Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
    boah nee...? Ansehen ? porsche hat kurz vor dem jahr 2000 noch zahnriemen verbaut? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ne, wenn dann porsche^^...
    also ich finde wenn man sich ein porsche kauft dann einen richtigen und da muss man dann auch schon 50.000 aufwärts investieren aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    da kannst du mehr für dein geld haben.

So weit ich weiß schon es haben super viele Autos nach 2000 noch Zahnriemen.
    Wir haben ein Skoda und haben eine Antriebskette grins.

Als ob Kette problemloser gegenüber Zahnriemen wäre ...

Die sehen alle nicht gerade hitverdächtig aus ...

Alles "Hinterhofhändler" oder Privat und dann mit schlechter Aufmachung des Textes sowie Bilder. Zudem sind die meisten davon verbastelt (H+R Federn etc.)

Ich würde nochmal nach anderen Ausschau halten.

1. oder 3. ist sehr geil. Ansehen ?

Ja da muss ich Blue recht geben wenn du einen guten Porsche suchst gebraucht dann guck bei Profis ich habe hier einen ihn Diez und total vergessen.
    Sie sind wirklich gut und fair.
    Ansehen ?
    Hoffe der Link geht.

Ansehen ? Zitat von M-love Ansehen ?
    1. oder 3. ist sehr geil. Ansehen ?

Ansehen ?

Also ich würde Wagen 5 nehmen der hat Tüv und Au neu das heißt da ist soweit alles ok sonst währe er nicht drüber gekommen.
    Sei dir da mal nicht so sicher,es gibt viele die auch Schwarz TÜV & AU machen,und das weiß ich als Automobilkaufmann ganz genau,weill ich schon vieles gesehen habe,und selbst mitgekriegt hab,manche TÜV stellen,haben schon für manche Autohändler die Tachos runtergedreht,mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
    Bei der DEKRA zahlst du für eine Untersuchung 60-65€,das wäre bei einem Kauf eines solchen Autos nur zu Raten.Ich kann dir jetzt aber schonmal versichern,das bei solchen Autos meist was Faul ist,die unter Wert verkauft werden.
    Aber das sollte das kleines Problem sein,die Versicherung - Regelmäßige Inspektionen,würden dich dafür auch Regelmäßig tief in die Tasche greifen lassen.
    Solche Autos sollte man eigentlich nur vom Porsche Händler selbst kaufen,und nicht über irgendwelche Automobil seiten,ahja viele dieser Luxusautos die im Internet angeboten werden,kommen nicht aus Deutschland,meist aus Litauen - Italien etc,werden hierher gebracht,brief wird beim Straßenverkehrsamt als Verloren gemeldet,paar Unterschriften & angaben,und man hat einen Deutschen Kfz Brief mit 1ter Hand.
    Bei uns kam letztens ein Mann in den Laden (Arbeite bei Mercedes-Benz) und wollte uns sein Auto verkaufen wegen Finanziellen Gründen,war ein E-Klasse Coupe W207 neues Model,angeblich 61.000km gelaufen,neue TÜV,etc,bloß der Typ war bisschen dumm,bei Autos unserer Marke die wir verkaufen ist das ein Kinderspiel das nachzugehen.
    Im endeffekt hatte das Auto mehr als 250.000km,hatte nen Rahmenschaden,Tüv konnte man dann schon erahnen wo das gemacht wurde,und der Mann wurde zum Schluss angezeigt.

Für mich wären die Kosten von der Versicherung etc... viel wichtiger und der Spritverbrauch...

Naja das nimmt sich nich die welt... nen 330er bmw,335i oder s3, s4 oder son porsche... 1-2 liter hin und her...

Ich würde gar keinen von denen nehmen... porsche boxster s facelift modell.. bist bei 20-25k dabei u. das ding ist dann top in schuss.. die da oben (ohne jetzt alles genau gelesen zu haben) wären mir für die preise zu heiß... wenns carrera sein soll dann lieber noch a bissal sparen u. dann was ab 30k - 35k anschaffen...

was soll das fzg denn können?

was für nen audi fährst z.z?

bmw:

Ansehen ?

Ansehen ?

allg 6er, z4 m, 550i, e46 m3.. wäre alles ne möglichkeit

bei mercedes bekommst für unter 30k schon nen schönen cls, slk 55 amg, clk 55 amg

Ansehen ?

ansonsten... falls es bissi was anderes sein darf u. du auf heckantrieb stehen solltest nissan 350z... : )
    Geändert von tn (12.07.2010 um 14:16 Uhr)

Ansehen ? Wieso sind die 6er so billig, da kann doch was nicht stimmen?

6er BMW´s sind nicht Teuer,der Preis ist vollkommen ok.
    die etwas teureren sind die M6´er Ansehen ? .

*Seufz* bin immernoch keinen schritt weiter Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte