Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1483
    Mein Abend:

- ein heftiges Gewitter zog auf und es regnete innerhalb einer halben Stunde etwa 20 Liter pro m²

- es klingelte an unserer Haustür, mitten im Unwetter, davor stand der Affe und brüllte mich an, es würden "Tausende Liter Wasser" von unserer an der Grenze stehenden Garage auf sein Grundstück laufen und sie würden deswegen "absaufen"

- ich sollte sofort unterbinden, daß Wasser von uns zu seinem Grundstück läuft, mitten im Starkregen wohlbemerkt

- da ich dafür keine Möglichkeit sah, da sein Gelände bei der Garage ungefähr 40 cm tiefer liegt als unseres, rastete er völlig aus

- ich verwies ihn des Grundstücks und schloß unsere Haustür

- der Affe verließ das Grundstück jedoch nicht, sondern rannte zu unserer Garage und schmiß die 300 Liter fassende Regentonne um, dabei lief natürlich das gesamte Wasser aus der Tonne direkt rüber auf sein Grundstück, außerdem riß dabei das Regenfallrohr von der Wand ab

- kurze Zeit später drosch er wie bekloppt gegen unsere Haustür, so heftig, daß das Schloß beschädigt wurde

- nun ist gerade die von mir gerufene Polizei wieder abgefahren, hat die Schäden aufgenommen und meine Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ebenso

- der Affe hat gegenüber den Polizisten behauptet, sein Keller laufe voll Wasser, das alles von unserer ca. 15 m entfernten Garage stammen soll; auf des Affen Grundstück hat es seiner Meinung nach wohl nicht geregnet, dabei stand das gesamte Gelände, auch weitab von unserer Garage, voller kleiner Seen

- der Affe hat dem Polizisten erklärt, er würde jetzt die Feuerwehr zum Abpumpen rufen und wir müßten das bezahlen (glaubt er)

Worum es wirklich geht: heute bekam der Affe Post vom Ordnungsamt, wo ihm mitgeteilt wurde, daß er von uns wegen fortgesetzter massiver Ruhestörung angezeigt wurde. Das war nun seine Antwort. Die Polizisten verboten ihm, sich mir zu nähern oder nochmals unser Grundstück zu betreten, hilfsweise wurde ihm vorläufige Festnahme angedroht.

Was für ein Abend. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum sollte er (und seine nachbarn) es sich ausdenken..??
    aber in ignorieren bist du ja ganz gut..
    aber die eigenschaft braucht man wohl, wenn man an den kreationismus glaubt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mein Abend:

- ein heftiges Gewitter zog auf und es regnete innerhalb einer halben Stunde etwa 20 Liter pro m²

- es klingelte an unserer Haustür, mitten im Unwetter, davor stand der Affe und brüllte mich an, es würden "Tausende Liter Wasser" von unserer an der Grenze stehenden Garage auf sein Grundstück laufen und sie würden deswegen "absaufen"

- ich sollte sofort unterbinden, daß Wasser von uns zu seinem Grundstück läuft, mitten im Starkregen wohlbemerkt

- da ich dafür keine Möglichkeit sah, da sein Gelände bei der Garage ungefähr 40 cm tiefer liegt als unseres, rastete er völlig aus

- ich verwies ihn des Grundstücks und schloß unsere Haustür

- der Affe verließ das Grundstück jedoch nicht, sondern rannte zu unserer Garage und schmiß die 300 Liter fassende Regentonne um, dabei lief natürlich das gesamte Wasser aus der Tonne direkt rüber auf sein Grundstück, außerdem riß dabei das Regenfallrohr von der Wand ab

- kurze Zeit später drosch er wie bekloppt gegen unsere Haustür, so heftig, daß das Schloß beschädigt wurde

- nun ist gerade die von mir gerufene Polizei wieder abgefahren, hat die Schäden aufgenommen und meine Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ebenso

- der Affe hat gegenüber den Polizisten behauptet, sein Keller laufe voll Wasser, das alles von unserer ca. 15 m entfernten Garage stammen soll; auf des Affen Grundstück hat es seiner Meinung nach wohl nicht geregnet, dabei stand das gesamte Gelände, auch weitab von unserer Garage, voller kleiner Seen

- der Affe hat dem Polizisten erklärt, er würde jetzt die Feuerwehr zum Abpumpen rufen und wir müßten das bezahlen (glaubt er)

Worum es wirklich geht: heute bekam der Affe Post vom Ordnungsamt, wo ihm mitgeteilt wurde, daß er von uns wegen fortgesetzter massiver Ruhestörung angezeigt wurde. Das war nun seine Antwort. Die Polizisten verboten ihm, sich mir zu nähern oder nochmals unser Grundstück zu betreten, hilfsweise wurde ihm vorläufige Festnahme angedroht.

Was für ein Abend. Ansehen ?

naja, wenigstens scheinst du den affen endlich mal an den s*ck zu bekomm Ansehen ?
    Geändert von huthmann (12.08.2010 um 21:11 Uhr)

Huthi lass gut sein. Ansehen ?

Robert, da hast du ja auch ne nette Freizeitgestaltung Ansehen ?

Frag ihn mal ober auch ein Zeuge Jehovas oder Scientology oder weiß der Geier Sektenheini ist.

Nett ist was anderes, der Typ ist doch total durchgeknallt.

boa ich flip hier gleich aus he... ich werde grad so pervers von meiner verkackten ex genervt das ist nicht mehr normal... wann gibt die endlich auf

Ich bin ja auch gläubig, jeden Sonntag in der Kirche, alles gut und schön, aber die Zeugen Jehovas sind einfach nur abartig...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll Robert. Einerseits geht er echt zu weit und wird immer mehr zum Nachbarschaftsproblem, Unruhestifter, Sachbeschädiger usw.
    Seine Reaktion kann ich absolut nicht gutheißen. Man kann aber auch das Positive daraus ziehen. Es sieht gerade so aus, dass er sich sein eigenes Grab schaufelt und du ihn endlich wegen seiner jetzigen Taten mal dran kriegst. Vielleicht gibt er endlich Ruhe, nachdem er eine saftige Strafe kassiert.
    Hoffe ich jedenfalls für dich. Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (12.08.2010 um 21:26 Uhr)

Ich bin ja auch gläubig, jeden Sonntag in der Kirche, alles gut und schön, aber die Zeugen Jehovas sind einfach nur abartig...

Die katholische Kirche ist abartig!

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Die katholische Kirche ist abartig!
    Weil sie Kinder mag? Ansehen ?

jeglicher glaube birgt die gefahr auf fanatismus und/oder missbrauch.

Ich bin nicht getauft. Ansehen ?
    Und wozu Kirche, wenn man selber denken kann. Ansehen ?

Jungs...leben und leben lassen! Über Religion und Glauben lässt sich bekanntlich schwer diskutieren, ausserdem haben unsere Forenregeln da auch ne Meinung zu- man sollte weder den bekennenden Gaubenden verteufeln noch dem bekennenden Schläfer Lüge unterstellenAnsehen ?
    Ich hab den Damen erklärt, daß ich eine Religion, die die Frau dem Mann nicht gleichstellt nicht akzeptieren kann, ihnen trotzdem noch Erfolg bei ihrer Mission gewünscht und Ruhe war. Und Ruhe wäre hier auch schön zu dem Thema.

Ach Rob, warum musst Du eigentlich immer mit beiden Händen in die Scheisse greifen,hä?