Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1483
    + 10kg Rosinenbrötchen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne aber so um die 3 l trinken nehme ich mit und dazu n grosses handtuch, frische sachen, lange trainingshose, kurze trainingshose ... n enges tshirt dass ich ers anziehe um dann zu merken dass sowas peinlich ist, n grosses xxl golds gym shirt, schuhe, shaker mit pulver, ka alles was ich brauche halt

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    der reiz is nur so verdammt gross rauszufinden wozu dieser koerper in der lage ist. kniebeugen mit >160kg sind ja ganz nett ... wenn ich aber 2 90kg typen umlege fuehlt sich das irgendwie noch besser an Ansehen ?
    Dann bist du in Hannover völlig richtig um Rugby zu spielen Ansehen ?

Ich muss in meinem Buero immer auf die Karte von dem Fleischer gegenueber gucken und kriege grad richtig Bock auf nen Broetchen mit Tartarfrikadelle!
    Und?
    Brisko merkt das er seine Geldboerse vergessen hat!Ansehen ?

Wer hat eigentlich die verfluchte scheiße mit den verfluchten zeugen jehovas erfunden... die gehören alle eingesperrt, gequält und erschossen. Echt alle paar Wochen stehen die zwischen 6 u. 8 vor der Haustür...

Halsschmerzen werden schlimmer, kann kaum noch schlucken...
    Muss ich wohl doch haut Nachmittag zum HNO!

zeugen jehovas
    Gab es in Berlin auch, ich habe die so dermaßen verarscht, daß ich künftig meine Ruhe hatte.

On Topic: Herrlich, dieses feuchtwarme Wetter, schon wieder Migräne und alle Gelenke schmerzen wie sau. Ansehen ?

Jop bei mir auch jeden Monat 1x ...

Was hast Du denn gemacht, Robert? Ansehen ?

Was hast Du denn gemacht, Robert?
    Sie in die Wohnung gebeten. Anschließend bat ich mit einem Schreibblock auf dem Schoß die "Zeugen" um Auskunft, was genau sie denn gesehen haben. Sie verwickelten sich allerdings in Widersprüche, woraufhin ich ihnen das Strafgesetzbuch aus dem Schrank holte, und sie über die Konsequenzen von Falschaussagen aufklärte. Höchst verwirrt verließen sie meine Wohnung und waren nie mehr gesehen. Jedenfalls bei mir. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sie in die Wohnung gebeten. Anschließend bat ich mit einem Schreibblock auf dem Schoß die "Zeugen" um Auskunft, was genau sie denn gesehen haben. Sie verwickelten sich allerdings in Widersprüche, woraufhin ich ihnen das Strafgesetzbuch aus dem Schrank holte, und sie über die Konsequenzen von Falschaussagen aufklärte. Höchst verwirrt verließen sie meine Wohnung und waren nie mehr gesehen. Jedenfalls bei mir. Ansehen ?

wie geil....... Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Unsere Nachbarn denken sich schon die ganze Zeit etwas aus, damit sie endlich Ruhe vor den Zeugen Jehovas haben. Aber bisher noch ohne Erfolg..
    Die sind auserdem sehr aufdringlich, bei uns haben die einmal 4x geklingelt... Wir haben aber nie aufgemacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Leider zeigt das Beispiel gar nichts, da Richard keine Auskunft gibt. Ansehen ?
    Hatte gestern keine Zeit mehr ausführlich drauf einzugehen, aber das hole ich jetzt nach.

Es ist so, dass ich, aufgrund der Erwerbslosigkeit meiner Eltern, nur bis zu einer gewissen Höchstgrenze im Monat Geld dazu verdienen darf. Dieser Freibetrag liegt etwa bei 100€, je nach Art der Tätigkeit die ich ausführe. Zu den 100€ zählen sogar Geldgeschenke. Bekomme ich sagen wir mal zum Geburtstag von Verwandten / Freunden Geld geschenkt, müsste ich rechtlich gesehen diesen Betrag angeben und alles über 100€ werden mir bzw. meinen Eltern vom Arbeitslosengeld abgezogen.
    Sowas kann natürlich niemand nachvollziehen und kontrollieren und ganz ehrlich: Wer würde diese Angaben freiwillig machen?
    Bei Minijobs sieht das selbstverständlich anders aus. Diese Einnahmen kann man nicht "verstecken", wenn man nicht gerade schwarz arbeiten geht, deswegen gilt auch hier die Regel: Mir bleiben von dem Verdienst 100€ Freibetrag + 10% bis 800€ und hier wird nicht zwischen Freizeitjob, oder Ausbildungsgehalt unterschieden.
    Um das etwas anschaulicher zu gestalten:
    Würde ich jetzt mit einer Ausbildung beginnen und mein Ausbildungsgehalt läge bei 800€, dann würden mir davon 100€ + 10% von 800€ übrig bleiben.
    Macht 180€

Jetzt sagen einige vielleicht, dass ich doch ausziehen kann, damit aus der Bedarfsgemeinschaft meiner Eltern ausscheide und die Probleme sich somit in Luft auflösen würden.
    Falsch, denn nach meinem Auszug aus der Wohnung, wäre ganz einfach die Wohnfläche für nur noch 3 statt der üblichen 4 Personen zu groß. Meine Eltern und mein Bruder müssten sich gezwungener maßen ebenfalls eine neue Wohnung suchen. Deshalb stecke ich auch in dieser Zwickmühle.

Zusätzlich zu dem finanziellen Problem kommt immer noch die Sache, dass ich regelmäßig ins Arbeitsamt vorgeladen werde. Bei Nichterscheinen ohne triftigen Grund meinerseits, tritt eine sofortige und dauerhafte Kürzung von 10% des Arbeitslosengeldes meiner Eltern in Kraft.
    Ich bin gezwungen dort zu erscheinen, mich von dem unmotivierten Gelaber der Angstellten volllaufen zu lassen und kein bisschen schlauer als vorher, das Gebäude wieder zu verlassen.
    Was die von mir wollen? Mich vermitteln! Mich, der gerade sein Abitur in der Tasche hat und sich nach einem geeigneten Studium umschaut. Jedes mal sage ich denen, dass ich keine Arbeits-, bzw. Ausbildugnsvermittlung in Anspruch nehmen möchte. Dennoch werde ich alle 3 Monate eingeladen. Das ging schon los, als ich noch in der Oberstufe war, also noch in der Schule saß!
    Damals konnten sie übrigens nicht verstehen, warum ich einen ihrer Termine nicht wahr genommen habe, obwohl ich zu dem Zeitpunkt doch Unterricht hatte! Wie wir zu spüren bekommen haben, zählte Unterricht nicht als triftiger Grund bei dem Termin nicht zu erscheinen oder ihn zu verlegen. Einen Termin (auch mit ordnungsgemäß angegebenem Grund) kann man sowieso nicht einfach verlegen. Man geht vorher hin, gibt den Grund an weshalb man nicht kann (natürlich mit Unterlagen als Beweis z.b. überschnitt sich damals mein Musterungstermin mit deren Einladung) und wünscht einen neuen Termin. Man selbst hat keinerlei Anspruch sich einen Tag auszusuchen, sondern bekommt einige Tage später per Post ganz einfach ein neues Erscheinungsdatum zugesendet.
    Ich durfte lediglich einen Wunsch äußern, dass ich an einem Tag der darauffolgenden Woche, nicht kann. Man hat mir gesagt, dass der Wunsch sehr wahrscheinlich nicht beachtet wird. Und so war es auch. Der neue Termin wurde scheinbar absichtlich auf meinen "Wunschtag" gelegt...

Das alles ist Alltag für mich geworden und um meinen Aufreger von gestern zu erklären:
    Ich fange ab dem 1. September ein Freiwilliges Soziales Jahr (im kulturellen Bereich) an. Ich werde in Bonn im Haus der Geschichte eine 40 Stunden Woche arbeiten und bekomme im Monat ein so genanntes Taschengeld von 250€. Zusätzlich musste ich vor kurzem ein Jobticket beantragen, damit ich überhaupt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gelange. Dieses Jobticket kostet mich 49,70€ im Monat.
    Gestern hatte ich dann wieder einen dieser Termine im Arbeitsamt. Natürlich weil sie wissen wollen, was ich jetzt nach meiner Schulausbildung so anstelle. Ich bin also mit Unterlagen u.a. dem Arbeitsvertrag dorthin und war schon darauf gefasst zu hören, dass mir von den 250€ nur noch besagte 100€ Freibetrag + 10% übrig bleiben. Ob ich für das Jobticket alleine aufkommen muss, war ich mir noch nicht sicher, so wäre es im schlimmsten Falle so, dass mir von den 125€ abzüglich des Abos also nur etwa 75€ bleiben würden.
    Darauf war ich allerdings schon gefasst. Der Schock kam dann, als mir gesagt wurde, dass bei einem Freiwilligen Sozialen Jahr die Rechtslage anders aussieht. Da es sich bei den 250€ um ein besagtes Taschengeld handelt, gilt die Sache mit dem Freibetrag nicht mehr und es bleiben egal bei welcher Höhe immer nur 60€. Jobticket müsste ich ebenfalls selber bezahlen. Machen also 10,30€, die mir im Monat für eine 40 Stunden Woche Arbeit bleiben.
    Auf meine Frage, was ich mir bitteschön von den 10€ zurücklegen soll, für ein zukünftiges Studium / eine Existenz oder Ähnliches, kam nur die Antwort, dass es doch eh ein Freiwilliges Jahr sei und man deshalb auch keinen Anspruch auf Geld hat. Außerdem wären 250€ im Monat nun auch nicht so viel und 10€ wären immerhin 10€ mehr, als ich jetzt besitzen würde.

Was soll ich mit 10€ im Monat anstellen? Zum Friseur, ins Kino, Feiern gehen, meine Freundin mal zum Essen einladen, neue Kleidung kaufen. Dazu reicht es ja nicht.
    Muss ich halt an den Kondomen sparen. Ansehen ?
    Nee, Spaß beiseite. Ich bin echt angepisst, traurig, wütend zugleich...

Aber was soll ich machen. Ich kann höchstens ein wenig positiv denken. "Gut", dass ich mein FSJ mache und von den 250€ nur 60€ bzw. 10€ sehe. Wäre ich in der Ausbildung oder Zivildienstleistender, dann würde ich von dem etwa Doppelten an Gehalt/Sold genauso wenig erhalten. Mir würde also noch mehr Geld flöten gehen als jetzt und mein Ärger wäre umso größer.
    Geändert von Rinchar (12.08.2010 um 13:54 Uhr)

Morgen Prüfung und ich hab noch net gut gelernt Ansehen ?

Und die Versicherung schickt mir nen Gutachter wegen den Beulen in der Tür vom Auto, wo mir die Frau reingefahren ist. -.-