Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1483
    Was für eine abgedrehte Nacht schon wieder Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sonne und Eis schließe ich als Ursachen mal aus, Autofahren ebenfalls. Ansehen ?

Was hattest Du für Schuhwerk an?

Hat der Orthopäde auch geprüft, ob Du Fußfehlstellungen hast? Solche sind nämlich immer für Knieschmerzen gut.

Nöööö- ich lag nur da und er schaute sich alles an, bewegte und knickte mein Knie- auf die Füsse hat er nicht geschaut- die Bilder von der Hüfte auch nicht.

Ich hab stink normale Sneaker an.

heute morgen leichte Schmerzen, ich bin beim Training ein wenig hin und her gelaufen und zack- keine Schmerzen.

Wuuuuusaaaaaaaaaaa- finde den Fehler!!!Ansehen ?

auf die Füsse hat er nicht geschaut
    Oh man, da fällt mir nix mehr ein, echt. Der taugt nix.

Oh man, da fällt mir nix mehr ein, echt. Der taugt nix.
    ÄÄäähhhhhhhm- nun ja.. ich glaub, ich sollt nochmal einen anderen Orthopäden aufsuchen- nur welchen? Dann müßte ich nach Kassel/Eisenach oder Eschwege sowas in der Richtung..

Wie stellt man den fest,das mit den Füssen was nicht stimmt?Während man läuft oder im stehen? Vor allem-wieso kommt sowas dann jetzt und nicht vor etlichen Jahren?

Wie stellt man den fest,das mit den Füssen was nicht stimmt?Während man läuft oder im stehen?
    Ob jemand Senk-, Spreiz- und/oder Knickfüße hat, sieht man wenn der Fuß auf dem Boden steht und durch das Körpergewicht belastet ist. Fußfehlhaltungen verändern die gesamte Achsgeometrie des Beines, dadurch werden auch die Kniegelenke anders belastet, als von der Natur vorgesehen.

wieso kommt sowas dann jetzt und nicht vor etlichen Jahren?
    Irgendwann ...
    ... fängt alles an. Ansehen ?

Soweit es durch Fehlbelastungen zu einem erhöhten Verschleiß kommt, insbesondere am Knorpelgewebe, treten spürbare Probleme nicht sofort ein, sondern erst mit einem bestimmten Grad des Verschleißes (Arthrose). Dieser Punkt könnte bei Dir jetzt erreicht sein, falls es denn sowas ist. Immerhin erfahren Deine Knie durch Deinen stehenden Job und schwere Kniebeugen usw. eine recht hohe Belastung, auch das wilde Biken ist nicht unbedingt so toll für die Gelenke.

heute morgen leichte Schmerzen, ich bin beim Training ein wenig hin und her gelaufen und zack- keine Schmerzen
    Genau das würde die Arthrose-Theorie stützen, da man bei einer solchen typischer Weise einen morgentlichen "Einlaufschmerz" hat, der sich bei weiterer Bewegung dann nach kurzer Zeit mildert oder legt. Übrigens können auch Unfälle zu solcher Arhrose führen, z. B. Stürze. Das erfolgt ebenfalls erst im Verlaufe einiger Jahre, meist aber innerhalb eines Jahrzehnts.

Mit dem Glucosamin wärest Du jedenfalls richtig dabei, auch Bewegung ist generell günstig, schwerere Belastungen oder Schockbelastungen sollten jedoch gemieden werden. Warten wir mal die MRT ab, dann sehen wir ja was Sache ist.

Ansehen ? Zitat von Swivige Ansehen ?
    Oh man, was macht ihr nur? Ansehen ?
    Ihr seit doch alle noch so jung und eucht tun die Gelenke weh ...?
    Ja, scheiß Anabolika!Ansehen ?

bei meinem moped lief irgendwas unrund, bin dann 10 km mit 80 nach hause gefahren.

kam irgendwie ziemlich shcnell in das eine dorf, hab gebremst und dann liefs irgendwie nich mehr richtig, hab dann nochmal vollgetankt weil die schon ziemlich leer war aber dadran lags auch nich Ansehen ?

Ob jemand Senk-, Spreiz- und/oder Knickfüße hat, sieht man wenn der Fuß auf dem Boden steht und durch das Körpergewicht belastet ist. Fußfehlhaltungen verändern die gesamte Achsgeometrie des Beines, dadurch werden auch die Kniegelenke anders belastet, als von der Natur vorgesehen.

Irgendwann ...
    ... fängt alles an. Ansehen ?

Soweit es durch Fehlbelastungen zu einem erhöhten Verschleiß kommt, insbesondere am Knorpelgewebe, treten spürbare Probleme nicht sofort ein, sondern erst mit einem bestimmten Grad des Verschleißes (Arthrose). Dieser Punkt könnte bei Dir jetzt erreicht sein, falls es denn sowas ist. Immerhin erfahren Deine Knie durch Deinen stehenden Job und schwere Kniebeugen usw. eine recht hohe Belastung, auch das wilde Biken ist nicht unbedingt so toll für die Gelenke.

Genau das würde die Arthrose-Theorie stützen, da man bei einer solchen typischer Weise einen morgentlichen "Einlaufschmerz" hat, der sich bei weiterer Bewegung dann nach kurzer Zeit mildert oder legt. Übrigens können auch Unfälle zu solcher Arhrose führen, z. B. Stürze. Das erfolgt ebenfalls erst im Verlaufe einiger Jahre, meist aber innerhalb eines Jahrzehnts.

Mit dem Glucosamin wärest Du jedenfalls richtig dabei, auch Bewegung ist generell günstig, schwerere Belastungen oder Schockbelastungen sollten jedoch gemieden werden. Warten wir mal die MRT ab, dann sehen wir ja was Sache ist.
    Aber Arthrose könnte man doch auf den Bildern sehen? Wenn ich die Bilder so seh, siehts ganz gut aus- das sagte auch der Arzt.

wildes Biken tu ich seit Jahren nicht mehr- eigt nur Kraftsport und vor 3 Wochen vermehrt Inliner fahren.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wie stellt man den fest,das mit den Füssen was nicht stimmt?
    Hast du es schonmal mit einer Fußanalyse probiert?

Aber Arthrose könnte man doch auf den Bildern sehen?
    Nicht immer, nicht in jedem Stadium, nicht jeder Arzt, und nicht bei Aufnahmen jedweder Qualität. Ansehen ?

Aber die MRT ist da sehr gründlich. Es ist ja auch nur eine von mehreren Möglichkeiten, es würde auch allein ein Fußproblem genügen, oder eine muskuläre Dysbalance zwischen den Köpfen des Quadrizeps, die zu einem seitlichen Verziehen der Kniescheibe führen würde. Letzteres siehst Du übrigens nicht auf der Röntgenaufnahme, sondern nur bei der Untersuchung am Patienten.

Ich hasse Kreuzheben ich weis nicht wieso Ansehen ?

Ich hasse Kreuzheben ich weis nicht wieso
    "separates the men from the boys"

Ich machs trotzdem Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Kann mich nicht mehr in ICQ anmelden. Da steht immer: Verbindungsaufbau in 0:10 min. Richtig Ansehen ?