Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    ja das mag ja auch sein, ist ja auch gut.
    Aber das kann man auch normal sagen und muss es nicht mit "Manchmal kann man sich auch dämlich anstellen. Du fragst jetzt 5x das Gleiche! Weniger denken, mehr machen."
    "Mein Gott ey und da komm noch mal einer mit dem Spruch "Es gibt keine dummen Fragen"."
    "Sorry aber ein bisschen Hirneinsatz darf durchaus erwartet werden."

das kann man auch normal sagen ok?
    ich hab nur gefragt und wenn ich mir halt nicht ganz sicher war und bin dann darf ich nachfragen und wenn das dich oder sonst jemanden aufregt oder nervt dann schreibt hier doch einfach nix rein, na wie wärs boys?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn wir nicht reinschreiben kommt 3 stunden später "Hier wird einem ja garnicht geholfen. bääääh scheißforum!" Ich weiß nicht ob es auf dich zutrifft, vielleicht ja, vielleicht nein, wir hatten es aber schon öfters . Und außerdem WOLLEN wir ja helfen, es ist nur frustrierend wenn es einem unnötig schwierig gemacht wird .. ;- )

Manchmal ist der Ton hier halt etwas rauer wirste dich dran gewöhnen.
    Es geht nur darum, dass die offensichtlich die simpelsten Grundlagen fehlen, welche man sich durchaus durch Eigeninitiative und etwas Einsatz der Forensuche selbst aneignen kann.
    Da kann ich dann verstehen, dass sich andere User drüber aufregen, zumal man hier immer die gleichen Sachen liest und die gleichen Fragen beantworten muss.

Was sollen denn die sagen, die schonmal von einem wütenden Klitschko99 zerlegt wurden

Das waren noch Zeiten, wehe dem der Bilder gepostet hat die nicht im freien aufgenommen wurden^^

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Was sollen denn die sagen, die schonmal von einem wütenden Klitschko99 zerlegt wurden

Das waren noch Zeiten, wehe dem der Bilder gepostet hat die nicht im freien aufgenommen wurden^^
    Wo issen der eigentlich hin?

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Wo issen der eigentlich hin?
    Irgendwo wieder den Titel als Schwergewichtschamp verteidigen...?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123