Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Ist das jetzt dein Ernst?

Iss einfach nachmittags noch deine Kohlenhydrate und abends (ABENDessen! ) nichtmehr...also beim abendessen auch nicht. so schwer ist es nicht.

Wie hoch dein KFA jetzt ist, ist ziemlich uninteressant, sollte er sinken wirst du es merken. 15% mit 79kg auf 179 klingt aber für einen untrainierten jetzt nicht sonderlich schlecht.

lg Co

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, wie oben schon geschrieben, also in deinem Fall ab ca. 20Uhr keine KH mehr.

ja aber wenn ich um 18 19 uhr esse dann kann ich ja noch welche zu mir nehmen. nach 20 uhr aber nicht mehr
    und nein ich bin trainiert. trainiere ja schon einige zeit. zwar nicht perfekt aber schon.

Es ist mir gelinde gesagt komplett egal wann du zu Abend isst. 19:00, 19:15, 19:45 oder 20:15. Als echtes Abendessen verstehe ich die letzte große Mahlzeit des Tages - danach kommen doch eh nurmehr kleine snacks wo du nur wenige gramm Kohlenhydrate einsparen kannst. Lass sie einfach ab deinem Abendessen weg

lg Co

ok ist ja gut. alles cool. bleib locker.
    ja so mache ich es jetzt erstmal einige zeit und wenn das nichts bringt werde ich wohl etwas auf diät gehen und ja, auch wieder hier nachfragen.

Noch bin ich halbwegs ruhig^^ - Es ist nur irritierend dass du 10 mal das gleiche oder sinnverwandte fragst obwohl es offensichtlich ist. Wenn du das letzte mal um 19 uhr isst und zB um 19:30 ins bett gehst, was sollte es denn bringen ab 20 uhr keine KHs mehr zu essen? ;- )

ja ok dann ess ich eben vor dem abendessen keine kh mehr und dann passt es doch.
    kann man doch auch ganz normal sagen, bin noch neu hier und kenne mich noch nicht ganz so gut mit dem gebiet aus. alles klar?

Ich und auch niemand sonst erwartet von dir der Überprofi bei Ernährung zu sein (sind 99% - ich eingeschlossen ;D ) übrigens selber nicht - und ich finde ich hab das noch normal gesagt, unfreundlich klingt bei mir anders

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, kannst auch gerne in einigen Tagen oder Wochen schreiben wie es dir bisher damit geht die KHs wegzulassen und was dir deine Waage und dein Spiegel so sagt.

lg Co

ok alles klar passt.
    Bringt es auch was wenn ich zB. einen Ernährungsplan von hier verwende? Mit der Hinsicht, dass vor dem Abendessen keine kh mehr genommen werden?

Bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es nicht mehrere Archivpläne hier? Kannst du generell natürlich machen, allerdings solltest du die Kalorienzahl eben anpassen (je nach stoffwechsel etc- einfach testen).

Beispielpläne werden unter anderem hier gesammelt. Diese müssen natürlich auf dich persönlich angepasst werden.

Manchmal kann man sich auch dämlich anstellen. Du fragst jetzt 5x das Gleiche! Weniger denken, mehr machen.

Mein Gott ey und da komm noch mal einer mit dem Spruch "Es gibt keine dummen Fragen".

Wenn es 2 Seiten in einem Thread dauert bis die Frage geklärt ist und das, obwohl schon die ersten Posts mehr als genug Auskunft geben, will ich nicht wissen wie lang es dauert bis etwas komplexere Dinge wie TP oder gar EP geklärt sind.

Soll ich jetzt 11 oder 12 Wdhs machen? Weil manchmal glaube ich ich könnte auch 13 schaffen. Also vllt doch lieber 14? oder nur 10? Und bei welcher Mond-Jupiter-Konstellation trainiert man am besten den linken Serratus?
    Mein Traubenzucker war heute morgen etwas verklumpt, kann ich den dann noch für den PWO nehmen? Weil die 0,0000005% Feuchtigkeit darin wirken sich ja auf das Gewicht aus und damit ist ein genaues Abwiegen gar nicht möglich. Werde ich jetzt schmal? Weil wenn ich schmal werde müsste ich ja neue Klamotten kaufen. Also geh ich jetzt am besten los. Vielleicht setzt das Wasser ja auch an und ich werde fett und ich kauf die falschen Klamotten?

is ja gut, leute. dazu ist ein forum ja da, dass man fragt und wenn ich mir eben nicht ganz sicher war, dann frag ich eben nochmal nach.
    hört doch auf mit so scheiß beiträgen. wenn es euch nicht passt, dann lasst es und schreibt woanders rein. man, man, man ich bin noch nicht ganz fit auf dem gebiet und wollte mich halt etwas schlauer machen und da fragt man halt mal nach.
    punkt aus. wenns nich passt raus!!!
    echt sowas he...

Sorry aber ein bisschen Hirneinsatz darf durchaus erwartet werden.

Mach dir weniger Gedanken um klitzekleine Details, die machen im Endeffekt nur einen verschwindend geringen Teil des Erfolgs aus.
    Ob jetzt 20 Uhr oder 19:30 Uhr das letzte mal KHs ist schnuppe.

Das sieht man hier total oft (und selber bin ich dafür auch anfällig), dass Leute total den Blick fürs Wesentliche verlieren und ihre Energie in Details stecken, weil man sich selbst kirre macht. Man weiß einfach zu viel über die Vorgänge und lässt sich ins Bockshorn jagen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte