Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1483
    Finanziell könnte es mir nicht beschissener gehen. Ich war auf schlimmes eingestellt, aber es wurde nur noch beschissener. Scheiß Staat!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haben die schweinekrusten von edeka so reingehaun?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    haben die schweinekrusten von edeka so reingehaun?! Ansehen ?
    Die sind übrigens sehr lecker. ^^

Liegt aber an was anderem. Kann ich später mal erklären.

Liegt aber an was anderem.
    Kann ich mir denken, die "Bedarfsgemeinschaft" fällt Dir aufs Bein. Wie sagte die FDP im Wahlkampf großkotzig: Arbeit muß sich wieder lohnen! (außer für arme Leute, denen treten wir noch zusätzlich in die Eier)

mein bruder hat gefragt ob ich mit ihm wieder handball spielen will Ansehen ?

Ich frag mich nur was der Staat damit zutun hat Oo

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Ich frag mich nur was der Staat damit zutun hat Oo
    Der Staat, vielmehr seine "Diener", hat die Regeln aufgestellt, die Armut für immer mehr Menschen in diesem Land fördern, und einige wenige Reiche immer reicher machen. Es waren mit Sicherheit nicht Leute wie Richard oder seine erwerbslosen Eltern, die das Strangulationsinstrument "Agenda 2010" ersonnen haben. Und man kann es wohl schwerlich als angemessen ansehen, wenn ein Kind verarmter Eltern sich nicht mal durch kleine Ferienjobs ein bißchen Startkapital für sein Leben verschaffen darf, weil das dann sofort vom Geld der Arbeitsagentur wieder abgezogen wird. Sowas hat weder Moral noch Verstand, damit legt man den Grundstein für die nächste Generation armer Leute.

Und man kann es wohl schwerlich als angemessen ansehen, wenn ein Kind verarmter Eltern sich nicht mal durch kleine Ferienjobs ein bißchen Startkapital für sein Leben verschaffen darf, weil das dann sofort vom Geld der Arbeitsagentur wieder abgezogen wird. Sowas hat weder Moral noch Verstand, damit legt man den Grundstein für die nächste Generation armer Leute.
    Wurde das nicht geändert oder hab ich da was falsch verstanden?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wurde das nicht geändert oder hab ich da was falsch verstanden?
    Wie das Beispiel Richards zeigt, ist es nach wie vor so.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie das Beispiel Richards zeigt, ist es nach wie vor so.
    Leider zeigt das Beispiel gar nichts, da Richard keine Auskunft gibt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Gerade vom Urlaub heim gekommen, beim hinflug & rückflug & am flughafen ein sehr sehr hübsches mädel gesehen, genau mein typ .. aber nicht getraut sie anzusprechen Ansehen ?
    Bist du nich der, der mir immer Tips gegeben hat ? Ansehen ?

Ansehen ?

Der Staat, vielmehr seine "Diener", hat die Regeln aufgestellt, die Armut für immer mehr Menschen in diesem Land fördern, und einige wenige Reiche immer reicher machen. Es waren mit Sicherheit nicht Leute wie Richard oder seine erwerbslosen Eltern, die das Strangulationsinstrument "Agenda 2010" ersonnen haben. Und man kann es wohl schwerlich als angemessen ansehen, wenn ein Kind verarmter Eltern sich nicht mal durch kleine Ferienjobs ein bißchen Startkapital für sein Leben verschaffen darf, weil das dann sofort vom Geld der Arbeitsagentur wieder abgezogen wird. Sowas hat weder Moral noch Verstand, damit legt man den Grundstein für die nächste Generation armer Leute.
    Das Richard deswegen später mal "arm" sein wird halte ich aber nicht für haltbar. Aus dem wird was anständiges!

Scheisse...

hab heute von nem kumpel der beim AA is erfahren,dass die firma wo ich mich bewerben wollte wohl seit heute die stelle rausgenommen hat,also schon einen haben!
    Er hat mir noch nen paar angebote mitgebracht aber iwie hab ich jetzt keinen bock mehr bzw es is nix vernünftiges dabei!Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Leider zeigt das Beispiel gar nichts, da Richard keine Auskunft gibt. Ansehen ?
    Dir nicht, das ist verständlich. Ansehen ?