Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Quatsch, da spielen so verschiedene Faktoren eine Rolle - ich hatte auch schon Schwankungen von 10 kg hinbekommen. Und mein Gewicht schwankt auch wöchtenlich in einem Spielraum von ~2,5 kg, sofern ich meinen Körper nicht mit Tee flute und Suppe.
    In was für einem Zeitraum sollte ich dann das Gewicht betrachten, um eine nicht zu hohe Zunahme zu haben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mindestens einem Monat - zwei. Der Körper braucht seine Zeit um zu adaptieren. Schon allein wenn du 2-3 Stunden länger pennst, wiegst du automatisch weniger. Ich hab zwei Wiegeperioden: einmal Werktags und am WE. Werktags steh ich um 4 Uhr auf. Am WE penn ich bis 9 Uhr. Allein da hab ich Schwankungen von ~1-2 kg, je nach dem wieviel ich am Tag davor getrunken hab, wann ich gegessen hab, wieviel ich micht bewegt hab.

Du kannst nicht aus einer Woche plötzlich so ein Resultat ziehen, zumal es auch utopisch wäre, denn 700 g können keine reine Fettmasse sein, denn dafür hättest du Überschüsse von +5000 kcal haben müssen in der Woche. Wo sollten die herkommen?

Also immer schön langsam mit den Jungen pferden und keine Reisleinen ziehen. Abwarten, Whey trinken!

denn 700 g können keine reine Fettmasse sein
    Das beruhigt.

Ist davon denn auch ein gewisser Anteil Muskelmasse, oder wäre das vermessen davon auszugehen?

Natürlich wird davon auch einwenig magere Masse sein, sofern du Training nicht schleifen lässt

Natürlich wird davon auch einwenig magere Masse sein, sofern du Training nicht schleifen lässt
    Seit bestimmt 3 1/2 Monaten keine TE mehr ausgelassen.

Werde mich dann jetzt alle 2 Wochen wiegen, alright?

Jetzt innerhalb einer Woche wieder 500g runter.
    In der 2 Wochen-Bilanz jedoch 200g mehr.

Was tun?

Du solltest mehr futtern! Aber das versucht dir ja jeder ständig zu sagen... Nur du hälst es nicht ein!

Ja, mache ich doch.

Das Gewicht schwankt aber nunmal trotzdem.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich doch.

Das Gewicht schwankt aber nunmal trotzdem.
    Und das ist auch vollkommen normal... Deshalb noch mehr essen!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Und das ist auch vollkommen normal... Deshalb noch mehr essen!
    Wenn es aber trotz der Schwankungen in der "2 Wochen-Bilanz" steigt, wie es ja jetzt der Fall ist, dann passt das doch eigentlich, oder?

200g in 2 Wochen ist für die Qual des Reinstopfens schon ein bisschen wenig, findest du nicht? Ich wette mir dir, dass du durch ein leichtes Kcal-Defizit innerhalb von 1-2 Wochen enorm gut abnehmen könntest, wenn du "verfetten" würdest!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    200g in 2 Wochen ist für die Qual des Reinstopfens schon ein bisschen wenig, findest du nicht?
    Naja, geht so.
    250g pro 2 Wochen, also 500g im Monat fände ich schon optimal, da man dann ziemlich sicher sein kann, dass die Masse nahezu fettfrei ist.

Außerdem stopfe ich gar nicht rein, EP steht auf Seite 4.
    Geändert von Marcel121 (17.09.2010 um 12:07 Uhr)

Entweder du machst, was moral sagt, oder du lässt den Sport am besten ganz, wenn das zuviel "Nervenkitzel" für dich ist.

Zitat Zitat von Marcel121
    da man dann ziemlich sicher sein kann, dass die Masse nahezu fettfrei ist.
    Aha, und woran machst du das bitte fest? Man kann eben gar nicht sicher sein. Das ist Humbug. Ein kleinere Gewichtszunahme ist aber zielführender als Kilosprünge.

Ein kleinere Gewichtszunahme ist aber zielführender als Kilosprünge.
    Sag ich doch.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.
    Das ist aber kein Garant für fettfreien Aufbau. Langsames Zunehmen in Form von Fett ist bei der Durchschnittsbevölkerung auch Gang und Gebe, oder glaubst du, die werden innerhalb von wenigen Wochen so dick? Das ist immer ein schleichender Prozess.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte