Ergebnis 1 bis 11 von 11

Steroide und impotenz!

Hi
    Ich wollt mal wissen wie das mit der impotenz bei roidkonsum ist wird man erst impotent wen man jahrelang gestofft hat oder passiert das sogar bei der 1 kur schon?man liesst ja oft hier im forum das einige schon 5 kuren hinter sich haben sind die dan impotent oder ist das bei jedem verschieden?kommt das auch auf die dosierungen an länge der kur?ich hab auch gehört das wen man während einer kur ist das man in dieser zeit keine kinder bekommen kan sondern erst nach dem absetzen stimmt das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also,impotent wird man u.U. durch die "lahmgelegte"Achse.
    Besonders bei Nandrolonderivaten stark ausgeprägt(Deca,Laurabolin,Trenbolon,Oxaboloncipio nat...)
    Natürlich hängt das Plätten der Achse mit der Dosierungshöhe und -dauer zusammen...kann man sich ja denken.
    Wer es nicht übertreibt mit unseren heißgeliebten und gleichzeitig verteufelten Roids (Häufigkeit,Intensität,Dauer und Präparat), bei dem wird sich sowas allenfalls temporär bemerkbar machen...

Unfruchtbar während und etwas nach der Kur ist man in aller Regel auch,da die Spermatogenese ja gehemmt/unterdrückt wird.

Kurze Anmerkung:
    die Zeugungsunfähigkeit stellt sich erst nach ca. 8 Wochen nach Kurbeginn ein!! In dieser Zeit sind noch genügend Spermien vorhanden, die vor der Kur produziert wurden.
    Also nix mit einfach poppen, ohne das nix passieren kann (zumindest was den Kindersegen anbelangt)

ja das ist gut aber mir gehts darum ob man nach so einer kur spätfolgen mit der potenz hat ob man noch kinder bekommen kann.

Wenn die Achse wieder in Ordnung ist stellt sich der Rest normalerweise wieder ein. Deutlich zu merken, wenn die Hoden wieder normale Größe erreicht haben. Ob allerdings nach exzessivem Roidgebrauch, z.B. beim Einsatz von STH, das Erbgut dauerhaft geschädigt werden kann, sollte nicht ausgeschlossen werden!!
    Problematisch können aber auch die psychologischen Nachwirkungen sein. Wenn man mal erlebt hat, dass sich unter der Gürtellinie nichts mehr regt, obwohl man eigentlich will, dann reisst einen das ganz schön nach unten.

Daumen hoch Behandlung von Impotenz

Bitte füge eine Quellenangabe hinzu und entferne die kommerziellen Links. Danke
    Geändert von Morski (17.02.2009 um 12:24 Uhr)

Wenn hier noch einer vollkommen irrelevanten Schwachsinn postet gibt es richtig Ärger!

Vorallem einen Uraltpost(6 Jahre alt!).

:O omg es ist wirklich 6 jahre alt lol, wow.

edit: Uh oh, morskis post nicht gesehen >< Ich verstecke mich lieber.

Wen man was machst dann muss man es richtig machen das ist meine Rede!!Man kann nicht nur eins nehmen und das andere außer Acht lassen.Man muss je nach länge einer Kur begleitend schon spezielle Präparate einnehmen um das zu verhindern das der eigene Testosteronhaushalt in Keller geht sonst bringt die ganze Kur nichts weil man nach dem Absetzten alles verliert deswegen.

Zitat Zitat von micha1975 Beitrag anzeigen
    Wen man was machst dann muss man es richtig machen das ist meine Rede!!Man kann nicht nur eins nehmen und das andere außer Acht lassen.Man muss je nach länge einer Kur begleitend schon spezielle Präparate einnehmen um das zu verhindern das der eigene Testosteronhaushalt in Keller geht sonst bringt die ganze Kur nichts weil man nach dem Absetzten alles verliert deswegen.
    Würdest Du diese Aussage bitte begründen und fundiert ausführen