Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Protein im Urin

    Hallo, eine Frage:

    Habe mir im Zusammenhang mit diffusen Leisten/Nieren/Blasenschmerzen einen Teststreifen aus der Apotheke geholt. Der zeigt an das ich viel Protein im Urin habe. Was hat das zu bedeuten?
    PS: Nehme MET THP 17 dion, Zink+Eiweiß zur Zeit.

    Danke für die Rückinfo!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Würde an deiner Stelle mal schnellstens zum Arzt gehen. Protein im Urin ist ganz sicher nicht normal.

  3. #3
    naja, also so würde ich das nicht sagen su Pinkelst ja weder BLUT noch Proteinshakes LOL


    ich denke du nimmst zuviel Protein und das kann nicht verwertet werden deswegen wird der rest aus dem Körper katapultiert, was er nicht bracuht!! wie hoch ist denn dein Eweiss bedarf am Tag!!??
    was nimst du??

  4. #4
    Proteinshakes pissen LOL!

    glaub auh das ist überschuss, oder gibt es "proteinsteine"?

  5. #5

  6. #6
    Also Eiweiß im Urin kann sehr gefährlich sein!!Geh mal lieber ganz schnell zum Arzt.
    Die "beruhigende" Antwort, dass so das zuviel eingenommene Eiweiß angebaut wird is leider Schwachfug, würde höchstens als Fett gespeichert werden. Oder hast Du auch Fett, Kohlenhydrate und Vitamine im Urin?

    Zitat Website :"Die Ausscheidung von Eiweiß im Urin (Proteinurie) ist ein wichtiges, aber unspezifisches Zeichen für eine Nierenerkrankung. Die Ursache dafür ist entweder eine erhöhte Durchlässigkeit der Harnfilter, eine verminderte Wiederaufnahme von Eiweiß in den Nierenkanälchen oder einer kombinierten Störung. Die Höhe der Eiweißausscheidung steht in der Regel in direkter Beziehung zum Ausmaß des Nierenschadens, der immer einer weiteren Abklärung bedarf. Darüber hinaus gibt es Situationen, in denen Eiweiß über die Nieren ausgeschieden wird, obwohl dies keinen Krankheitswert darstellt (siehe unten)."

    Also lass es lieber checken

  7. #7
    hör auf massi, setzt es ab und so schnell wie möglich zum arzt