 12:22 Uhr)

Ach und noch etwas. 90 Minuten vorm Training entweder den Shake oder andere langkettige Kohlenhyrdate...kurz vorher (30 Min) kannste noch ne Banane einwerfen. Direkt nach dem Training nimmste 40 Gramm Dextrose mit 30 Gramm Whey-Eiweiß und vorm Schlafen gehen ist Magerquark perfekt oder du nimmst Casein-Eiweiß in Pulverform.

Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    0,4l Milch (0,3%)
    200g Banane
    5 Eiklar
    1 Eigelb
    150g Haferflocken
    500g Magerquark
    30g Protein
    10ml Distelöl / Leinöl (1 Essl.)

Ist es denn gesund, sich immer rohe Eier reinzuziehen?

Interessant wäre auch dein Trainingsplan, was für ein Trainingsvolumen der aufweist. Du sagst du trainierst nach dem circuit training -okay kann man was mit anfangen- ABER... und auch so an Geräten, wie soll das denn genau aussehen dein und auch so an Geräten.

Zitat Zitat von toni_deluxe Beitrag anzeigen
    Ist es denn gesund, sich immer rohe Eier reinzuziehen?
    wäre es das nicht, würde man es dir hier sicherlich nicht - ohne den Hinweis - empfehlen.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    wäre es das nicht, würde man es dir hier sicherlich nicht - ohne den Hinweis - empfehlen.
    Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
    Rohe Eier können Salmonellen enthalten (die man beim Zunehmen nicht gerade brauchen kann) und sind auch nicht gerade leicht verdaulich.

Wenn man es von der Seite her betrachtet, natürlich ja, aber grundsätzlich schädigen tun rohe Eier nicht?! Außerdem können Salmonellen doch auch in Fleisch vorkommen?!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Außerdem können Salmonellen doch auch in Fleisch vorkommen?!
    Isst Du das auch roh?

Ne, aber damit man das nicht muss gibt es ja Creatin . Die rohen Eier sind auch keine Pflicht. Kann er ja auch durch Proteinpulver ersetzen. Was Pflicht ist an diesem Shake sind die Banane, der Magerquark, das Leinen/Distelöl und die Haferflocken. Ich esse die Eier nur roh, weil ich sie von unserem Nachbarn aus seinem Garten bekomme. Fern ab von der Massenzucht und schädlichem Futter etc. . Bei den jetzigen Temperaturen lasse ich es aber auch sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte