Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1483

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern ist von meiner Brille der Buegel abgefallen, nicht abgebrochen, direkt am Schanier...Ansehen ?
    Jetz muss ich die Ersatzbrille tragen, obwohl die linke Sehstaerke nicht mehr so ganz stimmt und die Glaeser total zerkratzt sind, bis ich heute Nachmittag zum Optiker komme...Ansehen ?
    Wehe die sagen das da die Garantie, Brille ist erst nen Jahr alt, da nicht greift!

Wehe die sagen das da die Garantie, Brille ist erst nen Jahr alt, da nicht greift!
    Zu meiner Mutter meinten die unlängst, Verschleißteile würden nicht von der Gewährleistung erfaßt. In diesem Falle war eine Feder gebrochen, die in Scharniernähe am Bügel eingebaut ist. Mit der Optikerin war nicht zu reden, bis mir der Kragen platzte. Der Bügel wurde dann kostenfei getauscht. Bei Dir ist es ja vllt. nur eine verlorene Schraube?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Bei Fielmann wirst du selbst zahlen müssen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Nur wenn er freundlich bleibt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Zu meiner Mutter meinten die unlängst, Verschleißteile würden nicht von der Gewährleistung erfaßt. In diesem Falle war eine Feder gebrochen, die in Scharniernähe am Bügel eingebaut ist. Mit der Optikerin war nicht zu reden, bis mir der Kragen platzte. Der Bügel wurde dann kostenfei getauscht. Bei Dir ist es ja vllt. nur eine verlorene Schraube?
    Nee ist so ein Federschanier, bei dem der Buegel irgendwie drauf gesteckt war... Koennte also ne Feder sein...
    War vor nen paar Wochen schon mal lose, bin dann hin, die haben das festgezogen und meinten das waer normal....

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Nee Apollo

die haben das festgezogen und meinten das waer normal....
    Normal wäre es, wenn man eine Brille länger als ein Jahr benutzen kann, ohne daß was dran ist. In Deinem Falle ist also eine erste Nachbesserung bereits fehlgeschlagen, vorsorglich sorge schon mal dafür, daß Du ggf. beweisen kannst, daß diese Nachbesserungen erfolgten (z. B. durch einen Zeugen). Wobei ich bei Apollo eher eine kulante Handhabung erwarten würde, allerdings sind die mit Krane fusioniert, evtl. ist es da inzwischen anders. Jedenfalls laß Dich nicht verklappsen, auch bei einer Brille gilt die 24-monatige gesetzliche Gewährleistung. Gesetzlich bedeutet, daß es auf den Willen des Händlers nicht ankommt, er ist auch nicht befugt, einseitig die gesetzliche Gewährleistung durch die Hintertür wieder einzuschränken ("Verschleißteil").

Normal wäre es, wenn man eine Brille länger als ein Jahr benutzen kann, ohne daß was dran ist. In Deinem Falle ist also eine erste Nachbesserung bereits fehlgeschlagen, vorsorglich sorge schon mal dafür, daß Du ggf. beweisen kannst, daß diese Nachbesserungen erfolgten (z. B. durch einen Zeugen). Wobei ich bei Apollo eher eine kulante Handhabung erwarten würde, allerdings sind die mit Krane fusioniert, evtl. ist es da inzwischen anders. Jedenfalls laß Dich nicht verklappsen, auch bei einer Brille gilt die 24-monatige gesetzliche Gewährleistung. Gesetzlich bedeutet, daß es auf den Willen des Händlers nicht ankommt, er ist auch nicht befugt, einseitig die gesetzliche Gewährleistung durch die Hintertür wieder einzuschränken ("Verschleißteil").
    Mach ich nicht!
    Wenn die Stress machen sollten, wovon ich nicht ausgehe, weise ich die erstmal freundlich darauf hin das wir dann demnaechst unsere Brillen ( eine Brille fuer meine Frau liegt meist bei 600 Euro+) woanders beziehen werden.Ansehen ?
    Aber die waren immer kulant und stets sehr freundlich und zuvorkommend zu uns!

Mit der Optikerin war nicht zu reden, bis mir der Kragen platzte.
    Hast du mit dem Verfassungsschutz gedroht?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Hast du mit dem Verfassungsschutz gedroht?Ansehen ?
    Nein, aber meine Stimmung war nicht mehr gut, da wechselt man besser den Bügel kostenlos. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    gerade als ich hier im thread lese, fährt mir ne alte unten vor mein auto -.- es ist doch net wahr... jetz habsch 2 Beulen im Auto -.-

---> nachher zum autohaus kostenvoranschlag holen...
    als würden 2 abgeschlagene spiegel innerhalb von nem halben jahr net reichen

nein, wieso ?
    kriegt man da von frauen die zu dumm zum einparken sind kein geld oder wie ?

kriegt man da von frauen die zu dumm zum einparken sind kein geld oder wie ?
    Nö, da gehören verbeulte Autos als Kulturgut einfach zum Alltag.

in frankreich werden parklücken durch anrempeln und schieben geweitet. ^^