Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    Als Fahranfänger damals?nein das wäre Lebensmüde gewesen,ich hatte den Wagen von dem Arbeitskollegen meines Vaters,ich hab nen bisschen Gas gegeben und hab schon gemerkt was für eine Wucht dieses Autos haben.
    Auf der A2,hab ich einmal bisschen Gas geben aber ab 180 war Schluss,weiter wollte ich nicht gehen,würde ich den jetzt nochmal kriegen,würde ich den Durchdrücken,mehr Fahrskills Ansehen ? und Erfahrung in sachen fahren Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man sich NICHT trauen kann, das Pedal aus Bodenblech zu pressen...^^
    Irgendwie komisch das von jemanden zu hören der gerade einmal ein halbes Jahr seinen Führerschein hat und ihn eigentlich schon gar nicht mehr haben dürfte^^ Ansehen ?

1,4 Jahre bitte. Das erste Jahr der Probezeit ist schon lange rum.

Und hey, Glück gehabt. Ansehen ? Wenn er weg gewesen wäre, wäre er weg gewesen.

Außerdem kommt bei mir erst richtig Spaß aber 160+ auf.^^

Außerdem kommt bei mir erst richtig Spaß aber 160+ auf.^^
    Ja aber als Fahranfänger sollte man den Bogen nicht zu weit Spannen,und das wollte ich nicht.Jetzt siehts aber wieder anders aus,hab meinen Lappen schon bissl länger und fahr recht gut Auto.

Ich hab inner Fahrschule auch draufgelatscht. Ansehen ?

Das erste mal draufgelatscht hab ich dieses Jahr,also bis nicht´s mehr ging,und das aber auch nur weill sogut wie nichts auf der Autobahn los war,sonst hätte ich das auch nicht gemacht,ich bin der Typ der lieber Gechillt Auto fährt Ansehen ? .

Ich irgendwie nicht. Wie man an meiner Eskapade sieht. Ansehen ?

Schnell fahren macht einfach Spaß...^^

Ich zähl mich auch zu der Spezies, wenn man mir ne Karre gibt, die 250 fährt, dann fährt die das bei mir auch (wenn möglich)^^

Jo, is bei mir auch so...^^

Unsere Kisten schaffen beide leider nur an die 170 bzw 190. Ansehen ?

meine nur 210, das schnellste was ich bisher hatte schaffte 235 oder so, die magischen 250 konnte ich noch net erreichen Ansehen ?
    Ans Schnellfahren gewöhnt man sich aber recht schnell, is dann nix besonderes mehr...

Vaters wagen ist auf 250 Abgeriegelt.
    mit dem slk gings mal bis 260 oder 270

Bei mir warns 220. Im Fahrschulwagen. Ansehen ? Ich brauch MEEEEHR!!^^

Kannst dir bei Jochen Schweizer nen Ferrari oder Lamborghini mieten,und damit Gas geben Ansehen ? 250 Euro Pro tag.

ich glaub aber, da musste den Lappen länger als 1,5 Jahre haben und nen Tacken älter als 18 Jahre sein Ansehen ? Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte