Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    ach Kniebeugen meinst du. zur zeit nehme ich die stange von der ablage und lege sie mir auf die schultern. wenns mal schwerer wird (fange ja erst an mit KB, habe das ja die jahre vernachlässigt, wurde dafür auch schon gesteinigt) lass ich mir was neues einfallen. vielleicht leg ich mir auch eine neue vorrichtung zu mit gun-rack oder sowas.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um dir die Hantel so ohne Hilfe in den Nacken zu legen wirds denk ich mal recht schnell schwer

was sagt ihr zu diesem ständer mit integrierten sicherheits-ablagen und einfach zu verstellbaren ablagen? ausserdem erscheint mir dort die hantelaufnahme sicherer, weil man hier nicht gefahr läuft, die stange beim BD nach hinten zu "übergabeln".

wer hat dieses teil und kann was zur stabilität sagen auch bzgl. der ablagen? ist ja sehr preiswert.

Sieh Dir mal an, wie gut Du an das Dingens herantreten kannst. Sinniger Weise haben die Konstrukteure die Querstange ausgerechnet vorn platziert.

ok, davon mal abgesehen. meine bank würde reinpassen und beim kniebeugen aufpassen beim aufnehmen der stange und zurücktreten. aber wie isses mit der tragsicherheit und dem rest? hat dieses teil denn keiner?

beim kniebeugen aufpassen beim aufnehmen der stange und zurücktreten
    Soweit die Theorie. Wenn Du schon Geld für ein Gerät ausgibst, dann sollte es wenigstens kein Mist sein. Man kann über die Optik oder Marke diskutieren, aber nicht über Fragen der Trainingssicherheit. Im übrigen sieht es auch recht niedrig aus, selbst für Deine Größe könnte das bei KB ungünstig sein. Mal angenommen Du würdest die Ablagehaken im obersten Loch fixieren, dann sind die Holme nicht mehr höher, als die vorn angeschweißten Flacheisen als Abrollschutz. Da "fädele" mal am Ende Deiner Kräfte präzise die Hantelstange ein, damit sie wirklich auf der Ablage zu liegen kommt, das halte ich für schwierig.

Zusammengefaßt: Mist gibt es auch billiger.

aufpassen beim aufnehmen der stange und zurücktreten.
    das wird nichts. kauf dir was Anständiges oder geh gleich ins Studio.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12